hmm, ich muss sagen, dass ich euch (sonnenblume und piccola) durchaus zustimme was jumps aufzählungen angeht... aber ich dachte, dass nur ich das so empfinde...
@jump: das geht auf keinen fall gegen dich und deine motivierenden beiträge werden mir fehlen!
ich kann mich übigens auch beteiligen!! ich bin entweder zu beschäftigt für sport, hab keine lust oder das wetter ist zu schlecht.. :roll:

Ich habe auch gesehen, dass Jump mal was von nem Kuchen erzählt hat, den sie gegessen hat.. Aber wisst ihr was, wenn ich sowas sehe, überlese ich es einfach ********************...... Und lese da weiter, wo nix mehr vom Essen steht....:wink:

Liebe Jump, ich freue mich, dass du dich so wohlfühlst. Ich kann verstehen, dass du dich nciht mehr mit "kranken" Gedanken umgeben willst. Machs gut...

Im Augenblick gehts mir mal wieder richtig schlecht und es ist einfach nur noch alles schei**. Mir reichts: ich gebe auf.

Oja Jump.
Würde mich auch freuen, wenn hier wieder was geschrieben wird.
Übrigens, freue ich mich, dass du wieder aktiv bist.
Müssen wohl die Anderen erst wieder drauf kommen :wink:

Schick dir ein dickes Bussi
Hedi

Re: Heute gehts los - jede Hilfe benötigt! =)

ich führe diesen thread mal weiter fort ;) & würde mich über antworten und (regelmäßige?^^) beiträge freuen... weil es alleine einfach dreimal so schwer ist... :evil:

hm. lange zeit ist vorbeigeschweift :D
und in punkto essen hat sich nichts geändert - worauf ich echt nicht stolz bin!
mir fehlt die motivation oder die erkenntnis, dass es ungesund und SCHEI*E ist, was man da macht..
aber jetz bin ich (mal wieder :roll: ) aufgewacht..
ich will kämpfen, weil das leben doch umso schöner ist dann.. vorallem, wenn man was erreicht hat!
ich habe noch keinen plan, wie ich es angehen soll.. aber braucht man dafür einen plan? eigentlich nicht.. werde mal was googeln, mal sehen, was ich so anständiges finde ;)
aber vorallem hoffe ich auf beiträge.. weil die ermutigen einfach und alleine.. ists doof..

naja =)
:-X)) :-X)) weihnachtsstimmung, yes :-X)) :)

Tag 1

bisher alles im grünen bereich. schule war ok, hatte zwei freistunden, hab keine ha's auf..
und am wichtigsten: ich hab noch nicht gek* :) haihaihai, das ist ein ganz neues gefühl für mich :) aber bisher hatte ich auch noch keine schlechten gedanken. am ersten tag gehts eig immer, ist ja auch erst der anfang ;)
Weiss noch nicht, was ich heute mache..
wetter ist nicht so rosig und muss für vllt für die schule was lernen ;)

ich mag übrigens wieder mein belohnungsprinzip einführen, d.h für jede geschaffte woche eine belohnung =) muss mir da noch paar gedanken zu machen..

wer kämpft mit?=)

Hey Jump,

find ich super was du vor hast:) Bist halt doch ne Kaempferin! :)

Bezueglich der Belohnungstaktik.... hm...da bin ich leider gar nich so gut drin, recht einfallslos muss ich zugeben >.< Aber ich glaub da bekommst du genuegend Anregungen vom REst hier :)

Ich wuensch dir auf jd. Fall ganz viel Erfolg!! :)
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

oh man, was ist das?
ich bin grade bei meinem freund..
wir haben ne große portion salat gegessen, paar shrimps und dann noch nachtisch. das war quark mit tiefkühlfrüchten :D war zwar lecker aber ich fühle mich aufgebläht wie sonst was.. als köntne ich mich einfach von alleine übergeben.. obwohl ads nicht viel war.. trotzdem habe ich angst, dass es vllt zu viel war?

& das am ersten tag :? :? :? :? :?

hallo, jede hilfe benoetigt? ;-)
na kann ich verstehen. ich dacht nur, ich feuere dich hiermit auch nochmal ein bisschen an.
ich hab auch grad so ne gute phase. bin hochmotiviert. mir ist gar nicht klar woher das ploetzlich kommt. ach man, wenn man nicht weiss woher, dann bringts ja auch nicht viel... was hat dich motiviert? was machst du um an dir zu arbeiten?

Jump hat geschrieben:nur die dumme angst vorm zunehmen :roll: :roll:
ja, was soll ich sagen. kenn ich!! :shock:
heute war komisch bei mir: habe so richtig 'richtig' gegessen (darf ja sicher nicht sagen was und wieviel, aber auf jeden fall etwas 'verbotenes' und 'schlechtes'. etwas das ich mir sonst echt nicht erlaube). naja, das war bei der arbeit, da gab's gleich 2 mahlzeiten!! :? :shock: hab's halt mitgegessen (weil hochmotiviert! ;-)) und natuerlich hab ich das kaum aus dem kopf kriegen koennen. dachte spaeter noch so lange daran!! aaaaber, es war so ne mischung aus fluchen und stolz sein! wollte es sogar unbedingt jemanden erzaehlen, weil's so einen fortschritt fuer mich darstellte (ja scheisse, ist niemand da zum erzaehlen, wenigstens jetzt hier!!!!!!!!!!!!!!). und ich glaube fast daran, dass ich morgen nicht dicker bin!!! Ausserdem kann ich ja morgen etwas gesundes essen...
ook,... hab mich auch koerperlich angestrengt/ sport gemacht, daher geling es mir leichter mir zu verzeihen....... aber bin trotzdem stolz! ausserdem haben alle anderen sooo viel mehr gegessen und vor allem was! :shock: :shock: :roll: grrr, schon wieder am vergleichen. ich hoer schon auf. bloedsinnig.

naja, was ich eigentlich sagen wollte... mach dir keine sorgen wegen dem zunehmen. so schnell geht das nicht.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad