Re: Was träumt ihr?

Ich hatte gestern solche Schmerzen, dass ich viele Tabletten einnehmen musste...

Jedenfalls träumte ich heute Nacht, ebenfalls viele Tabletten geschluckt zu haben. Ich war in meinem Zimmer, es war Abend, ich wollte zu meinem Schrank laufen. Ich sah alles wie durch einen weissen Schleier. Bin zu Boden gesunken. Habe meine Eltern noch irgendwo in der Wohnung reden gehört. Ich wollte "Hallo!!!" schreien, aber ich konnte nicht. Ich war auch gelähmt, habe versucht, vergeblich zur Türe irgendeinen Gliedmassen auszustrecken.

boah :shock:

Ich bin dann irgendwie sofort aufgewacht (was mir ja sonst nie passiert in Schrecksekunden im Traum)... es war so real.. Ich dachte, ich müsste sterben.. :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ich träume sogut wie nie in letzter Zeit... Aber gestern Nacht hatte ich einen Traum...

Der Himmel hat sich schwarz verfärbt mit Blutroten Wolken... Und alle um mich herum waren in totaler Apocalypsenstimmung, man hat sogar "Weltabschiedsfeiern" gefeiert, und mich hat das alles kalt gelassen, ich sah einfach nur den schwarz-roten Himmel und die panischen hysterischen menschen...
Ich ging ins Bett ohne darüber nachzudenken und am nächsten Morgen als ich aufwachte, war es, als würde der Himmel nach unten gestürzt sein, es ist nicht zu beschreiben wie es aussah im Traum, das Schwarz war weg und alles war trüb und neblich und mit einmal kam der Himmel runter und hat alles begraben, zerstört was er berührte... Das war ein so extrem realer Traum, ich wusste das ich jetzt sterben werden und alle um mich herum waren absolut in Panik und wollten flüchten und einen AUsweg suchen und ständig dieses lächerliche "Warum" und "das kann es nicht geben" etc...
Was mich am meisten schockierte war, v.a als ich aufwachte, das ich nicht auch total panisch war, sondern extrem ruhig, ich wollte im Traum sogar einfach nur in mein Bett gehen und warten bis es mich holt... Die einzige Sorge galt meiner Katze, die im Traum unauffindbar war... Kurz bevor mich die "Welle" erreicht hat, bin ich aufgewacht...
Verhältnismäßig ruhig und natürlich total verwirrt, weil ich kurz nicht einordnen konnte wo jetzt die Grenzen zwischen Realität und Traum liegen...

Bin ich den schon so tief unten, das mir der Tod nichts mehr ausmachen würde :(
Bild

ich habe geträumt :
ich wollte mit ner bekannten auf die größte wasserrutsche der welt ( im traum 500 meter hoch)
und wir sind um da hochzukommen eine leiter hochgeklätter. wie eine normale gartenleiter. und dann hatte ich wieder einen kreislaufzusammenbruch und bin von kurz vor ende der leiter hinunter gefallen. als ich am boden ankam bin ich mit stechen im herzen aufgewacht
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

ich hab geträumt, mein exfreund hat mich beim k*** auf der toilette erwischt (i-wie war die türe offen) und hat fotos gemacht wie ich über dem klo häng.... dann ist er raus und ich bin ihm hinterher.da stand ich in einer riesen halle und er hat den leuten die da waren die fotos gezeigt. und das waren über 100 menschen.i-wie alledie ich s kenne oder so. und ich war so geschockt und verwirrt und hatte hass und alles, dass ich raus auf die straße bin. also ich dann da so stand mitten auf der straßeund kein auto kam das mich hätte umfahren können hab ich mich i-wie in mein auto gesetzt, schlaftabletten aus meinem handschuhfach geholt/genommen und den aschenbecher und meine rücksitze angezündet.... dann wurd ich wach... :shock: :shock: :shock:
Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt?
>>Superchick - Courage<<

ich habe die letzten bulimie 10 jahre lang so gut wie nie geträumt.
aber seit 40 tagen bin ich (inklusive einiger Rückfälle) symptomfrei, und seit dem träume ich, jede nacht. oft von FAs und dann wache ich auf und bin traurig dass ich so viel gegessen habe und nicht durchgehalten habe und dann fällt mir auf dass es ja nur ein traum war und dann kommt die erleichterung.
naja aber lieber sind mir die nächte ohne träume. man ist denen so hilflos ausgeliefert...
alles liebe
newlife

Die letzten 3 Nächte habe ich fast nur durchgehend geträumt, wenn ich dann mal zum Schlafen gekommen bin. Und immer sind mir Geschehnisse untergekommen, die mir tagsüber passiert sind. Und die habe ich im Traum noch einmal verarbeitet, aber teilweise mit anderem Ausgang oder total wirr. Bin ab und zu aufgewacht und habe dann nicht mehr gewusst, was real war und was geträumt.

ich träume ja wirklich selten. und das meistens wen ich vorher noch viel gegessen habe (ohne kotzen). bin mir garnicht sicher ob ich geträumt hab oder einfach haluzinationen hatte oder so. jedenfalls lag ich im bett und ha mienen kopf, nase, mund, ohren alles abgetastet weil ich im nassen lag ich dachte ich blute überall und war am morgen davon auch total überzeugt gewesen.
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.