doch, ich habe schon geträumt, dass ich sterbe. ich wusste sogar kurz bevor es passiert: Jetzt bin ich gleich tot und es gibt keinen Ausweg mehr. Und immer hab ich auch den Schmerz und das gesamte Befinden, das mit dem Sterben verbunden ist, gefühlt. Aber ich habe nie geträumt, tot zu sein. Denn sobald ich gestorben bin (bis jetzt 3 mal in meinen Träumen), bin ich aufgewacht. Aber es war nie schlimm. Auch war ich nie besonders erleichtert. Es war einfach etwas, das zu geschehen hatte. Mein letzter Traum dieser Art ist aber schon ein paar Jahre her.Plia hat geschrieben:ja traumdeutung hab ich des öfteren mal im internet nachgeguckt, aber eher aus reiner neugierde als aus wirklichem glauben. ich hatte schon öfter so bescheuerte träume. aber am heftigsten fand ich es echt als ich mich im traum quasi selbst getriggert habe (träume vom aktiven svv), letztens hab ich geträumt ich hätte mich mit medikamenten umbringen wollen. dabei würd ich da nichtmal dran denken!
Also wenn ich träume dann bin ich auch voll dabei
ist euch schonmal aufgefallen das man nie im traum stirbt? man wacht immer vorher auf.
Re: Was träumt ihr?
#496Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)