Re: Und jetzt endgültig! 1. 10. 2009.

lunbella hat geschrieben:Also dann macht deine Mama gleich auch mit??? Das wär ja cool. So geht es vieeel besser
Nene, meine Mum macht nicht mit- die passt nur auch mich auf. :wink:
Sie meinte schon, ich wäre total verrückt, weil es doch mitlerweile so kalt draußen wäre.
Aber ich sitz ja in den ferien faul im warmen Häuslein rum. :mrgreen:
Aber meine Freundin macht viellecht mit, mit der habe ich nämlich heute gesprochen und die wollte das schonmal im Sommer mit mir machen.
Ich hoffe, die macht mit, das wäre lustig! :D

Oh ja: Tschakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kätzchen am Fr Okt 09, 2009 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

und nebenbei gesagt - ich bin zudem sehr glücklich, dass mich hier drin ne gewisse person ned mehr luMbella nennt ;)

Ah du hast feeeerieeeen - schöööön *beneid* will auch!!! Kannst ja zu mir in die schweiz kommen *lol* aber ich mach ned mit bei dieser kur (macht meine schwiegermama in spe jeweils brrrr)

Was bedeutet denn Lumbella? :oops:

Ich würd ja gern zu dir in die Schweiz kommen, aber das kostet so viel Money und da bleib ich lieber in meinem schönen warmen Häuschen und schreib dir von hier aus.

P.S. Ich würd nie jemanden zwingen, mitzumachen. Ich muss erstmal selber schauen, ob es überhaupt machbar ist. :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

oh das meinte ich auch ned, dass du wen dazu zwingst

wehe du nennst mich noch einmal luMbella. ich luNbella - nix mit M :twisted: :twisted: :P

jaaa eeeh ist schweizerländle für euch sowieso noch extra-teuer.

liebes, ich bin schon uuuurlange wach. sollte jetzt echt in die Haia!!!!!!!!! *küsschen send und knuddel wuddel dazu mit knutsch am Schluss*

Geniess also deine Ferien und wir hören uns bestimmt bald wieder - also ja.... lesen.. :mrgreen: *klugscheisser bin*

Jup ich wollte mich auch langsam auf den Weg in die Heia machen! Ich wünsch dir eine wünderschöne Nacht! :-X))

Hä? Ich hab dich ernsthaft Lumbella genannt??
Dann such ich das mal und ändere es schnell! Wahrscheinlich waren das dauernde Specialeffects meiner Tastatur wie Unique so schön sagt! :mrgreen:
Hmm...ich hab jetzt nochmal alles durchgelesen und ich hab nirgendwo gesehen, dass ich dich Lumbella genannt hab...bis auf den letzten Beitrag, wo ich einfach gefragt hab, was denn Lumbella heißen würde...
meintest du mit dem, dass niemand dich Lumbella nennen sollte, mich? *verwirrtbin*

Tschakkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D :D :D

Und jap, wir "lesen" demnächst voneinander. :wink:
Zuletzt geändert von Kätzchen am Fr Okt 09, 2009 23:15, insgesamt 2-mal geändert.

ne crisu hat mich so genannt anfänglich und ich getraute mich nicht gleich zu sagen, dass man mich mit N schreibt (würde ja voll tussie-mässig klingen und das bin ich ja echt ned *lach*)

und du hast mich nur vor zwei einträgen so genannt
Kätzchen hat geschrieben:Was bedeutet denn Lumbella?

*mega-scheiss-freude-am-zitieren-hab* :D so jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen, dass ich auch noch hier was gelernt habe :-X))

Mal ebenfalls auf Klugscheißer tu:

Aber wenn ich dich frage, was denn Lumbella heißt, dann sage ich ja nicht, dass DU Lumbella heißt, denn mir ist ja klar, dass du luNbella heißt, sondern frage lediglich nach der Bedeutung eines Wortes, das ich nicht kenne und auch nicht mit dir in Verbindung setze.

