Hallo
Danke Sunshine

.. du hast Recht, die guten Tage sind noch gekommen^^ Im Moment läuft's wieder besser.
Das mit deiner Mutter ist echt scheisse. Es würde mich auch ziemlich aufregen, wenn meine Mutter so wäre. Ich kenn das von einer Freundin, mit der ich mal befreundet war. Ihre Mutter war auch so schlimm, eine die immer ihre Meinung sagen muss und immer Recht haben will usw. Das war wirklich horror. Also kann ich verstehen wie das für dich ist. Wenn du aber nicht so darüber reden willst, ist schon ok.
Hmm.. ich weiss ja nicht was du da so verputzt, wenn du einen "FA" hast. Ob es wirklich nur n bisschen mehr ist als normal..oder wirklich zuuu viel. Aber wenn es regelmäßig so ist und du danach ans Erbrechen denkst, denk ich schon das es FA's sind. Aber du musst doch wissen was du da so isst, wenn's 4 mal soviel ist, als bei einem "normalen" Menschen sag ich mal, dann ist es schon viel und eher ein FA. Und bei einem FA kann man ja nicht wirklich aufhören, man isst und isst.. dass man es eher fressen nennen kann. Und bei dir ist es ja so, dass du nich aufhören kannst und nich widerstehn kannst und viel isst und ans Erbrechen denkst. Außerdem fällt es dir ja selbst auf, dass du da nicht normale Portionen isst. Also würde ich schon sagen das es FA's sind.
Ich muss jetzt endlich damit aufhören zu kotzen... ich versuche es wirklich. Ich muss Donnerstag zum Zahnarzt, ich bin schon gespannt was er zu meinen Zähnen sagt und ob ihm was auffällt. Ich versuche jetz wirklich nicht mehr zu kotzen und meine Zähne oft zu putzen, damit sich da bloß nichts verfärbt.
Gestern war ich in einer blöden Situation. Ich hatte ein "Date". Endlich habe ich mich mal getraut, mich mit ihm zu treffen. Ich hab's einfach mal gewagt. Ich war natürlich blöd schüchtern -.- und die meiste Zeit hat er nur gelabert

aber naja..irgendwie fand er mich wohl doch gut

Und er meinte, er will mich wiedersehen. Das hat mich wirklich überrascht, weil eigentlich fand ich nich, dass ich so toll rüberkam. Aber egal.. nun zu der etwas blöden Situation: Wir saßen da und haben was gegessen. Er Spaghetti, ich Pizza. Und als ich die Pizza gegessen habe, dacht ich eigentlich nicht an meine Bulimie. Ich war nicht so gierig darauf, sie zu essen und ich hatte auch wirklich nicht viel Hunger, weil ich eher angespannt und aufgeregt war, weils eben ein Date war. Essen war in dem Moment auch eher Nebensache für mich. Auf jeden Fall hab ich die Pizza dann nicht aufgegessen, da sagt er plötzlich was mit "Jaja..Bulimie"

Ich wusst nicht genau, was er da genau gesagt hat..ich hab nur "Bulimie"verstanden. Und dann er noch so "Muss ich mir Sorgen machen?:D" Boa die Situation fand ich so blööd ne...weil er hat mich da ja sozusagen "ertappt". Ich hab dann nur doof geguckt und nur "Nehe

" gesagt. Am liebsten hätt ich gesagt "JA ICH HAB BULIMIE NA UND" Auf jeden Fall, war die Situation nicht schön
Ich hoffe, es läuft jetzt wieder besser. Ich versuche es wirklich nicht mehr zu tun
Bianca