Re: Arschkarte des Tages No.9

-> schön langsam hab ich echt die Schnauze voll.... :cry: :cry:

warum nehmen sich denn alle nur das Recht sich in mein Leben einzumischen?
oder warum glauben die alle, dass sie das können oder dürfen????

schön langsam geht mir echt alles am Hintern...

:evil: :evil: :evil: :evil:

AK an Baustelle in meiner Wohnung
bekommst Du eine eigene Autobahnabfahrt, oder so was ? .......
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

AK an mein Gewicht, das jetzt das höchste ever ist und AK an meine Essstörung, die mich trotzdem immer weiter fressen lässt. Ach Mann.... :cry:

Hörnchen hat geschrieben:AK an mein Gewicht, das jetzt das höchste ever ist und AK an meine Essstörung, die mich trotzdem immer weiter fressen lässt. Ach Mann.... :cry:
Die muss ich leider 1:1 übernehmen :|
All your cutting down to size. All my bringing you down.

dito :evil: :cry:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Bild
daran, das es heute so schnell schlecht geht, wie es gestern so schnell ganz super mit dem Essen gegangen ist....
Bild

an meine Traurigkeit und Hilflosigkeit und einfach an das was ich mir heute wieder angetan habe....
Bild

an meine Blödheit
Bild

Bild
Bild

ja, ich übernehm die ak... nur, dass es auch gestern nicht gut bei mir aus sah. auch nicht schlecht, standard eben... :roll: also ak daran, dass rückfälle normalfälle sind! und irgendwie ists mir fast egal :oops:
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

ach ja, und an dauermagenschmerzen - oftmals der grund für rückfälle
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

@ angel: scheiße. jawoll. aber: das ist leider so, daß es nicht auf einmal supergut geht. es gibt super tage, und es gibt immer wieder tage, die sind einfach scheiße.

denk an gestern, wie sich das angefühlt hat, und richt dich daran wieder auf! du kannst das, und nur weils heute schiefgelaufen ist, brauchst du jetzt nicht alles hinschmeißen! hak den tag ab, geh schlafen, morgen ist ein neuer tag!

und nur weils mit dem essen nicht hingehauen hat, ist das kein grund, gleich auch noch allen anderen scheiß zu bauen, weil es nämlich nicht "eh schon alles wurscht" ist :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:@ angel: scheiße. jawoll. aber: das ist leider so, daß es nicht auf einmal supergut geht. es gibt super tage, und es gibt immer wieder tage, die sind einfach scheiße.
megascheiße picci..... :cry: kann man die scheiß Tage nicht einfach wegzaubern?? die braucht doch keiner, oder??? :cry:
piccola hat geschrieben:denk an gestern, wie sich das angefühlt hat, und richt dich daran wieder auf! du kannst das, und nur weils heute schiefgelaufen ist, brauchst du jetzt nicht alles hinschmeißen! hak den tag ab, geh schlafen, morgen ist ein neuer tag!
sollte mir zu denken geben, what? 8)

schlafen? aber zum schlafen muss ich
Bild
sonst kann ich heut nicht schlafen.... und ob es soooo viele schäfchen gibt, is fragwürdig...
piccola hat geschrieben:und nur weils mit dem essen nicht hingehauen hat, ist das kein grund, gleich auch noch allen anderen scheiß zu bauen, weil es nämlich nicht "eh schon alles wurscht" ist :wink:
ai ai, sir!

dankeschön für die aufbauenden Worte! die hab ich echt grad braucht!!!! danke
Bild