Unique hat geschrieben:und NEIN du wirst bestimmt nicht BED gleich kriegen
lustige Satzstellung,Unique!
Hmm...ich weiß nicht. Ich glaube auch, dass ich bei meinem Vater die Kurve kriegen werde, weil ich da ja "kontrolliert" werde und vielleicht schaffe ich es dann auch wieder aus dem Fressenskreis auszubrechen.
Aber was ist, wenn nicht? Was ist, wenn mein innerer Stress mich so dermaßen zerfrisst und ich weiterhin versuche, die Wunden mit Essen zu füllen?
Ich weiß ja, wie ich mich in meiner BED-Zeit gefühlt habe und momentan fühle ich mich genauso- nur, dass ich damals noch nie einen Gedanken ans Abnehmen verschwendet habe..
Ok, ich übertreibe wahrscheinlich. Aber es macht mir einfach so unglaubliche Angst, dass ich noch nie (außer in der BED.Zeit) so unglaublich viel in so einem langen Zeitraum gefuttert habe. Und mein Therapeut sagt dazu auch nichts weiter als: "Ja, das ist bestimmt momentan einfach nur Gewohnheit."
GEWOHNHEIT?! Das wäre, wenn ich mich einmal wöchentlich vollstopfen würde, aber doch nicht so? Dabei habe ich in seiner Stunde schon versucht, mein Verhalten zu reflektieren, indem ich ihm beispielsweise von meinem Vater und meiner Mutter erzählt habe, aber er meinte, dass es eben ahrscheinlich momentan nur an meiner Gewohnheit liegt...hallo? Ich mache doch schon die Schritte und versuche, mich zu reflektieren! Da braucht er doch nicht kommen und mir klarzumachen, dass ich eh nichts machen kann, weil es jetzt nur noch eine Gewohnheitssache ist! Ich verstehe das nicht...soll ich sitzen und Däumchen drehen oder was?:shock:
Unique hat geschrieben:Achja und soo schlecht sind deine Noten garantiert nicht Meine sind 100& schlechter
Naja, ich brauche nur leider einen Abischnitt von mindestens 1,5...das bewegt sich irgendwie in heftigen Dimensionen.
So, jetzt gehe ich mal wieder off und wünsche dir noch einen schönen Abend, Unique!
Lass dich von meinem Rumgemaunze nicht unterkriegen, ne?
Immer positiv bleiben!
