Meine Situation ist zur Zeit mal wieder ziemlich eingefahren.
Eigentlich ging es mir mit dem Essen nach langer Zeit wieder richtig gut:
ich habe ausgewogen und regelmäßig gegessen und hatte kaum Rückfälle. Meine Gedanken waren insgesamt recht positiv - klar, es gab eine Menge woran ich noch arbeiten musste, aber es ich war auf einem gute Weg!
Wenn ich meine Situation jetzt angucke, dann kann ich aber nur heulen.
Gesundheitlich geht es mir inzwischen schlechter als zuvor. Ich ertrage es überhaupt nicht mehr, irgendetwas zu essen zu hause zu haben, egal ob gesund oder ungesund. Ob Snack oder Grundnahrungsmittel. Und jede Mahlzeit bringt mich zu Boden... Meine Gedanken sind so krank wie lange nicht und auch körperlich habe ich ziemliche Probleme: von den AFM und dem Erbrechen. Mir fehlt zur Zeit echt die Kraft! Dabei muss ich topfit sein und habe nur noch wenig Zeit, mich zu erholen... Nur, wie ich das angehen soll ist mir schleierhaft. Und wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht mal, ob ich das will. Irgendwie würde ich es mir auch gerne einfach machen und alles seinen Lauf nehmen lassen. Der scheinbar leichtere Weg. Vielleicht fängt hier auch das Problem an, den das Wollen kann man ja eigentlich nicht erzwingen!
absoluter rückfall
#1Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...