Re: Bulimie

Hallo Sunshine

Ja, heute geht es mir gut. Die letzen Tage ist es mir aber sogar 3 mal am Tag passiert :shock: Aber ich glaube jetzt fängts langsam wieder an gut zu laufen erstmal.
Und wie geht es dir? Wie lief es bei dir die letzen Tage? Aber so wie es sich anhört gut :) sonst hättest du ja was gesagt.
BianCa_ hat geschrieben:hey da mach dir mal keine sorgen, wenn du was auf dem herzen hast schreibs auf..dazu ist das forum schliesslich da..das hat auch nichts mit runterziehen zu tun..finde ich..oder kicker?
Oke - ich weiss auch nicht, was ich da dachte, aber es war einfach nicht schön, dass zu sagen. Aber ist auch wirklich Quatsch :| , mit runterziehen hat das ja wirklich nichts zu tun. Ich danke dir.

Also mein Wochenende ist jetzt wirklich besser verlaufen, als die letzten Tage. Ich hoffe deins war auch gut! Manno, Wochenende vergeht immer so schnell, morgen schon wieder arbeiten, kein Bock :D

Ich wünsch dir noch ein schönen Sonntag.
Und bis bald :)

Bianca
Zuletzt geändert von BianCa_ am So Okt 04, 2009 10:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Teufelskreis, aus dem man nicht mehr rauskommt.

hey bianca

tut mir leid dass die letzten tage nicht so dolle verliefen bei dir ..
umso mehr freut es mich, dass dein wochenende gut verlief und du auch das gefühl hast, dass es weiter gut laufen kann jetzt.
ich hoffe es und wünsche es dir.
meine letzten 3 tage verliefen wirklich gut.. musste ´´nur´´ 1mal K*..
aber ich hab net so viel gegessen..also ich hatte keine FA (vllt, weil es ein feiertag war und ich keine chance hatte einzukaufen?).. ich hatte das bedürfnis was zu essen, viel zu essen..aber ich hatte keine chance. das wr gut so.
heute war ein toller tag..habe viel mit meiner kleinen schwester gelacht..das ist schon sehr lange her..
morgen geht die neue woche los.. die geschäfte sind wieder auf..ich bin gesoannt wie es laufen wird..
ich hoffe wir halten weiterhin durch :)
bei mir ist das immer schwer..wenn ich nach der rbeit noch einkaufen muss oder in der sadt was besorgen muss.. immer wieder ein kampf..und meist kauf ich sowieso was zu essen.. aber ich werde an dich denken und mir sagen,,hey wir schaffen das´´

ohja da hast du recht..wochenende ist viiieel zu kurz, obwohl ich mich auch auf mein praktikum freu..mit den süssen kids :)
hab noch einen schönen sonntag.

bis bald, caro
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Hey Caro

Ja, naja..ich hab die Tage ja jetzt überstanden und hoffe es wird wieder besser :) ich muss einfach nur nicht den Finger in den Hals schieben :D.. ach das hört sich so schön einfach an :)

Freut mich auch für dich, dass es bei dir gut lief und du keinen FA hattest. Und das mit deiner Schwester hört sich auch schön an :).. Ich und meine Schwester, wir haben auch nicht so ein enges Verhältnis. Wir streiten eher, als auch gemeinsam zu lachen.

Hast du schonmal versucht, nur eine bestimmte Menge an Geld mitzunehmen, wenn du einkaufen gehst? Das du nur für das Nötigste was du brauchst Geld mitnimmst und gar nicht in Versuchung kommst dir soviel zu kaufen, weil du es ja dann eh nicht bezahlen kannst.
Vielleicht hilft das ja.

Ich hoffe auch wir halten weiterhin durch. Ich werde auch an dich denken, wenn ich wieder kurz davor bin, den gleichen und denselben Fehler wie immer zu begehen -.- Ich muss das doch mal schaffen ey :| das kann doch nicht sein, dass das mein Leben bestimmt und ich dagegen machtlos bin! Ich muss endlich stärker sein, als diese Sucht.

WIR SIND STÄRKER ALS DIESE SUCHT! :D

:)

Bianca
Zuletzt geändert von BianCa_ am So Okt 04, 2009 17:19, insgesamt 4-mal geändert.

