*mal ein lautes
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!!!!!
in die Runde brüll*
Wo seid ihr denn alle???
Crisu? Von dir hab ich schon lange nix mehr gelesen...
Kätzchen, hoffe du kannst bei dem ganzen Schulstress wenigstens ein bisschen entspannen...
Ikki - welcome back!

Na klar kannst du wieder zu uns kommen!
Jumpi! schön schön, von dir liest man nur gutes! immer noch alles top? (weihnachtskekse find ich auch immer uuuaaah... bin gerade froh, dass ich dieses jahr wohl nicht mehr zum backen kommen werde, auch wenns eigentlich dazu gehört find ich...)
und an luni unsre stille mitleserin: ich hoffe, dir geht es gut!
bei mir hat sich in den letzten 1-2 wochen leider wieder der übliche trott eingestellt... keine FAs, aber immer wieder hier gegessen, da gegessen, hier schnell heimlich zu viel schoko genascht und da noch versteckt was gemopst...
ich finde das "bulimie-typische" essen (zumindest bei mir), ist nicht unbedingt an der
menge als ein solches auszumachen, sondern an der
art und weise. zu schnell, heimlich, versteckt, man schämt sich dafür. und das gab es in letzter zeit wieder öfters... keine ahnung, warum. vllt weil ich im moment keinen sinn in meinem dasein sehe... tagein tagaus derselbe trott. obwohl es bei mir in bezug auf arbeit ja sehr viel "abwechslung" gibt. mal frühschicht, mal mittelschicht, mal spätschicht. nicht täglich, nur 2-5 mal die woche. und auch an ganz unterschiedlichen wochentagen.
aber vielleicht fehlt mir auch gerade etwas "festes", an dem man sich festhalten kann. morgens zur arbeit, abends nach hause. nicht dieses ständige auf und ab...
mal sehen, was diese woche bringt. gerade hat die sekretärin meiner cheffin angerufen:
morgen, donnerstag und freitag hab ich spätschicht. mittwoch fahr ich mit meiner besten freundin auf nen mittelalter- und weihnachtsmarkt. und beim WE bin ich mir noch nicht sicher...! aber soweit hört sich das mal gut an! aktionismus gegen nachdenken!
und jetzt raus aus dem trott!!!!!
KÄMPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.