crisu1 hat geschrieben:Das mit der Waage und deiner Strategie dafür find ich echt gut, aber warum willst du sie nicht gleich sein lassen?
Das ist jetzt vielleicht schwierig, das zu glauben, weil ich es selber nicht ganz glauben, kann, aber der Grund, weshalb ich meine Waage nicht ganz verbanne ist, dass mein Therapeut es mir nicht erlaubt!
Er meint halt zu mir, dass er immer wissen will, wieviel ich wiege, damit ER sozusagen die Kontrolle über mich behält. Er will glaub ich einfach nicht, dass ich wieder ins UG rutsche und will deshalb immer wieder mein Gewicht hören..
Das Komische ist nur, dass er selber damit anfing, dass ich vielleicht wieder in die Symptomatik des BEDs rutschen würde, als ich meine 2 FA-Wochen hatte. Ich hab da ja auch ein wenig zugenommen. Und da meinte er trotzdem noch: "Also eigentlich wäre es mir noch immer lieber, sie würden mehr wiegen!", aber hat gleichzeitig halt gesagt, dass ich noch immer das Mädchen sei, dass MS hatte und die Willenskraft habe, mit dem Fressen aufzuhören! Und es auch wieder schaffen würde, meine Nahrungszufuhr zu reduzieren.
Ich blick irgendwie auch nicht ganz durch, was er jetzt eigentlich von mir und meinem Gewicht hören will...egal.
Und der zweite Grund ist, dass es die Waage meiner Mum ist und sie die vor einigen Wochen erst neu gekauft hat- die wird mich sie sicher nicht wegschmeißen lassen! Zumal sie selber sehr stark ihr Gewicht kontrolliert..
Naja und jetzt zum heutigen Tag:
der war mal wieder super! Ich muss mir nur morgen mal wieder was Warmes kaufen..heute sind meine Nudeln alle gegangen und morgen will ich nicht nichts Warmes essen- ich kauf mir glaub ich wieder Spinat-Käse-Taschen, die sind so super lecker!
Ich habe gestern Abend schon die Angst gehabt, dass es heute zu einem FA kommen könnte, weil ich nicht mehr so viele unterschiedliche Nahrungsmittel im Haus habe...und da kommt es bei mir ziemlich schnell zu FAs, weil ich einfach unzufrieden damit bin, den ganzen Tag fast das selbe zu essen. Aber morgen wird ja wieder eingekauft!
crisu1 hat geschrieben:Mein Tag verlief ebenfalls sehr gut! Obwohl, ich hab heut auch ein bisschen zu viel zugelangt , aber das hat mich heut komischerweise auch gar nicht gestört. Vielleicht liegst darin, dass mein Tag heute ziemlich anstrengend, aufregend und ereignisreich war. Ist viel passiert, und ich fühl mich irgendwie richtig glücklich
Das sind tolle Neuigkeiten!
Ihr seid ja beide richtige Durchstarter, du und Flügelchen! Das ist echt klasse, dass ihr beide es schon schafft, ohne schlechtes Gewissen mehr zu essen!
Ich will das mal am Freitag ausprobieren, um mir mal was nach den ganzen Klausuren zu gönnen. Ich hab mir schon überlegt, dass ich mir einen Streuseltaler kaufen werde- die hauen echt rein, aber ich will einfach mal ausprobieren, ob ich es schaffe, mehr als den Tagesbedarf (Ich immer mit meinem Tagesbedarf...lol) zu essen, ohne gleich durchzudrehen. Wie schon gesagt, ich hab es ja auswärts schon geschafft...und jetzt will ich es mal zu Hause schaffen!
Meine Mum darf nur nichts mitbekommen von dem Streuseltaler..die würde durchdrehen wegen des vielen Zuckers
Aber das ist mir egal und der ist ja auch so super lecker, dass das auch mal sein muss!
Und Lunbella: es ist schon ok, wenn du nicht regelmäßig schreiben kannst, weil du so viel arbeiten musst- Hauptsache ist, dass es dir gut geht!