Hey bianca

hab hja grad schon gesagt..hatte heut nen rückfall..
BianCa_ hat geschrieben:ich muss einfach nur nicht den Finger in den Hals schieben
ja genau.. wenn das mal so leicht wäre..da hast du recht.. es is so blöde..
mein tag fin echt gut an, war in der kita..dann haben wir mit meinen eltern gefeiert (silberhochzeit).. haben kuchen gegessen, und abends waren wir essen.. und dann hat mich meine mutter gleichzeitig wieder soo tierisch genervt .. ich kam ir so blöd vor.. war so wütend.. weiss auch net, ich und meine ma.. es gibt immer iwas worüber ich mich aufreg..ich kann nie wirklich mal normal mit ihr reden.so wie heut..dann ist es halt passiert.. naja.
nun is der tag ja gott sei dank rum..morgen auf ein neues!!

hab ja zu anfang mal geschrieben, dass ich net ubedingt glaube dassICH KRANK bin.. aber mittlerweile..jetzt wio och sehen dass auch andere net jeden tag K* müssen..

stimmt bianca, du hast recht.. es muss doch iwie gehen, dass man auch einfach mal essen kann, ohne direkt dran zu denken dass man wieder zunimmt oder wie man schnell das essen wieder los wird.. das geht doch bei anderen auch? und wenn man ärger hat, nicht gleich an essen und K* zu denken..wieso hat es bloss angefangen...

wünshe dir einen schönen abend, morgen werden wir wieder gemeinsam stark sein :):)
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Hallo Sunshine

Sorry, hat jetzt ein bisschen gedauert mit meiner Antwort.

Ich trau mich schon gar nicht mehr zu sagen, wie viele "Rückfälle" ich hatte. Scheisse isset :?

Hmm...Wieso nervt dich deine Mutter denn immer? Was sagt oder macht sie denn, was dich aufregt?
MissSunshine hat geschrieben:hab ja zu anfang mal geschrieben, dass ich net ubedingt glaube dassICH KRANK bin.. aber mittlerweile..jetzt wio och sehen dass auch andere net jeden tag K* müssen..
Es ist ja gut, wenn man erstmal einsieht, dass das, was man da tut, nicht normal und gesund ist. Das ist ja schonmal der erste Schritt, der auch wichtig ist, um da überhaupt rauszufinden.
Der zweite Schritt ist aber leider noch schwieriger, nämlich jemandem davon zu erzählen oder sich wirklich Hilfe zu suchen. Es hört sich leicht an, ist es aber nicht.
Den ersten Schritt haben wir gemacht :) , wir sehen unsere Bulimie ein. Jetzt müssen wir nur noch den zweiten Schritt meistern... Und du fängst an, ok :D ? Und dann ich :P..ööö :|

Alles liebe und bis bald,
Bianca
Zuletzt geändert von BianCa_ am Do Okt 08, 2009 13:51, insgesamt 3-mal geändert.

hey bianca..

ach macht ja nix..
oh mensch süsse..tut mir so leid..ich denk an dich, drüclk dich! es werden wieder gute tage kommen, da bin ich mir sicher. du hast es ja schonmal geschafft durchzuhalten.! du schaffst es wieder!!!!

ach meine ma.. lange geschichte. ich hab . oder finde einfach nie auf längere zeit den richtigen draht zu ihr.. immer hat sie recht..sie ist so toll..alle sgeht nach ihrem willen.. nie darf man seine meinung sagen, die ist sowieso immer falsch.. ach weiss net.. hab grad net so lust da iwas genaueres zu erzählen..tut mir leid.. es gibt tage da komm ich klar mit ihr und tage da is sie einfach nur richtig assi..manchma störts mich nur nicht... naja. und ich blöde kuh nehm das einfach so hin und geh.. wenn ich meine mienung sagen würd würde das eh wieder nu in einer disskussion enden. das is so ätzend..

ohja bianca.. der erste schritt ist gemacht... obwohlich manchma zweife..gestern sass ich hier und ass so vor mich hin und dacht mir..is das jetzt ne FA? oder is das ´nnur´´ viel? ab wann gilt ein FA als FA`.. ach ich wills mir dann schön reden weisse..und sagen..ach ne du bsit net krank, alles normal..du bit ´´nur´´ dick..
und jemanden zu erzählen..

nee du fängst an und ich mach dir nach ok? abgemacht? GUT! :-D

denk ganz doll an dich, du kannst stark sein!!!
schönen abend süsse!

Hallo

Danke Sunshine :).. du hast Recht, die guten Tage sind noch gekommen^^ Im Moment läuft's wieder besser.

