hallo, jede hilfe benoetigt?
na kann ich verstehen. ich dacht nur, ich feuere dich hiermit auch nochmal ein bisschen an.
ich hab auch grad so ne gute phase. bin hochmotiviert. mir ist gar nicht klar woher das ploetzlich kommt. ach man, wenn man nicht weiss woher, dann bringts ja auch nicht viel... was hat dich motiviert? was machst du um an dir zu arbeiten?
Jump hat geschrieben:nur die dumme angst vorm zunehmen

ja, was soll ich sagen. kenn ich!!
heute war komisch bei mir: habe so richtig 'richtig' gegessen (darf ja sicher nicht sagen was und wieviel, aber auf jeden fall etwas 'verbotenes' und 'schlechtes'. etwas das ich mir sonst echt nicht erlaube). naja, das war bei der arbeit, da gab's gleich 2 mahlzeiten!!

hab's halt mitgegessen (weil hochmotiviert!

) und natuerlich hab ich das kaum aus dem kopf kriegen koennen. dachte spaeter noch so lange daran!! aaaaber, es war so ne mischung aus fluchen und stolz sein! wollte es sogar unbedingt jemanden erzaehlen, weil's so einen fortschritt fuer mich darstellte (ja scheisse, ist niemand da zum erzaehlen, wenigstens jetzt hier!!!!!!!!!!!!!!). und ich glaube fast daran, dass ich morgen nicht dicker bin!!! Ausserdem kann ich ja morgen etwas gesundes essen...
ook,... hab mich auch koerperlich angestrengt/ sport gemacht, daher geling es mir leichter mir zu verzeihen....... aber bin trotzdem stolz! ausserdem haben alle anderen sooo viel mehr gegessen und vor allem was!
grrr, schon wieder am vergleichen. ich hoer schon auf. bloedsinnig.
naja, was ich eigentlich sagen wollte... mach dir keine sorgen wegen dem zunehmen. so schnell geht das nicht.