AK: Das das Wochenende schon wieder vorbei ist.
AK: Das ich mich etwas überessen habe!
AK: An die lange Autofahrt gleich!
Re: Arschkarte des Tages No.9
#332-> schön langsam hab ich echt die Schnauze voll....
warum nehmen sich denn alle nur das Recht sich in mein Leben einzumischen?
oder warum glauben die alle, dass sie das können oder dürfen????
schön langsam geht mir echt alles am Hintern...

warum nehmen sich denn alle nur das Recht sich in mein Leben einzumischen?
oder warum glauben die alle, dass sie das können oder dürfen????
schön langsam geht mir echt alles am Hintern...

#333Heute würde ich zum ersten Mal de AK - Thread - Regel Nr. 1 brechen...
AK an die Scheiß- ES
AK an mein blödes Verhalten
AK daran, dass ich nach über 5 Jahren immer noch nicht klüger bin...
AK an die Scheiß- ES
AK an mein blödes Verhalten
AK daran, dass ich nach über 5 Jahren immer noch nicht klüger bin...

#334AK an hohes Fieber und Schmerzen *ich hasse krank sein*
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
#335AK an die Scheiß Schule
AK an unnötige Zeitverschwendung
AK an mein Verhalten
AK an Baustelle in meiner Wohnung
AK daran, dass ich eig so viel tun müsste, aber wegen der blöden Schule und der blöden Baustelle etc. zu nichts komme
AK an unnötige Zeitverschwendung

AK an mein Verhalten
AK an Baustelle in meiner Wohnung
AK daran, dass ich eig so viel tun müsste, aber wegen der blöden Schule und der blöden Baustelle etc. zu nichts komme
#336bekommst Du eine eigene Autobahnabfahrt, oder so was ? .......AK an Baustelle in meiner Wohnung
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#337AK daran dass der Fernseher nicht geht (JA ich will jetz fernsehn!! *motz*)
#338AK an mein Gewicht, das jetzt das höchste ever ist und AK an meine Essstörung, die mich trotzdem immer weiter fressen lässt. Ach Mann.... 

#339Die muss ich leider 1:1 übernehmenHörnchen hat geschrieben:AK an mein Gewicht, das jetzt das höchste ever ist und AK an meine Essstörung, die mich trotzdem immer weiter fressen lässt. Ach Mann....

All your cutting down to size. All my bringing you down.
#340dito

Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
#342ja, ich übernehm die ak... nur, dass es auch gestern nicht gut bei mir aus sah. auch nicht schlecht, standard eben...
also ak daran, dass rückfälle normalfälle sind! und irgendwie ists mir fast egal 

Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
#343ach ja, und an dauermagenschmerzen - oftmals der grund für rückfälle
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...
#344@ angel: scheiße. jawoll. aber: das ist leider so, daß es nicht auf einmal supergut geht. es gibt super tage, und es gibt immer wieder tage, die sind einfach scheiße.
denk an gestern, wie sich das angefühlt hat, und richt dich daran wieder auf! du kannst das, und nur weils heute schiefgelaufen ist, brauchst du jetzt nicht alles hinschmeißen! hak den tag ab, geh schlafen, morgen ist ein neuer tag!
und nur weils mit dem essen nicht hingehauen hat, ist das kein grund, gleich auch noch allen anderen scheiß zu bauen, weil es nämlich nicht "eh schon alles wurscht" ist
denk an gestern, wie sich das angefühlt hat, und richt dich daran wieder auf! du kannst das, und nur weils heute schiefgelaufen ist, brauchst du jetzt nicht alles hinschmeißen! hak den tag ab, geh schlafen, morgen ist ein neuer tag!
und nur weils mit dem essen nicht hingehauen hat, ist das kein grund, gleich auch noch allen anderen scheiß zu bauen, weil es nämlich nicht "eh schon alles wurscht" ist

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#345megascheiße picci.....piccola hat geschrieben:@ angel: scheiße. jawoll. aber: das ist leider so, daß es nicht auf einmal supergut geht. es gibt super tage, und es gibt immer wieder tage, die sind einfach scheiße.

sollte mir zu denken geben, what?piccola hat geschrieben:denk an gestern, wie sich das angefühlt hat, und richt dich daran wieder auf! du kannst das, und nur weils heute schiefgelaufen ist, brauchst du jetzt nicht alles hinschmeißen! hak den tag ab, geh schlafen, morgen ist ein neuer tag!

schlafen? aber zum schlafen muss ich

ai ai, sir!piccola hat geschrieben:und nur weils mit dem essen nicht hingehauen hat, ist das kein grund, gleich auch noch allen anderen scheiß zu bauen, weil es nämlich nicht "eh schon alles wurscht" ist
dankeschön für die aufbauenden Worte! die hab ich echt grad braucht!!!! danke