Re: Arschkarte des Tages No.9

steppenwoelfin hat geschrieben:@sunni *dich mal drück*
is lieb mäuschen, dankeschön

jedoch braucht sunni grad bissal mehr... :(

*dich auch mal knutschi tu*
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Fr Sep 04, 2009 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

AK: An die Panick die ich langsam bekomme, wegen Montag.
AK: An sogenannte Freundinnen, die das geliehene Geld nicht zurück geben!
Zuletzt geändert von Schlumpfine am Fr Sep 04, 2009 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

AK an die Pizza, die der Freund meiner Mutter mir mitgebracht hat, die den heute so toll geplanten Tag fast untergehen gelassen hat- bin nur noch mit der Haarwurzel über Wasser :roll:

AK an meinen Therapeuten, der mir gar nicht zuhören wollte und mich nur mit Gewichtsgeschwafel vollgetextet hat! Dabei hatte ich so viel Wichtigeres zu besprechen!! :x

AK an meine Unmotivation (kann man das so nennen?) meine Freundin anzurufen- sie wartet schon seit 2 Wochen auf meinen Anruf und ich hab einfach keinen Bock mit ihr zu reden...die Arme. Ich fahr einfach jede Freundschaft gegen die Wand.
Zuletzt geändert von Kätzchen am Fr Sep 04, 2009 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben: AK an meinen Therapeuten, der mir gar nicht zuhören wollte und mich nur mit Gweichtsgeschwafel vollgetextet hat! Dabei hatte ich so viel Wichtigeres zu besprechen!! :x
wie wahr :evil: sorry, aber manchmal finde ich Therapeuten auch einfach nur zum k*** hatte das selbe letzte Stunde mit meiner und dann gibt sie MIR die Schuld, dass wir ne halbe Stunde über was reden, was ich gar nicht wollte :shock: hackts?? :twisted:

Unique hat geschrieben:hatte das selbe letzte Stunde mit meiner und dann gibt sie MIR die Schuld, dass wir ne halbe Stunde über was reden, was ich gar nicht wollte hackts??
Wie, sie hat dir die Schuld dafür gegeben??Weil du nichts gesagt hast oder wie hat sie diesen Vorwurf begründet?
Deine Thera scheint echt (auch) ein wenig merkwürdig zu sein..mit welchem Thema hat sie dich denn vollgetextet?
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Wir waren bei einem Thema wo wir nicht mehr weiterkommen und waren uns einig, dass wir das dabei belassen, also habe ich ein neues begonnen und dann sagt sie: mir fällt auf, dass wir viel springen .. ich so: ja, das ist vielleicht so, aber ich komm hier ja nicht weiter und dann folgt ne endlose diskussion warum ich jetzt bitte das andere thema anreden will. das krasse is ja, dass sie nix dagegen hat (angeblich) und dann kommt die mir mit so ne scheiße wie mutterrolle und dass ich probleme auf irgendeiner Bearbeitungsebene hätte HALLO`???????? ich wollte nur das thema wechseln ... und dann sagt sie so zu mir: überleg mal welchen anteil du daran hat, dass wir uns wieder in die haare kriegen und die gespräche so verlaufen... ich könnt AUSRASTEN - die hat so ne Schraube locker. Am anfang der stunde noch ganz normal sein und dann total bekloppt werden echt ey dafür hab ich keine zeit. sie hatte mich auch noch so unverschämt gefragt warum ich denn nicht einfach zu dem andren thema übergehe - Kann ich ja glaube, wenn die sich die ganze Zeit an irgend so ner kacke aufhält O_o ... dieses weib macht mich verrückt man :roll: und dann sagt die: ja du kannst auch gehen, wenns dir nicht passt - ja dann geh ich mal wenn sie das so wünscht :evil:

wenn du bei ihr so bist wie hier, oder z. Bsp. gegenüber mir, dann brauchst du dich nicht zu wundern. Oder z. Bsp. wenn du ähnlich reagierst wie hier:ach ich will ja gerne psychologie studieren, aber geht ja so schlecht, und hier und da...dann zeigt man dir eine lösung, was kommt? erstens..aggressivität (auch anderen gegenüber), zweitens : ach ich will das eh nicht studieren. :roll: Ist auch bei anderen Dingen so. Man kann sich mit dir teils auch überhaupt nicht normal unterhalten. Da du entweder blockst, abwendest oder pampig wirst. Nur mal so als Anmerkung.