Höhö. :lol:

Na denn: Gute Nacht! :-X) :-X)) :-X) :-X))

hihihi, ich weiss ja auch nicht was luMbella heisst, da meiner einer mich nicht so nennt, denn eurer einer liest meinen namen oft falsch. doch luMbella ist mir noch nie untergekommen - sondern lunAbella schreibt man sehr gerne *hihi* kommt ja auch von luna meine "idee". also musst du mich nicht um die bedeutung dieses merkwürdigen wortes fragen *bäääh*

ich wollte mich noch uuunbedingt bei euch bedanken für den gestrigen abend!! Es war wirklich super toll *euch alle drei knuddle* witzig und verwirrt *hihi*

himmel - mädels, ihr habt ja noch ewig weiter getextet!! :shock: :mrgreen:
und ich hab mich ohne ein wort des abschieds und gute-nacht-wünschens einfach ausgeklinkt... asche auf mein haupt!
aber ich war einfach zuuuu müde!
dafür bin ich heute morgen die erste hier muahahaha! :mrgreen:

also ein dickes GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN an alle!!!

mein magen fühlt sich gott sei dank wieder normal an, keine schmerzen, keine übelkeit! nur mein schädel brummt wie blöd, aber das kommt auch so öfters mal vor. also bleib ich heut trotzdem schön gemütlich-kuschlig zu hause und schau dem schmuddlwetter zu..!

Auf einen erfolgreichen Tag!!!

hey cool: Luni ist aus der Schweiz, Crisu aus Österreich, meine Wenigkeit aus Deutschland - und das Kätzchen, wo kommt das her?? richtig multi-kulti! :mrgreen: gefällt mir!!!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

nein!!! verdammt!!! luni war ja schneller als ich!! wie gemein!! :twisted:
und ich hab gedacht, dein beitrag war noch von gestern! :lol:

memo an mich selbst: morgen früher aufstehen... 8)

trotzdem einen schönen guten morgen! :mrgreen: und gaaaanz fest zurückknuddel! freut mich voll, wie sich dieser-unser-crisus-Fred entwickelt hat!! da fällt einem das kämpfen gleich viel leichter :D
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

flügelviech hat geschrieben:memo an mich selbst
*hahaha* sorry.. musste soeben laut lachen und meine eine katze guckte mich soooo doooof an *hihihi* memo.. jaja.. das kennen wir doch von nem film ;)

wach war ich das erste mal bereits um 8.30 h. dabdidab. aber irgendwann konnte ich dann eeeendlich wieder eindösen. Nun ja, war jetzt einkaufen (LM) aaaaaber ich glaube jetzt gehe ich noch für miiiiich shopen :) Ein paar neue klamotten für die arbeit *jehiii* nur alleine find ich es halb so schön heute - mach das sonst oft noch gerne, aber bei dem tollen schmuddelwetter *brr* und zu hause sitzen ist ja auch ned gut bei mir (vor allem wenn ich erst LM kaufen war)

aber auch dieeeesen tag werden wir packen! Tschakaaaaa auf uns

und flügelviech es ist schön, dass dein magen wieder mitmacht

lunbella hat geschrieben:Tschakaaaaa auf uns
aber so was von!!

von wohnst du denn genau im heidiland? hört sich nach stadt an - bei mir aufm lande wär nix mit einfach mal so shoppen gehen! da muss ich erst mindestens ne Stunde fahren...

uuiuiuiui - du hast miezis??? ooooohhhh *ganz neidisch bin* das fehlt mir noch zu meinem glück... so ein kleines pelziges wuschliges maunz... aber leider wohn ich noch zu hause und meine eltern wollen nicht :evil:

es ist toll, deine nachrichten zu lesen! macht gute laune! :mrgreen:

