Re: Der Witze-Thread !

Zoé-Minou hat geschrieben:Schätzelein, dich nimmt aber niemand ins Visier. Okay?
Selbst wenn,zumindest weiss ich was ich für einen "Mist" schreibe und höre gegebenfalls damit auf wenn es jemanden stört... :wink: ...also von daher kann ich schon verstehen das es manche stört,nur ändern kann man so auch relativ wenig...

marie23 hat geschrieben: Und abgesehen davon,sind wir hier wohl alle keine Schiller´s und Goethe´s,die irgendwann man in die Literaturgeschichte eingehen....
Schiller und Goethe nicht, aber du weißt schon, dass dir hier gerade Theodor Fontane schreibt, oder 8)

Zoé-Minou hat geschrieben:dass dir hier gerade Theodor Fontane schreibt, oder
na dann,wir werden jetzt sowieso gleich disqualifiziert da wir diesen "schönen" Thread so unsäglich voll müllen....nun kann ich mich in Hannover sicherlich nicht mehr blicken lassen...der Drache wird mich zu Staub verbrennen,mit seinem Feuer und Picco wird als Schhmetterling,mit ihren Flügeln meine Asche verwehen... :roll: ...na ja gibt unangenehmere Todesarten :wink:

Zoé-Minou hat geschrieben:Gibts noch was zu verlieren
Schon lang nicht mehr... :roll:

Und irgendwie kann man das ja auch alles unter "Witze verbuchen"...zwar sehr schräger Humor aber immerhin Humor...muss ja ehrlich zugeben das ich die "Witze" hier noch nie sehr lustig fand,also kann man es ja auch mal mit Eigenkreationen versuchen... :roll:

Mein Lehrer meinte heute:

"Wir wollen die NPD doch nicht rechts liegen lassen!"

Ich musste mich so weghauen, das ging gar nicht...dabei ist es nicht so uuuuunglaublich lustig.... :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

hey marie!
also, du lebst noch, oder? bereust du es denn mittlerweile endlich? :mrgreen:

also, ich bin dafür, das hier zu einem spammerfred zu machen - die spammer können sich dann hier austoben und haben spaß, d.h. es wird gelacht, was im witze-bereich ja nicht fehl am platz ist, ne? :mrgreen:
die "witze" hier fand ich auch seltenst irgendwie lustig :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:also, du lebst noch, oder? bereust du es denn mittlerweile endlich?
Leben??-Na ja was man halt so Leben nennt... :wink:

Bin deiner Meinung-wir können die Witze ja auch mal von der Stange abreissen...Eigenkreationen sind doch eh viel schöner... :wink:

Wenn ich ein Witzebuch lesen möchte,kann ich das auch, ohne im Internet zu sein... :roll:

marie23 hat geschrieben:
Wenn ich ein Witzebuch lesen möchte,kann ich das auch, ohne im Internet zu sein... :roll:
*lol* das mein ich auch 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ein Student fällt durch die Abschlussprüfung des Semesters. Trotzdem fragt er den Professor: "Ich schlage einen Deal vor. Ich stelle Ihnen drei Fragen und wenn Sie die nicht beantworten können, bekomme ich alle Punkte."
Der Professor zögert zuerst, willigt dann aber ein. Der Student beginnt: "Was ist legal, macht aber keinen Sinn? Was macht Sinn, ist aber nicht legal? Und was ist weder legal und macht obendrein keinen Sinn?"
Der Professor überlegt, findet keine Antwort und gibt dem Studenten alle Punkte.
Ein paar Tage später trifft der Professor einen anderen Studenten und fragt ihn die gleichen Fragen: "Was ist legal, macht aber keinen Sinn? Was macht Sinn, ist aber nicht legal? Und was ist weder legal und macht obendrein keinen Sinn?"
Der Student antwortet: "Das ist doch echt einfach: Sie haben eine Frau, die 20 Jahre jünger ist als Sie. Das ist legal, macht aber keinen Sinn. Ihre Frau hat einen Lover. Das macht Sinn, ist aber nicht legal. Und Sie geben dem Lover auch noch alle Punkte? Das macht keinen Sinn und ist obendrein noch illegal!"
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

In Der Schule. "Hast Du gehört? Unser Direktor ist gestorben."
"Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
"Wieso mit ihm?"
"Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."

Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Das es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."