Ich träume sogut wie nie in letzter Zeit... Aber gestern Nacht hatte ich einen Traum...
Der Himmel hat sich schwarz verfärbt mit Blutroten Wolken... Und alle um mich herum waren in totaler Apocalypsenstimmung, man hat sogar "Weltabschiedsfeiern" gefeiert, und mich hat das alles kalt gelassen, ich sah einfach nur den schwarz-roten Himmel und die panischen hysterischen menschen...
Ich ging ins Bett ohne darüber nachzudenken und am nächsten Morgen als ich aufwachte, war es, als würde der Himmel nach unten gestürzt sein, es ist nicht zu beschreiben wie es aussah im Traum, das Schwarz war weg und alles war trüb und neblich und mit einmal kam der Himmel runter und hat alles begraben, zerstört was er berührte... Das war ein so extrem realer Traum, ich wusste das ich jetzt sterben werden und alle um mich herum waren absolut in Panik und wollten flüchten und einen AUsweg suchen und ständig dieses lächerliche "Warum" und "das kann es nicht geben" etc...
Was mich am meisten schockierte war, v.a als ich aufwachte, das ich nicht auch total panisch war, sondern extrem ruhig, ich wollte im Traum sogar einfach nur in mein Bett gehen und warten bis es mich holt... Die einzige Sorge galt meiner Katze, die im Traum unauffindbar war... Kurz bevor mich die "Welle" erreicht hat, bin ich aufgewacht...
Verhältnismäßig ruhig und natürlich total verwirrt, weil ich kurz nicht einordnen konnte wo jetzt die Grenzen zwischen Realität und Traum liegen...
Bin ich den schon so tief unten, das mir der Tod nichts mehr ausmachen würde