Re: **Kimberly's** Platz
#46Ich bin auch jahrelang mit der Bahn ggefahren. Bzw. kann man, wenn man umzieht, gleich in die Nähe des Arbeitsorts ziehen. Dann braucht man gar nicht zu fahren. Es sgibt immer mehrere Optionen
Moderator: Moderatoren
Ja, mache ich auch.Liest hier eigentlich überhaupt noch wer
Caruso hat geschrieben:Weil auf alle Tips, die kommen, hast Du sofort eine Menge Bretter und Nägel parat und baust eine Kiste drumrum mit der Aufschrift "nicht möglich, weil ....".
mensch du..Ich versuche mein Leben zu aendern, in die eigenen haende zu nehmen, doch es misslingt mir alles...
was sind denn das für umstände? müssen ja heftig sein wenns dich nach hause zieht..was ich nicht zuletzt den Umstaenden hier zu verdanken hab......Bin erst den zweiten Tag hier und wuerd am liebsten wieder in naechsten Flieger nach Hause steigen....
Weil sie dann ein gefühlloses Trampel wäre?! Wen lässt sowas schon kalt, wenn die Beziehung zum Freund endet und einem die Eltern dann noch Vorwürfe machen? Als wäre eins von beiden nicht genug Leid. Selbst ein Mensch mit gesundem Selstwertgeüghl würde so eine Situation wie Kim sie gerade hat, nicht einfach so wegstecken. Wer fühlt sich shcon pudelwohl, wenn um ihn der Scheidungskrieg tobt und die eigene Schwester einen als Fußabtreter benutzt? Klar kann man sich sagen, 'Das bezieht sich jetzt nicht auf mich, ich stehe nur in der Schusslinie.' Aber glücklich wird es einen wohl nicht machen.Jump hat geschrieben:aber auch , wegen deinem freund.. warum lässt du das nicht links rein und rechts wieder rausgehen, was deine eltern bzw. dein umfeld deshalb sagt?
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“