Ja, die Spaziergänge..bei so einem Wetter, das momentan vor meiner Tür herrscht, bin ich ehrlich gesagt zu faul dafür.
Zu stürmisch, zu regnerisch und zu kalt, irgendwie.^^
Aber was mir wirklich häufig hilft, ist dieses Forum! Auch gerade hatte ich nach dem Mittagessen noch total Appetitt auf mehr Nahrungsmittel, aber dann hab ich mich einfach vor den PC gesetzt und was ist passiert? Mein Appetitt ist weg!
Und jetzt bitte nicht falsch verstehen: Ich benutze das Forum nicht, um hungern zu können. Den Gedanken hatte ich nämlich auch mal gehabt- ne, ich will jetzt wieder normal essen! Das ist mir gestern wirklich das erste Mal so wirklich klargeworden..und da ist es sehr hilfreich, sich nicht auf die Waage zu stellen!
Mein Tag verlief echt super! Und mir geht es auch noch immer gut- ich hab eigentlich gar keinen Drang nach einem FA, der Drang ist ja grad vorbeigegangen
Ich weiß nur ganz genau, dass ich mir noch einen Tag einbauen muss, an dem ich etwas mehr als normal essen kann- so einen "grauen" Tag. Damit ich nicht das Gefühl habe, mir Essen in irgendeiner Form zu verbieten. Das tue ich auch nicht, aber ich weiß ganz genau, dass ich mit der Zeit einen Drang nach mehr habe, wenn ich jeden Tag Tagesbedarf esse.
@Caruso
Ah okay, ich dachte nämlich, du willst nicht, dass ich hier reinschreibe, weil der Fred schon wegen mir zu einem Wer-macht-mit-Thread wird. Gut, dass du das nochmal erklärt hast.
Na dann kann ich ja fleißig weiterschreiben..hehe
@Flügelvieh Mir hat es damals immer geholfen, wenn ich nach dem Essen noch 2 Äpfel esse..wegen Fruchtzucker und so.
Weiß nicht, ob es dir auch helfen könnte- kannst du ja mal ausprobieren..aber du schaffst das!