Das mit deiner Mutter ist echt scheisse. Es würde mich auch ziemlich aufregen, wenn meine Mutter so wäre. Ich kenn das von einer Freundin, mit der ich mal befreundet war. Ihre Mutter war auch so schlimm, eine die immer ihre Meinung sagen muss und immer Recht haben will usw. Das war wirklich horror. Also kann ich verstehen wie das für dich ist. Wenn du aber nicht so darüber reden willst, ist schon ok.

Hmm.. ich weiss ja nicht was du da so verputzt, wenn du einen "FA" hast. Ob es wirklich nur n bisschen mehr ist als normal..oder wirklich zuuu viel. Aber wenn es regelmäßig so ist und du danach ans Erbrechen denkst, denk ich schon das es FA's sind. Aber du musst doch wissen was du da so isst, wenn's 4 mal soviel ist, als bei einem "normalen" Menschen sag ich mal, dann ist es schon viel und eher ein FA. Und bei einem FA kann man ja nicht wirklich aufhören, man isst und isst.. dass man es eher fressen nennen kann. Und bei dir ist es ja so, dass du nich aufhören kannst und nich widerstehn kannst und viel isst und ans Erbrechen denkst. Außerdem fällt es dir ja selbst auf, dass du da nicht normale Portionen isst. Also würde ich schon sagen das es FA's sind.

Ich muss jetzt endlich damit aufhören zu kotzen... ich versuche es wirklich. Ich muss Donnerstag zum Zahnarzt, ich bin schon gespannt was er zu meinen Zähnen sagt und ob ihm was auffällt. Ich versuche jetz wirklich nicht mehr zu kotzen und meine Zähne oft zu putzen, damit sich da bloß nichts verfärbt.

Gestern war ich in einer blöden Situation. Ich hatte ein "Date". Endlich habe ich mich mal getraut, mich mit ihm zu treffen. Ich hab's einfach mal gewagt. Ich war natürlich blöd schüchtern -.- und die meiste Zeit hat er nur gelabert :D aber naja..irgendwie fand er mich wohl doch gut :| Und er meinte, er will mich wiedersehen. Das hat mich wirklich überrascht, weil eigentlich fand ich nich, dass ich so toll rüberkam. Aber egal.. nun zu der etwas blöden Situation: Wir saßen da und haben was gegessen. Er Spaghetti, ich Pizza. Und als ich die Pizza gegessen habe, dacht ich eigentlich nicht an meine Bulimie. Ich war nicht so gierig darauf, sie zu essen und ich hatte auch wirklich nicht viel Hunger, weil ich eher angespannt und aufgeregt war, weils eben ein Date war. Essen war in dem Moment auch eher Nebensache für mich. Auf jeden Fall hab ich die Pizza dann nicht aufgegessen, da sagt er plötzlich was mit "Jaja..Bulimie" :shock: Ich wusst nicht genau, was er da genau gesagt hat..ich hab nur "Bulimie"verstanden. Und dann er noch so "Muss ich mir Sorgen machen?:D" Boa die Situation fand ich so blööd ne...weil er hat mich da ja sozusagen "ertappt". Ich hab dann nur doof geguckt und nur "Nehe :D " gesagt. Am liebsten hätt ich gesagt "JA ICH HAB BULIMIE NA UND" Auf jeden Fall, war die Situation nicht schön :-|

Ich hoffe, es läuft jetzt wieder besser. Ich versuche es wirklich nicht mehr zu tun :(

Bianca

hey Bianca

es freut mich total zu lesen, dass du nun wieder bessere Tage hast :) wirklich!
und das mit dem Zahnarzt, klint als eine Art Motivation . dass mit dem Kotzen zu lassen.
Bin gespannt wie es gelaufen ist und hoffe die nächsten Tage bleibe schöne tage:)
denn ich merke, du WILLST endlich aufhören! ich wünsche dir viel Erfolhg :)

und ich nehme mir ein Beispiel an dir.. meine letzten Tage waren nämlich eher nicht so gut.. wie ich sons nur ab und an gekotzt habe.. so war es in den Letzten drei tagen täglich.. Keine ahnung wieso.. es passierte auch ,nur´´ einma am tag..aber das reicht ja schon..
ich weiss net wieso es momentan so ist.. Keine ahnung.. Ich werde mich aber in den nächsten Tag stark darauf konzentrieren es nicht zu tun!
Aber: ich hatte schn seit ein paar Tagen keine Fas mehr! dies kann also auch nicht der Grund fürs K* sein.. es ist echt toll nicht alles in sich reinzustopfen..( ja du hast recht, warsch waren das meiste ´´echte´´ FAs).. doch dann kommt das K*.. ach keine ahnung , das ist schwer zu erklären..

