Re: Fragen und Antworten No. 20

ähh ja, auch das geht bestimmt. :-P
Würde es dann als schwärmen bezeichnen oder so. Oder halt nicht richtig verliebt.

Wieso finde ich keinen passenden Deckel bzw. wieso wollen mich nur die falschen? Die, die ich nicht will???

Ja! Das kann man!!!!!!!! Deswegen bring ich ja au nix auf die Reihe und sitz am Freitag Abend vor der Kiste und fress mich voll :-(.

Wie wird man das wieder los??? Also das beziehungsgeschädigt sein? Wie lernt man wieder Vertrauen, wenn es immer m*ssb**ch* wurde? Wie kann man sich voll und ganz öffnen, wenn man gedemütigt wurde?

Eigentlich schon, weil das verliebt sein ja schön ist und die richtige Beziehung ja gut tut!

Willst Du es wieder versuchen oder versuchst Du es grad?

Ich habe Letzte Woche eine Liebeserklärung bekommen und ich weiß nicht, ob ich mehr darauß werden soll oder gleich abblocken.

Wie schafft man es, dass eine Beziehung hält?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

hm......schwierige frage. Hängt ja immer von zwei Menschen ab!

Respekt, Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit........ Freiraum, Hilfe.....

Fehlt was?

An Krankheiten? Wegen der ES? Ja, solltest Du! Eine Beziehung kann Dir da auch helfen....

Hast Du wegen der ES schon schlechte Erfahrungen in ner Beziehung gemacht?

Oh ja und wie, die sind alle nicht damit klar gekommen.

Es ist doch doof, wenn man was mit einem Arbeitskollegen anfängt, weil Liebe und Beruf gehört doch getrennt, oder?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich weiss es nicht! Leider! Mit nem Arbeitskollegen habe ich aber auch was angefangen....... von daher, wenn die Gefühle es so wollen? Dann ist es halt so......

Oder bist Du doch nicht sooo verliebt?