Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

na dann müssen wir einfach abwarten und tee trinken, bis die beiden sich blicken lassen!

ein meerschweinchen hatte ich mal, meine mam will keins mehr, weil wir beide so traurig waren, als es gestorben ist (ist irgendwie ein blödes argument, fällt mir gerade so auf :? ) und sie meint, für ein haustier bin ich auch viel zu oft nicht zu hause - sprich: die pflege bleibt an ihr hängen. hmm... stimmt schon, dass ich oft unterwegs bin,... pöh. naja, mal guggn...!

hehe - eigentlich wäre ich auch nicht da (und gestern abend auch nicht), aber da schatz im urlaub und beste freundin keine zeit, hab ich auch beschlossen zur abwechslung mal zu hause zu bleiben! :wink:

und jetzt sitz ich an meinem schreibtisch und quäl mich mit meinem zukünftigen tattoo! bzw mit der planung... bist du tätowiert?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

jap, habe zwei tattoos, hab die in wien bei den SNF-Ausflügen machen lassen :)

oooh zwerghamster benötigen sooo was von überhaupt keine grosse pflege. kannst du easy peasy mehrere tage einfach alleine lassen :)

so mädel, ich schreib dir later bestimmt wieder, aber hab mir soeben ne feine bufala-lachs-pizza gemacht mhmm und eine neue leinwand zum malen rausgenommen - aber weiss auch noch ned was ich heute so werkle. denke da an formen und dreierlei farben. mal gucken, mal guckne. muss ja in meine wohnung passen, also kommen ned viele farben in frage ausser gelb, rot und orange ;) natürlich weiss (aber was will ein weisses bild an einer weissen wand? hihihi)

ui - sehr gut! was hast du denn für motive (also ich mein deine tattoos)? selbst gezeichnet?

und malen tust du auch! na dann wünsch ich dir gutes gelingen!
ich bin/war da immer ein bisschen zu faul. mein letztes - riesiges - ölbild hab ich für meinen schatz zum geburtstag gemalt und war ganz froh, dass meine farben danach aufgebraucht waren... :roll: :wink: zeichnen ist glaub eher meins!

was ist denn bufala??? kann man das essen???
oh - essen ist ein gutes stichwort *magenknurr*! bin dann auch mal weg! :mrgreen:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

flügelviech hat geschrieben:ui - sehr gut! was hast du denn für motive (also ich mein deine tattoos)? selbst gezeichnet?
mhm neeeein hab sie ned selbst gezeichnet. eine freundin von mir hat das, aber ich stehe wirklich auf PERFEKT gezeichnete sachen an meinem körper - denn das bleibt ewigs. ich habe bei der hüfte nen schmetterling mit sternen in einem schweiff drum herum und am linken fuss mehrere Sterne. Natürlich ohne Farbe - denn das geht bei mir gar ned *lalala*
flügelviech hat geschrieben:was ist denn bufala
mozarella di bufala - sorry ;) hab zu lange wohl beim italiener gearbeitet *hihi*
flügelviech hat geschrieben:/war da immer ein bisschen zu faul. mein letztes - riesiges - ölbild hab ich für meinen schatz zum geburtstag gemalt und
he so schön!!! hab meiner besten freundin was gemalt, denn sie steht so auf elefanten und darauf hab ich ein couvert geklebt. immer wenn ich mal was nicht sagen kann, schreib ich es auf und steck es da rein. unser "privater briefkasten".

oh maaaaan, hab mich doch mal wieder verbrannt!! brml brml... böser backofen!! bööööös

und noch ne frage: du warst froh, dass die farbe aufgebraucht war - heisst das, du findest, dass du selbst nich gut malst?

nee farbe bei tattoos gefällt mich auch gar nicht. nur schwarz-weiß..öhm schwarz-haut, was auch immer! :wink:

aha! also büffelmozzarella nehm ich mal an mit meinen überragenden italienisch-kenntnissen *prust*!
hört sich gut an!

nee, wenn ich mir mühe gebe, denk ich, dass ich schon nicht schlecht malen kann, aber genau das ist der wermutstropfen im paradies: ich muss mir mühe geben und ich bin doch so furchtbar perfektionistisch bei solchen dingen und gleichzeitig extrem ungeduldig. sprich: wenn es nicht so klappt, wie ich will, verlier ich ganz schnell die lust. und ölfarben find ich ziemlich anspruchsvoll, vor allem, wenn man detailiert malen will, weil die halt so dick sind und so schmieren. und das ganze drum rum: man muss bei denen sooo aufpassen, dass die nirgends hinkommen, gerade weil sie ja auf öl basieren und nur mit lösungsmittel weg zu kriegen sind. alles auch immer alles schön mit zeitung abdecken und dann neben- und hinterher die pinselreinigung... nee, das war mir alles zu aufwändig. papier und bleistift kann ich überall mithinnehmen, kann mal für 5min zeichnen und es dann wieder lassen, es muss nix sauber gemacht werden etc. viiiiel praktischer! :wink:
wobei ich mal gern acrylfarben ausprobieren würde. vllt komm ich damit besser klar.
mit was für farben malst du eigentlich? hast du schon was auf die leinwand gezaubert?