Ak daran, dass ich heute nur so wenig schlafen konnte...

und ebenso AK an den Mini-Job, den ich für Hungerlohn Samstag früh ausführen muss :roll:

Naja, immerhin ein paar Euros :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

*Tine* hat geschrieben:wenn du bei ihr so bist wie hier, oder z. Bsp. gegenüber mir, dann brauchst du dich nicht zu wundern. Oder z. Bsp. wenn du ähnlich reagierst wie hier:ach ich will ja gerne psychologie studieren, aber geht ja so schlecht, und hier und da...dann zeigt man dir eine lösung, was kommt? erstens..aggressivität (auch anderen gegenüber), zweitens : ach ich will das eh nicht studieren. :roll: Ist auch bei anderen Dingen so. Man kann sich mit dir teils auch überhaupt nicht normal unterhalten. Da du entweder blockst, abwendest oder pampig wirst. Nur mal so als Anmerkung.
Ja okay. Weißt du was? Es ist mir total egal was du von mir denkst- dann lies meine Beiträge nicht, antworte mir nicht und ich habe meine Ruhe. Und ich werde nur so bei Leuten die mich nerven :roll:

AK an *tätäääääää* - die deutsche Bundesbahn.

Das die Reservierungsanzeige mal wieder nicht funktioniert hat ist nicht so schlimm, daß weiß man einfach als Kunde der DB, daß diese lustigen grünen Anzeigen über den Sitzen besser genutzt werden könnten, um die Telefonnummer der Nachbarin vielleicht einzublenden ...

aber ...

daß es tatsächlich möglich ist, bei 2 Haltepunkten tatsächlich 10 Minuten an Verspätung sich einzufangen ist schon Klasse.

Allerdings reißt es dann die Botschaft des Zugbegleiters wieder raus, wenn er voller Überzeigung verkündet: das holen wir wieder auf !!! :lol: :lol: :lol:

Is klar, Chef. Du hättest Dir heute mal den Gag erlauben sollen, am Bahnhof Mannheim (das ist kein kleiner) Dich auf die Bahnsteigdurchsagen zu konzentrieren. Es gab keine (und ich konnte mehrere Bahnsteige hören .....), wirklich nicht eine Durchsage, die nicht damit beschäftigt war, eine Verspätung zu entschuldigen.

Ich hatte Glück, da ich trotz 30minütiger Verspätung doch noch meinen Anschluß-ICE bekam, weil der nämlich 40 Minuten Verspätung hatte ..... :roll: :roll:

Warum laßt ihr das mit den Fahrplänen nicht einfach bleiben, es wird doch eh nichts ! Machen wir es doch lieber so: Man stellt sich auf einen Bahnsteig und hebt den rechten Daumen raus. Wenn man Glück hat, kommt gerade was passendes und man darf mit.

Caruso
büschen sauer
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Boah, caruso, dann mal echt Glück gehabt :wink:

Ich bin auch mal aus dem hohen Norden nach Hause gefahren... Und natürlich auch mit Verspätung... Und dann schnell mit Sonderzug abgedüst, um den ICE in Darmstadt (oder was es war) zu bekommen :roll:

Ach ja, DB :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

He Ralf,

warum bist du so unentspannt, wenn es um Zugverspätungen geht?
Wir hatten auch extreme Verspätungen voriges Wochenende, allerdings haben wir da schon drüber lachen müssen.

Beim Hinfahren hat man uns durchgegeben, dass wir 1 Std. verspätet in Berlin ankommen werden. Wir haben das natürlich unserer lieben Abholerin gesimst und prompt wurde dann eine halbe Stunde eingeholt und wir sind halt dafür in Berlin wie bestellt und nicht abgeholt herum gestanden :lol: