Ne eigentlich nicht. Von den Anzeichen hab ich genau die Hälfte.
Kann man halb verliebt sein?
Re: Fragen und Antworten No. 20
#257ähh ja, auch das geht bestimmt. 
Würde es dann als schwärmen bezeichnen oder so. Oder halt nicht richtig verliebt.
Wieso finde ich keinen passenden Deckel bzw. wieso wollen mich nur die falschen? Die, die ich nicht will???

Würde es dann als schwärmen bezeichnen oder so. Oder halt nicht richtig verliebt.
Wieso finde ich keinen passenden Deckel bzw. wieso wollen mich nur die falschen? Die, die ich nicht will???
#258Weil irgendwann der Richtige kommt.
Kann man Beziehungsgeschädigt sein?
Kann man Beziehungsgeschädigt sein?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#259Ja! Das kann man!!!!!!!! Deswegen bring ich ja au nix auf die Reihe und sitz am Freitag Abend vor der Kiste und fress mich voll
.
Wie wird man das wieder los??? Also das beziehungsgeschädigt sein? Wie lernt man wieder Vertrauen, wenn es immer m*ssb**ch* wurde? Wie kann man sich voll und ganz öffnen, wenn man gedemütigt wurde?

Wie wird man das wieder los??? Also das beziehungsgeschädigt sein? Wie lernt man wieder Vertrauen, wenn es immer m*ssb**ch* wurde? Wie kann man sich voll und ganz öffnen, wenn man gedemütigt wurde?
#260Wenn ich das wüsste, dann hätte ich ein sehr großes Rätzel gelöst.
Soll man es trotzdem wieder versuchen?
Soll man es trotzdem wieder versuchen?
#261Eigentlich schon, weil das verliebt sein ja schön ist und die richtige Beziehung ja gut tut!
Willst Du es wieder versuchen oder versuchst Du es grad?
Willst Du es wieder versuchen oder versuchst Du es grad?
#262Ich habe Letzte Woche eine Liebeserklärung bekommen und ich weiß nicht, ob ich mehr darauß werden soll oder gleich abblocken.
Wie schafft man es, dass eine Beziehung hält?
Wie schafft man es, dass eine Beziehung hält?
#263hm......schwierige frage. Hängt ja immer von zwei Menschen ab!
Respekt, Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit........ Freiraum, Hilfe.....
Fehlt was?
Respekt, Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit........ Freiraum, Hilfe.....
Fehlt was?
#264Ne eigentlich nicht.
Sollte man es wagen, auch wenn die Letzten 3 Beziehungen gescheitert sind u. a. an Krankheiten?
Sollte man es wagen, auch wenn die Letzten 3 Beziehungen gescheitert sind u. a. an Krankheiten?
#265An Krankheiten? Wegen der ES? Ja, solltest Du! Eine Beziehung kann Dir da auch helfen....
Hast Du wegen der ES schon schlechte Erfahrungen in ner Beziehung gemacht?
Hast Du wegen der ES schon schlechte Erfahrungen in ner Beziehung gemacht?
#266Oh ja und wie, die sind alle nicht damit klar gekommen.
Es ist doch doof, wenn man was mit einem Arbeitskollegen anfängt, weil Liebe und Beruf gehört doch getrennt, oder?
Es ist doch doof, wenn man was mit einem Arbeitskollegen anfängt, weil Liebe und Beruf gehört doch getrennt, oder?
#268Weil ich nicht will, dass es meine ganze Schulklasse mitbekommt, weil ich das immer sehr gerne trenne.
Warum ist Liebe so kompliziert?
Warum ist Liebe so kompliziert?
#269Ich weiss es nicht! Leider! Mit nem Arbeitskollegen habe ich aber auch was angefangen....... von daher, wenn die Gefühle es so wollen? Dann ist es halt so......
Oder bist Du doch nicht sooo verliebt?
Oder bist Du doch nicht sooo verliebt?