AK an 24jährige, die sich nich alleine was zum Frühstück machen können

*scherz*
AK an ähm -- aöso - ähmm -
mal wieder AK daran, dass ich heute noch nichts zu meckern hatte!
verdammt
Moderator: Moderatoren
tzz.. also deine AK würde ich dir dann gerne abnehmen...katjusza hat geschrieben: AK an ähm -- aöso - ähmm -
mal wieder AK daran, dass ich heute noch nichts zu meckern hatte!
verdammt
wenn das Wetter scheiße ist, rollst du dich auf dem Sims zusammen und machst ein SchläfchenNali hat geschrieben: Guck aus dem Fenster: Wetter scheiße
Du hast ein fell und kannst auf Anziehjsachen Scheißen - oder pissen, wenn keiner hinguckt!Nali hat geschrieben:im Kleidersdchrank, nix zum ANziehen, worauf ich Lust habe
siehe Punkt AnziehsachenNali hat geschrieben:Haare sitzen nicht so wie ich möchte
Das macht Dein Mensch für DichNali hat geschrieben:Wohnung immernoch nicht gefunden
Wenn Du selber eine Katze bist darfst Du auch andere rassen diskriminieren, zum Beispiel Hunde. Oder Menschen - alle, auch die weißen.Nali hat geschrieben:Vater gteht mir aufn Sack, erzählt so einen Rassen diskriminierenden Mist, muss ich hier wirklich nicht weiter ausführen werde
Als Katze gehst du deiner eigenen Wege und kannst Deinen Eltern schon nach 8 Wochen den Rücken kehrenNali hat geschrieben: Hab bei einem Buch geheult und die Schminke verwischt, mein Vater ist reingekommen udn das gesehen. wie peinlich..
Du darfst umsonst fahren und wenn Dich doch mal einer anhält, hast du ganz sicher keine Hosentashce, in der Dein Ausweis steckt - vielleicht eine Tätowierung, aber die dürfen dir nicht an Fell - Nötigung und so..Nali hat geschrieben:Hab mein Ticket verloren und bin ohne es gemerkt zu haben Bahng efahren und wurde "erwischt"".. grrrrr...
als Katze weißt du alles was du wissen musst schon von anfang an - scheiß auf SchuleNali hat geschrieben:Ab Montag wieder Schule.. und in der Stufe nur Spastis auf die ich sowieso ken Bock mehr habe...
Nali hat geschrieben:Meine Katze hat in unserem Keller gekotzt und gepisst..
Kotzen ist ganz oft normal - zu viel Fell geschleckt oder zu viel Gewölle... vielleicht war einfach die Tür zu und sie kam nicht raus?Was hat sie für Beschwerden??
frühes aufstehen verhindert, dass du die besten Vögel verpasst... kann man sich dran gewöhnen...Ja toll dake dund afür bin ich heute um halb acht aufgestanden..
alles doof, alle(s) scheiße
Eher AK an 24-jährige, die vom mit dem Frühstück auf andere warten so unterzuckert werden, dass sie AKs an schlafende Mütter verteilenkatjusza hat geschrieben:AK an 24jährige, die sich nich alleine was zum Frühstück machen können
*scherz*
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“