mal schauen was in den nächsten Tagen so wird :)
heeeyyy das mit dem Date find ich klasse :) hoffe ihr trefft euch wirklich nochmal , das wäre ja super :)

und seine Bemerkung zur Bulimie.. er weiss aber nichts davon, hab ich doch richtig verstanden oder? aber komisch dass er das sagt, obwohl er nicht die geringste Ahnung hat, dass du wirklich Krank bist (hat er ja nicht oder?)
aber ich hoffe, dass dieser kerl dich nicht enttäuscht! bin gespannt auf euer zweites date ;)

aber ich frag mich grad..wie würde wohl jemand reagieren wenn man auf so einen,,spass´´ wirklich mit der wahrheit antowrten würd..,,ja ich habe Bulimie´´. kann mir vorstelllen dass der jenige dass in so einer situation vllt gar nicht ernst nehmen wüde..?!..hab ich mich nur grad mal gefragt..^^

wünsche dir einen schönen Abend Bianca :)
ich glaub an dich!!!!

hallö..dann kann ich mich ja hie rauch mal einreihen denke ich.. ich bin 26,verheiratet und hab 2 süße kleine kinder..die eine is 3 die andere 6monate.. was ich jetzt schreibe hab ich noch niemanden erzählt, es gibt also niemanden der über mich bescheid weis. ich hab auch bulimie. und das schon seit 12 jahren..ich weis gar nicht mehr so ganz genau wie das anfing. meine mutter war damals schwer krank is litt 2 jahre an krebs..wir haben sie gepflegt und hochgepeppelt und als sie starb im arm gehalten und genau zu dem zeitpunkt hatte ich einen freund,der viel älter war als ich.10 jahre ungefähr..ich weis das is ein unding.aber damals, ich weis auch nciht war er jemand zu dem ich flüchten konnte.flüchten von diesem leiden, das bei uns in der familie tag ein tag aus den alltag bestimmte..weg von dem schmerz,den ich irgendwie nicht aushalten konnte..als ich bei ihm war war alles soweit weg..doch leider hat er es nicht gut mit mir gemeint. er hat mich geschlagen, sehr oft..meist auch ziemlich brutal..die treppe runter geschmissen..belogen..betrogen..eigentlich alles schlechte was man einem menschen antun kann.aber ich konnte nicht weg, meine mutter starb und er und seine welt war das einzigste was ich hatte..oft hat er schluss gemacht..jedesmal wollte ich mich umbringen..und irgendwie war es immer so,das er andere frauen besser fand, mich auch betrog, und ich einmal steckte ich mir den finger in den hals weil ich dachte wenn ich nur dünn wäre(dabei war ich gar nciht dick) dann würde alles gut werden..und somit ging es weiter und weiter,ich erbrach nach jedem essen.jedesmal danach fühlte ich mich leicht, schön..schrecklich..und leider is diese krankheit bis heute gebleiben..manchmal war es schlimmer, an anderen tagen musste ich überhaupt nicht brechen.heute ist es sogar so, das ich am tag 5-6 mal erbreche, nach jeden bischen was ich essen und wenn es nur ein bonbon is..die einzigste mahlzeit dich ich am tag verzehre is die abends wenn mein mann kommt..bei viel glück behalte ich sie drinne aber meist natürlich nciht.es is lang geworden aber danke fürs zuhören
Zuletzt geändert von linchen am Mi Okt 14, 2009 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo Sunshine

Ja, ich bin auch richtig froh, dass es im Moment gut läuft :)
Heute ist der Zahnarzttermin. Ich bin schon gespannt, was er sagt und ob die Frage kommt "Erbrechen sie oft?" Sag ich "Nooooooeeeeein" Scherz :D Ich werd's dann wohl zugeben müssen, hab da zum Glück keine so große Angst vor.
MissSunshine hat geschrieben:und ich nehme mir ein Beispiel an dir.. meine letzten Tage waren nämlich eher nicht so gut..
Und ist es jetzt wieder besser geworden oder noch nicht? Ich hoffe ja.