hihihi, noch so ne dämliche perfektionistin wie ich *hihihihi* deswegen habe ich mich jetzt für weniger-ist-mehr entschieden hihihihihihi

hmmm.. also jetzt hab ich auf wasserfarben zurückgegriffen, da meine einen ausgegangen sind und ich von den acryl auch zu wenig hab für so ne grosse fläche. meine wand ist jetzt mal gelb - hab nämlich gestern erst rausgefunden, dass die wasserfarben auch suuupa gehen :)

kohlestift ist sonst auch witzig (nur schmier ich das dann überall hin und meine fingerabdrücke sind überall drauf hihihihi).

jaa generell - mit haarspray fixieren und suuupa :) so bin glaub ich fertig mit meinem bild. nur hab ich dieses mal darauf verzichtet die linien zuerst mit bleistift vorzu ziehen - jetzt stimmen die proportionen ned wirklich überein, aber das weiss ich wohl auch nur, weil ich das originalbild kenne das dann halt einfach abweicht. shit happens

jehiiii zeichentrickfilm-abend :)

Grüß euch ihr Lieben!
Habt ja fleißig geschrieben in der Zwischenzeit :)
@Lunbella: Falls ich dich irgendwann wirklich "lumbella" genannt habe, dann tut mir das leid, war sicher ein Versehen. Wenn es dir passt, dann nenn ich dich sowieso nur mehr Luni.
Sorry, wollte dich nicht kränken! (Was auch immer lumbella heißen mag)

Mein tag war heute spitze. Verbringe jetzt ein paar tage mit meinem Schatz, weil er grad urlaub hat, und dann gehts wieder weiter mit arbeiten und schreiben.
Weiß nicht, ob ich mich morgen melde - Ausflug ist geplant!!!!, juhuuuu!- aber ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
Lasst es euch gut gehen, Küsschen, Crisu

he ausflug ist ja toooll! wohin? was? also wenn du das sagen möchtest.

*lach* halb so schlimm! war nur am anfang und es nennen mich hier wirklich alle luni :D

geniess die zeit also *beneid* vermiss meinen herrn auch, aber wäre ich heute zu ihm gefahren, hätte er morgen nichts für die schule gemacht und das wäre nicht so doll gewesen...

jaa! ausflug klingt toll!!! wünsch dir auch ganz viel spaß, crisu! :mrgreen:

und nur mal so neben malerein, tattoos, büffel-pizza und nagetieren (und um zum eigentlichen, ursprünglichen thema des freds zurück zu kommen :wink: ):

mein tag lief essens-technisch suuuuuper heute! geb mir selber ne 1 mit *!!!

schlaft schön!!

schlaf auch gut süsse - das thema haben wir schon ned vergessen, aber quatschen liegt ja noch drin Mam? :P

also ne eins geb ich mir auf keinen fall - ich stehe bei mir da auf sechser. also geb ich mir ne sechs mit drei sternen :D

oh ja und die tage könnte ich auch mal in smilies anzeigen *lach* wir schreiben ja bereits den 11.10. boaaaaaahhhhhh

oh neeein! so ein kruuuuuuscht! aber voll gut! *lach*
boom tschagga boom tschagga au au au

??? warum gibst du dir sechser? sind die noten in der schweiz anders als in deutschland?? :shock:
hehe - ich finde unser palaver zeigt doch, dass es uns gut geht und wir uns auf andere sachen konzentrieren, als auf.. bäh - du weißt schon! therapeutischer kaffeeklatsch sozusagen :mrgreen:

oh mann, das trübe wetter ist gar nicht schön... ich glaub, ich geh doch nicht joggen, so wie ich's eigentlich vorhatte... sport wird grad sehr vernächlässigt bei mir... was bin ich aber auch für ein mimöschen?! :lol:

jap, bei uns ist die 6 die beste note ;)

brrrr, gott habe ich schon lange keinen sport mehr gemacht. nach der sportbulimie-zeit wars plötzlich aus - weg - fertig - finito - auf nimmer wieder sehen. Ich sehe also, es geht auch ohne sich abstrampeln ;)

also bei uns regnet es zumindest mal ned. aber heute bleib ich zu hause um ein wenig zu räumen und halt einfach haushaltssachen zu machen, da hat sich einiges gehäuft in den arbeitswütigen-tagen :)