Also ich wohnte im Osten und bin jetzt in den Nord-Westen gezogen.
Meine zwei Mauzis habe ich seit Februar. Hab sie von jemanden übernommen und hatte ein richtig glückliches Händchen mit meinen zwei Herren. *gott sei dank* Bin halt mit Katzen aufgewachsen und sie haben mir ganz fest gefehlt als ich immer wieder umgezogen bin (die letzten drei jahren war das so). Nun hab ich es endlich geschafft meine eigenen vier Wände richtig so einzurichten wie ich es lieeebeee. Ok - von mir aus dürften es noch fünf zimmer mehr sein und einen richtig grossen balkon, aber da warte ich dann wohl besser bis ich mit meiner bessern hälte zusammen zieh (er ist noch in ausbildung).

Weisst du was? Ich habe mir gerade was überlegt: habs mir richtig gut gehen lassen und mir etwas gegönnt. Bin jetzt stolze Besitzerin von mehreren Sachen die richtig toll sind und die ich laaaaange haben kann - bzw. die lange anhalten. Mit dem Geld hätte ich wohl gerade mal ein bis zwei mal scheisse machen können und was hätte ich davon gehabt?? nichts!! oder nichts gutes! eher noch depressive phase oder what ever. Also das nächste Mal das Geld packen und für etwas anderes ausgeben. Etwas, das einem gefällt, das man angucken kann und sagen: ha!! anstatt scheisse bauen hab ich mir das gegönnt! ha!!!!!

hey super, das hört sich doch mal richtig richtig gut an!! bin sehr stolz auf dich! :mrgreen: und du hast so was von recht! wie viele 100 male hat man das geld schon für einen FA leichtfertig aus dem fenster geschmissen, bei anderen - nicht essbaren! :wink: - dafür stundenlang überlegt und doch nicht gekauft?! jedes mal war einmal zu viel...
ich werde es dir morgen gleich tun (bei uns ist morgen verkaufsoffener sonntag) und mich mal wieder mit büchern eindecken! aber mehr als belohnung, weil ich die tage so gut durchgehalten hab! *stolz*
Nun hab ich es endlich geschafft meine eigenen vier Wände richtig so einzurichten wie ich es lieeebeee.
darauf warte ich auch sehnsüchtigst... muss mich aber noch ne weile gedulden, weil ich erst mit meiner ausbildung anfange und mein herzallerliebster bald ne 2-jährige weiterbildung macht - also siehts alles andere als rosig aus, was das geld angeht :( aber dann kommt eigenes heim und keiner beschwert sich mehr über mein gemütliches chaos und ich hol mir ein paar süße wuscheldinger *miez & quiek* und muss nie wieder allein schlafen und dann ist alles schön! *träum* :wink: :mrgreen:

verträumte grüße...
flatterviech

ps: wo bleiben eigentlich unsre beiden anderen ladys?
Zuletzt geändert von flügelviech am Sa Okt 10, 2009 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

Crisu wird sicher ihren Schatz geniessen und Kätzchen bespricht sicher mit ihrer Freundin den Start in diese Trink-Wochen (nicht diät.. wie nennt man das zeugs schonwieder *sorry, bin noch verschlafen, bin soeben mit meinem tiger auf dem sofa eingenickt*) - auf gut deusch: keine ahnung wo sie sind - aber hoffentlich bald wiedermal da ;)

ich wäre ja eigentlich auch ned hier, aber hab mich kurzfristig entschieden das wochenede mal alleine zu geniessen. äheeee

das finde ich suuuper, dass du morgen einkaufen gehst! hast so was von recht!! Hatte jetzt die ganze woche keine zeit einzukaufen (am abend, wenn ich feierabend hatte, waren die shops wieder geschlossen oder z.t. nur noch ne knappe stunde geöffnet).

also ich habe mir zuerst hamster zugelegt. finde die so süss (also die zwerghamster, mit den grossen kann ich genau so wenig wie mit meerschweinchen anfangen). vielleicht wäre das ja ne option?