Selbst wenn,zumindest weiss ich was ich für einen "Mist" schreibe und höre gegebenfalls damit auf wenn es jemanden stört...Zoé-Minou hat geschrieben:Schätzelein, dich nimmt aber niemand ins Visier. Okay?

Moderator: Moderatoren
Selbst wenn,zumindest weiss ich was ich für einen "Mist" schreibe und höre gegebenfalls damit auf wenn es jemanden stört...Zoé-Minou hat geschrieben:Schätzelein, dich nimmt aber niemand ins Visier. Okay?
Schiller und Goethe nicht, aber du weißt schon, dass dir hier gerade Theodor Fontane schreibt, odermarie23 hat geschrieben: Und abgesehen davon,sind wir hier wohl alle keine Schiller´s und Goethe´s,die irgendwann man in die Literaturgeschichte eingehen....
na dann,wir werden jetzt sowieso gleich disqualifiziert da wir diesen "schönen" Thread so unsäglich voll müllen....nun kann ich mich in Hannover sicherlich nicht mehr blicken lassen...der Drache wird mich zu Staub verbrennen,mit seinem Feuer und Picco wird als Schhmetterling,mit ihren Flügeln meine Asche verwehen...Zoé-Minou hat geschrieben:dass dir hier gerade Theodor Fontane schreibt, oder
Schon lang nicht mehr...Zoé-Minou hat geschrieben:Gibts noch was zu verlieren
Leben??-Na ja was man halt so Leben nennt...piccola hat geschrieben:also, du lebst noch, oder? bereust du es denn mittlerweile endlich?
*lol* das mein ich auchmarie23 hat geschrieben:
Wenn ich ein Witzebuch lesen möchte,kann ich das auch, ohne im Internet zu sein...
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“