flügelviech hat geschrieben:ui - sehr gut! was hast du denn für motive (also ich mein deine tattoos)? selbst gezeichnet?
mhm neeeein hab sie ned selbst gezeichnet. eine freundin von mir hat das, aber ich stehe wirklich auf PERFEKT gezeichnete sachen an meinem körper - denn das bleibt ewigs. ich habe bei der hüfte nen schmetterling mit sternen in einem schweiff drum herum und am linken fuss mehrere Sterne. Natürlich ohne Farbe - denn das geht bei mir gar ned *lalala*
flügelviech hat geschrieben:was ist denn bufala
mozarella di bufala - sorry

hab zu lange wohl beim italiener gearbeitet *hihi*
flügelviech hat geschrieben:/war da immer ein bisschen zu faul. mein letztes - riesiges - ölbild hab ich für meinen schatz zum geburtstag gemalt und
he so schön!!! hab meiner besten freundin was gemalt, denn sie steht so auf elefanten und darauf hab ich ein couvert geklebt. immer wenn ich mal was nicht sagen kann, schreib ich es auf und steck es da rein. unser "privater briefkasten".
oh maaaaan, hab mich doch mal wieder verbrannt!! brml brml... böser backofen!! bööööös
und noch ne frage: du warst froh, dass die farbe aufgebraucht war - heisst das, du findest, dass du selbst nich gut malst?