Und wegen dem Date.. Ja, wir haben uns nochmal getroffen und er will sich auch noch weiter treffen. Ich find ihn süß und nett... aber irgendwie tu ich mich da selbst immer schwer mit :( Ich weiss irgendwie nie so, was ich reden soll :| - ich hasse mich dafür so :( Und ich kann das irgendwie nich ändern, ich weiss nich woher ich die Worte rausziehen soll :D.. ich hasse es, dass ich so bin. So kann mich doch nie einer aufregend finden, im Gegenteil, langweilig komm ich nur rüber.
Gestern, nachdem wir uns gesehen haben und er noch Online kam danach, kam er mir irgendwie komisch vor. Ich weiss nich, ob ich mir das nur eingebildet habe und es bei mir nur falsch rüberkam, oder ob er wirklich blöd zu mir war. Naja egal, mal sehen wie's weiter geht.
Es wäre aber schön sich mal wieder zu verlieben, nur leider kann man sich das ja nicht aussuchen. Und vielleicht ist es ja auch besser so, wenn ich es nicht so schnell kann.
Aber das mit dem Reden...ICH HASSE ES! :x Früher war ich nicht so.
MissSunshine hat geschrieben: aber ich frag mich grad..wie würde wohl jemand reagieren wenn man auf so einen,,spass´´ wirklich mit der wahrheit antowrten würd..,,ja ich habe Bulimie´´. kann mir vorstelllen dass der jenige dass in so einer situation vllt gar nicht ernst nehmen wüde..?!..hab ich mich nur grad mal gefragt..^^
Das wäre wirklich mal was^^ einfach mal stumpf mit der Wahrheit dann antworten. Ich hab in dem Moment sogar auch dran gedacht, am liebsten würd ich einfach die Wahrheit raushauen - pech gehabt dann :D

Bis bald Sunshine
Ich glaub auch an dich :)
Zuletzt geändert von BianCa_ am Fr Okt 16, 2009 10:56, insgesamt 2-mal geändert.

Hallo linchen

Freut mich, dass du dich uns anvertauen willst :)
Das kenn ich auch zu gut, niemand weiss etwas davon und man ist allein mit der Bulimie.

Das hört sich wirklich alles schrecklich an bei dir :( Das mit deiner Mutter und deinem Mann tut mir wirklich Leid. Ist er denn immernoch dein Mann? Du meintest ja "..abends, wenn mein Mann kommt.." oder ist es jetzt ein anderer? - Ich hoffe ja :shock:

Wie war es denn, als du Schwanger warst, hast du da auch erbrochen? Oder hast du normal gegessen?

Ich dachte auch so wie du, ich fand alles eklig an mir und wollte wenigstens dünn sein -.- ...aber ich war wirklich n bisschen pummelig :oops: :D

Hmm..aber dass dein Mann nichts merkt..aber naja, er kommt ja erst Abends nach Hause. Ist er nie zu Hause, wenn du's machst oder ist er auch schonmal zu Hause dann, aber merkt nichts?

Es ist schrecklich, man steckt sich den Finger in den Hals und denkt alles ist noch harmlos und plötzlich sind 12 Jahre vergangen und man macht es immernoch - was man nie gedacht hätte. Bei mir sind es "erst" 3 Jahre, aber auch das ist schon zuviel. Und ich sollte endlich was dagegen tun -.- aber im Moment läuft es wieder besser, ich hab's schon länger nicht getan und ich hoffe das bleibt so :|
Hast du denn schonmal darüber nachgedacht, eine Therapie zu machen? Oder es jemandem zu erzählen? Oder kommt das für dich gar nicht in Frage? - Aber ich weiss ja selbst, wie schwer es ist, dass jemandem einfach zu erzählen. Meine Freunde und Familie wissen auch alle nichts davon. Aber vielleicht solltest du einfach mal überlegen, ob du es nicht doch versuchst und eine Therapie anfängst - ich weiss, ich sag das so leicht und mach ja selbst keine, aber du solltest mal darüber nachdenken. Und deine Motivation können zum Beispiel deine beiden Kinder sein, die sich eine gesunde Mama wünschen.

