ich weiß einfach grad ned, ob ich das hier rein schreiben soll, oder in meinen Blog....
ich weiß auch nicht, ob das richtig ist, das hier überhaupt zu schreiben... nur momentan gehts einfach grad nicht ganz so blenden, wie es vll sein soll.....
ich weiß nicht....
ich hab heut wieder damit angefangen zu Frühstücken und so einen kram halt...
also ich hab gefrühstückt und hab auch Mittag gegessen.... es hat alles soooo super angefangen...
nur leider nach dem Mittagessen.... ich sollte eigentlich nur Mittagessen und dann vll ein Kakao dazwischen trinken, oder Obst oder so essen... ja ich weiß.....
nur das Problem ist, ich esse und esse immer und immer wieder Kleinigkeiten.... und dann hab ich wieder den Salat..... mein Bauch wird immer dicker und dicker... und dann ist mir wieder schlecht.... und dann passiert es einfach wieder....
ich habs ja grad wieder gesehen.... wieso mach ich den ganzen scheiß, ey.. wieso????
ich mag mich grad einfach überhaupt nicht... ich hasse mich... ich mag das nicht...
ich mein, tschuldigt bitte das ich das jetzt so schreibe.... aber für was gehe ich den k* .... es bringt doch überhaupt nichts...
früher wo ich das gemacht habe, ich mein, ich konte mich dann wieder akzeptieren, ich konnte meinen Bauch akzepieren.... auch wenns mir danach scheiße ging. auch wenn ich danach dachte, wie bescheuert muss man eigentlich sein???????
aber ich war danach irgendwie... hmm keine ahnung wie ich das schreiben soll... es ging mir dann danach wieder gut und ich wusste, das ich nicht, bzw zunehmen werde und naja. es ist bzw war ganz ganz anders als jetzt...
zb heute... ich fühl mich einfach scheiße.... wieso bin ich k* gegangen. es hat doch überhaupt nichts geholfen.... es hat nichts geholfen.... mein bauch ist wie vorher...
ich weiß nicht.. ach es ist einfach bescheuert...
sorry, .... ich glaub ich lösch das alles wieder... es sind meine Gedanken, meine Gedanken, die mir einfach grad durch den Kopf gehen...
verdammter mist....
tut mir leid, für das gejammer, gespamme... halt einfach für das.... nur ich bin einfach grad total im Eimer... total verzweifelt, irgendwie am Boden...
ach shit man....