Re: Vater - v*rg*wa*ig* - Krebs

cogito hat geschrieben:naturelle, ich finde es echt klasse, dass du dich wieder rein wagst in das STudium. HUt ab vor dir, aber das hab ich dir glaub ich eh schon mal gesagt!

Viel Kraft für Do
Danke Cogito!!!!! Das sagte meine Therapeutin heute auch.... Und sie meinte ich solle stolz auf mich sein mit dieser Geschichte so weit gekommen zu sein... Sie hätte damals viele Semester verbummelt und nicht meinen Hintergrund.... hmmmmmmm......
aire hat geschrieben:
Naturelle hat geschrieben:Ich hab ne Sozialphobie und springe krass auf jüngere Leute an - und Menschenmassen mit jüngeren Leuten sind für mich der Horror :shock:
Du studierst doch dsaselbe wie ich, oder? Dann kennst du vermutlich auch (wie ich) das Gefühl, dass man das Falsche studiert.... :( Angesichts der eigenen sozialen (In)kompetenz

lg

aire
Hallo aire,

Ich studiere Diplom-Pädagogik, aber das Gefühl das Falsche zu studieren hab ich ganz und gar nicht. Dummerweise kann ich schon verdammt gut mit Menschen umgehn, so lange es nicht zu viele sind, .... wurde für meine Referate schon oft krass gelobt....
Aber das kostet verdammt viel Energie die ganzen Ängste zu überspielen.

Komme gerade von einer kleinen Party, die nach der Uni war. War mal wieder die Coole, die verdammt viele Witze macht und gut drauf ist... Die Angst und Anstrengung hat keiner gesehn.
Aber ich hatte danach wieder übelst SVV-Druck und verkrampften Darm.

Es ist megaanstrengend... auf der einen Seite verdammt kontaktfreudig und gesellig.... auf der anderen durch meine Erlebnisse ängstlich, misstrauisch und Einzelgänger.

Oh Mann, hätte noch viel mehr zu erzählen, aber bin müde und muss morgen früh wieder rein.

Hat sich allerdings verdammt viel gebessert in den 2 Krankensemestern.

Mann ey...

Dieser blöde verkrampfte Darm zieht mal wieder Körpererinnerungen und Flashbacks mit sich :| Bauchschmerzen und Schmerzen im Genitalbereich :| :( Wenn, dann tritt beides bei mir zusammen auf. Das kotzt mich so an.
Hab voll den Knoten im Bauch heute.

Vorhin lag ich so da und erlebte, wie mir jemand unten reingetreten ist - einen Bruchteil einer Sekunde steckte ich in dieser Situation drin, zuckte voll zusammen...
Und jetzt frag ich mich ob ich sowas denn auch erlebt hab :?
Was bitte schön kommt da noch alles?????

Uni hab ich heute keine... Bin verdammt müde.

cogito hat geschrieben:tut mir leid, dass du so viel schlimmes erlebt hast.
Naturelle, bitte versuch etwas zu schlafen, du wirst die Kräfte brauchen, denn wer weiß, was noch alles hoch kommen wird.
Schlimmes.... Hmmm.... Was will ich damit jetzt sagen? Ich weiß es nicht...

Schlafen konnte ich nicht mehr, dafür häng ich seit Stunden verdammt müde rum. Stinkt mir richtig den ganzen Tag nix gemacht zu haben als nur mit Bauchschmerzen und Körpererinnerungen mit Wärmflasche herumzugammeln.

Werde früh ins Bett gehn, denn morgen fahr ich wieder zu meinen Eltern.

cogito hat geschrieben:Schlimmes.... Hmmm.... Was will ich damit jetzt sagen? Ich weiß es nicht...

was meinst du damit???
Hoffe du bekommst Hilfe!!!!!!!!!
Ich konnts nicht ausdrücken. Weil du meintest "Schlimmes"... irgendwas in mir sagte nur: Ach so schlimm war das doch nicht.
Das stiftete wieder Chaos, weil ich es doch als schlimm empfinde und da so ambivalent bin.

Momentan wünsch ich mir auch wieder Hilfe... Meine Thera, oder jemand, der mich hat hängen lassen, den ich endlich vergessen sollte :evil:

Mann ey...

mir gehts scheiße - mir gehts gut - mir geht scheiße - mir gehts gut

Immer diese beschissenen Ambivalenzen.

Mag gerade nicht alleine sein. Fühl mich einsam und traurig.
Und gerade dann blocke ich alle ab und will mit niemandem reden.
Will nicht reden, nur irgendwo hinkuscheln wo ich net so einsam bin :cry:

Muss dir nicht leid tun, liebe Cogito. Bin selber Schuld, wenn mir nicht zu helfen ist.

Auf jeden Fall bin ich dir dankbar, dass du hier schreibst.

Ich bin nur so wütend, das war ein Flashback, eindeutig.
Aber was fürn A... tritt einem Kind in die Gemnitalien????!!!! Ich weiß nicht wer das war wobei und warum.

Aber es macht mir Angst. Es macht einfach Angst nicht zu wissen, was da noch alles hochkommt an Brutalitäten.
Was wenn ich damals innerhalb der Sekte auch m*ssb**ch* wurde?????????

Ach mist, ich kanns eh nicht wissen, also bringts nichts nachzudenken oder Angst zu haben.

Hab gerade meine Schlaftablette genommen. Werde wohl bald schlafen und morgen gehts wieder besser.

Bis da hin knuddl ich ein kleines Stoffie, das mir meine Thera geliehen hat...

Zeugen Jehovas.

Meine Mutter erzählte mir meine ganze Kindheit über, sie sei in ihrer Kindheit s*x**ll* m*ssb**ch* und v*rg*wa*ig* worden. Ihr Vater hätte sie in der Gemeinde "herumgereicht"

Keine Ahnung ob was dran ist, aber mir machts Angst, dass ich Ähnliches erlebt haben könnte und es noch nicht weiß :|

Aber dann müsste ich doch eine Multiple Persönlichkeit sein, eine DIS haben.... oder?