Anstatt durch mein ständiges Gegrübel völlig verrückt zu werden, dachte ich mir, ich teile hier mal schnell meine Gedanken mit! Ich bin seit fast 6 Wochen "clean"; seit letzter Woche hatte ich 2 kleine Vorfälle und heute (gerade eben) den 3. ! Es war sicher nicht so heftig wie sonst, jedoch habe ich Angst; richtige Angst, die gerade nicht mehr verschwindet. Ich muss es morgen schaffen, den heutigen Vorfall zu vergessen bzw. zu verarbeiten, ich muss einfach weiter machen; ich habe so viel erreicht, bin gerade so stolz auf mich und bin völlig ratlos woher dieser "F.-Anfall" kam. Manchmal denk ich sogar, dass ich es einfach irgendwie brauche oder vielleicht auch vermisse!!??? Mir geht s momentan echt super und ich weiss eins genau, ich will ohne die Krankheit sein, ich will mir mein Leben aufbauen, mein Studium gut hinbekommen, irgendwann eine Familie gründen...einfach gesund sein...und mir ist einiges in den letzten Wochen bewusst geworden. Ich werde alles, was in meiner Macht steht, tun um diese Krankheit zu besiegen...mehr als 12 Jahre hat sie mich nieder gemacht. Ein Teil meiner Jugend hat sie mir genommen...noch nie ist mir mein Leben so wertvoll gewesen...ich fange an meinen Körper als "meinen Körper" zu akzeptieren! Und nunn sitze ich hier und schreibe unter Tränen, dass ich Angst habe, Angst davor dass sie mich wieder einholt, dass ich mich doch letztendlich wieder als Versager fühle! Ich bin das nicht mehr, ich gebe nicht mehr auf! Aber ich bin gerade so kraftlos; warum immer nur kämpfen??!! Ich habe fast schon auf diesen Punkt gewartet, an dem es nicht mehr so "leicht" ist...ich denke nun ist der entscheidende Punkt gekommen, wo es heißt :" Gehe über deine Grenzen, gehe an dem Punkt weiter, an dem du normalerweise aufgegeben hättest"! Aber ich habe solche Angst und jetzt nach 12 Jahren, habe ich die Chance der verfluchten Bulimie, die mir so viel Trost gespendet hat und die ich so sehr "vermissen "werde....zu zeigen wer hier das Sagen hat...ich habe die Verantwortung; ich entscheide wo es lang geht! Es ist wie David gegen Goliath...!
mein Kopf ist so voll und ich bin dankbar, dass es dieses Forum gibt und ich mir die Worte einfach mal von der Seele schreiben konnte!
Drückt mir die Daumen (und auch euch), dass morgen ein schöner Tag wird und dass wir niemals aufgeben und endlich die Verantwortung übernehmen!
schlaft gut!
Über die Grenze gehen...
#1
Zuletzt geändert von krisi am Mi Sep 09, 2009 22:07, insgesamt 1-mal geändert.