is lieb mäuschen, dankeschönsteppenwoelfin hat geschrieben:@sunni *dich mal drück*
jedoch braucht sunni grad bissal mehr...

*dich auch mal knutschi tu*
Moderator: Moderatoren
is lieb mäuschen, dankeschönsteppenwoelfin hat geschrieben:@sunni *dich mal drück*
wie wahrKätzchen hat geschrieben: AK an meinen Therapeuten, der mir gar nicht zuhören wollte und mich nur mit Gweichtsgeschwafel vollgetextet hat! Dabei hatte ich so viel Wichtigeres zu besprechen!!![]()
Wie, sie hat dir die Schuld dafür gegeben??Weil du nichts gesagt hast oder wie hat sie diesen Vorwurf begründet?Unique hat geschrieben:hatte das selbe letzte Stunde mit meiner und dann gibt sie MIR die Schuld, dass wir ne halbe Stunde über was reden, was ich gar nicht wollte hackts??
Ja okay. Weißt du was? Es ist mir total egal was du von mir denkst- dann lies meine Beiträge nicht, antworte mir nicht und ich habe meine Ruhe. Und ich werde nur so bei Leuten die mich nerven*Tine* hat geschrieben:wenn du bei ihr so bist wie hier, oder z. Bsp. gegenüber mir, dann brauchst du dich nicht zu wundern. Oder z. Bsp. wenn du ähnlich reagierst wie hier:ach ich will ja gerne psychologie studieren, aber geht ja so schlecht, und hier und da...dann zeigt man dir eine lösung, was kommt? erstens..aggressivität (auch anderen gegenüber), zweitens : ach ich will das eh nicht studieren.Ist auch bei anderen Dingen so. Man kann sich mit dir teils auch überhaupt nicht normal unterhalten. Da du entweder blockst, abwendest oder pampig wirst. Nur mal so als Anmerkung.
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“