Alles Liebe,
Bianca

Hmmm...also mein Zahnarzt hat nichts gesagt zu der Verfärbung hinten an meinen Zähnen :shock:, er meinte "Ist alles ok" - dann wird's wohl stimmen?! :D
Nein...also das wundert mich jetzt schon, denn hinten ist ja wirklich so eine Verfärbung zu sehen - naja egal, bin auch froh, dass er nichts gesagt hat.
Zuletzt geändert von BianCa_ am Fr Okt 16, 2009 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Hey Bianca

na, dann lief der Zahnarzt Termin ja eigentlich relativ ,,gut´´..obwohls schon komisch ist, dass er diese verfärbung nicht auch sieht..oder sie ist wirklich gar net stark wie du sie vielleicht siehst :)

wie liefen deine Tage?? Meine liefen relativ gut..einmal nen rückfall.. aber sonst, das Wochenende gut durchgehalten.zwar musste ich kömpfen und hatte viele Gedanken daran, aber es ging meist gut :)
Hoffe deine Tage waren ebenfalls schön!

gibts was neues mit dir und dem typen? total asi dass er per icq so komisch war..aber ok, ich hab das selbst shjon oft erlebt dass über icq viel anders rüberlam, ich hoffe das war bei euch uch so :)
ohja, das kenn ich nur zu gut, dass man nicht weiss, worüberman reden soll.. man sitzt da und weil einem nix einfällt redet man warscheinlich einfach nur übelsten quatsch O.o aber hey, sieh das doch mal so: er will dich doh wieder sehen, dann kannst du gar nicht so einen schlchten eindruck hinterlassen haben :)
bin sehr gespannt wie es weiter geht :)
BianCa_ hat geschrieben:aber du solltest mal darüber nachdenken. Und deine Motivation können zum Beispiel deine beiden Kinder sein, die sich eine gesunde Mama wünschen
@linchen.. da kann ich mich bianca nur anschliessen.. Tu es für dich und für deine Kinder, eine gesunde mutter, das haben sie verdient odeer?:) vllt motiviert dieser gedanke dich ja, ich wünsche dir wirklich dass du nach so langer Zeit endlich daraus kommst!
und ich denk auch imer,,hey nur dünn bin ich gut´´..zumindest dachte ich es frühe seh oft, heut isses weniger .. aber das ist nicht so: du hast eine familie, zwei tolle Kinder.. da zählt doch wirklich mehr als nur das Aussehen :)

so ihr zwei, ich denk an euch!

Bis bald!
eure sunshine

Hallo MissSunshine

Hmm..nee, die Verfärbung sieht man schon. Die ist nicht voll heftig, aber als Zahnarzt sollte man das schon sehen, wenn sogar ich das sehe - bild ich mir ja nicht ein, son kack :D

Freut mich zu hören, dass deine Tage so gut verliefen. Meine Tage waren "ganz ok" sag ich mal. Liefen auch gut, dann aber mal dazwischen kleine Ausrutscher kurz und jetz läuft's wieder besser. Ich hatte eine Woche Urlaub und muss jetzt wieder arbeiten und hab diese Woche gut was zu tun - also hab ich nicht viel Zeit zum K*. Jetzt bin ich todmüde und denk nichtmal daran, mich jetzt vollzustopfen. Viel zu müde, um das alles wieder rauszuholen danach :D

Achja, meine Mama heute so: "Hast du abgenommen?" Ich so: "Nee" (und hab ich wirklich nicht -.- ,dass weiss ich - stand vor kurzem noch auf der Waage) Dann sie so: "Meine Güte, dabei frisst du manchmal wie ne Maschine" ...Ich hab dann nur gelacht..und dacht mir aber danach "wenn du wüsstest :|..." Sie merkt, dass ich so viel verschlinge, aber das ich K* nicht -.- Oder doch? Mittlerweile bin ich mir da gar nicht so sicher.

Nun zu dem Typen :D Also wir sehen uns Samstag und irgendwie freu ich mich schon darauf ihn zu sehen - obwohl ich Angst habe, dass ich wieder zu still bin :( Und ich weiss, er findet das auch nicht grad so toll dann. Ich hoffe ich bin Samstag geselliger :)
Ich denke auch, dass es beim Schreiben vielleicht einfach nur falsch rüberkam bei mir - ich hoffe es zumindestens :D Mal sehen wie's weiter geht.. und wie es Samstag wird.

So, ich glaub ich sollte jetzt mal schlafen gehen.

Arbeiten..Schlafen..Arbeiten..Schlafen..ist irgendwie auch nicht besser als Essen...Kotzen..Essen...Kotzen :D nein Spaß :D :|

Ich wünsch mir dann mal ne gute Nacht und dir noch viele schöne erfolgreiche Tage.

Bianca
Zuletzt geändert von BianCa_ am Mo Okt 19, 2009 20:48, insgesamt 1-mal geändert.