hey super, das hört sich doch mal richtig richtig gut an!! bin sehr stolz auf dich!

und du hast so was von recht! wie viele 100 male hat man das geld schon für einen FA leichtfertig aus dem fenster geschmissen, bei anderen - nicht essbaren!

- dafür stundenlang überlegt und doch nicht gekauft?! jedes mal war einmal zu viel...
ich werde es dir morgen gleich tun (bei uns ist morgen verkaufsoffener sonntag) und mich mal wieder mit büchern eindecken! aber mehr als belohnung, weil ich die tage so gut durchgehalten hab! *stolz*
Nun hab ich es endlich geschafft meine eigenen vier Wände richtig so einzurichten wie ich es lieeebeee.
darauf warte ich auch sehnsüchtigst... muss mich aber noch ne weile gedulden, weil ich erst mit meiner ausbildung anfange und mein herzallerliebster bald ne 2-jährige weiterbildung macht - also siehts alles andere als rosig aus, was das geld angeht

aber dann kommt eigenes heim und keiner beschwert sich mehr über mein gemütliches chaos und ich hol mir ein paar süße wuscheldinger *miez & quiek* und muss nie wieder allein schlafen und dann ist alles schön! *träum*
verträumte grüße...
flatterviech
ps: wo bleiben eigentlich unsre beiden anderen ladys?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.