Re: Arschkarte des Tages No.9

*sss

AK an 24jährige, die sich nich alleine was zum Frühstück machen können ;)
*scherz*

AK an ähm -- aöso - ähmm -
mal wieder AK daran, dass ich heute noch nichts zu meckern hatte!
verdammt
Zuletzt geändert von katjusza am Fr Aug 14, 2009 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben: AK an ähm -- aöso - ähmm -
mal wieder AK daran, dass ich heute noch nichts zu meckern hatte!
verdammt
tzz.. also deine AK würde ich dir dann gerne abnehmen...

Meine AK geht wohl eher daran, dass ich immer was zu meckern hätte :roll:

können ja tauschen, wenn du magst 8)
Zuletzt geändert von Nali am Fr Aug 14, 2009 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Don't touch my soul with your dirty hands!

auf jeden fall - ich liebe meckern!
könnte den ganzen tag schimpfen und schundern und- ach wenn ich alt bin, werd ich den ganzen Tag nörgeln - das wird ein spaß!!
also tauschmer meinetwegen - aber sei dir sicher, du willst nicht ich sein ;)
*naja - obwohl - schön, klug, zufrieden und in guter gesellschaft...* *ss*
Nietzsche ist tot. Gott.

hmm, also ich kann dir da was auf die Sprünge helfen.
Guck aus dem Fenster: Wetter scheiße,
Im Kleidersdchrank, nix zum ANziehen, worauf ich Lust habe,
Haare sitzen nicht so wie ich möchte,
Wohnung immernoch nicht gefunden,
Vater gteht mir aufn Sack, erzählt so einen Rassen diskriminierenden Mist, muss ich hier wirklich nciht weiter ausführen werde,
Hab bei einem Buch geheult und die Schminke verwischt, mein Vater ist reingekommen udn das gesehen. wie peinlich..
Hab mein Ticket verloren und bin ohne es gemerkt zu haben Bahng efahren und wurde "erwischt"".. grrrrr...
kindische Streitereien mit Freunden.. meine Fresse, wie alt sind wir..
Ab Montag wieder Schule.. und in der Stufe nur Spastis auf die ich sowieso ken Bock mehr habe..
Das Jugendamt hat mir 5 Studnen die Woche mit meiner Betreuerin die Woche aufgescfhrieben,w as viel zu viel für mich nist udn ich schon kein Bock habe,w ennd ie HIppiebraut gleich wieder hier durch die Tür kommt..
Und dannf ahren alle meine Freunde ans Arsch der Welt studieren oder Au Pair machen oder was auch immer und ich sitze wie die Doofe und drücke mit paar gestörten Snobs oder Freaks die Schulbank.
Meine Schwester ist ständig sauer auf mich und gibt mir die Schuld am Weltleiden.
Mein Bruder kommt in die Pubertät und ist unerträglich wie pubertierende kleine Brüder es nun einmal sind...
Gleich muss ich nochd as Bad putzen udn weil ich zeitlich nciht hinkomme muss ich es abends machen und weil es dann so spät wird, kriege ich auch och eine ordentliche Portion Anschiss..
Unsere scheinbar furchtbar gelangweilten Nachbarn müssen wohl irgendwie täglich Rasen Mähen!! Ich wusste ja nicht, dass auf der anderen Seite des Zauns das Gras ungefähr 20 Mal so schnell wächst wie auf unserer Seite..
Meine Katze hat in unserem Keller gekotzt und gepisst.. Was hat sie für Beschwerden??
und die Wohnungsbesichtignung heutewar ja wohl ein Witz.. Wir sind hingekommen und wollten uns die Wohnung anschauen und auf einmal sagt der Vermieter: Oh tut mir leid, ichs ehe gerade, dass die Wohnung ja doch bewohnt ist. Muss wohl ein Missverständnis sein.. Tut mir Leid..
Ja toll dake dund afür bin ich heute um halb acht aufgestanden..
alles doof, alle(s) scheiße

Vielleicht konnte ich dich ja inspirieren..
Also mir tat das jedenfalls sehr gut,
vielen Dank liebe Katz

PS: Noch ein Ak an ständige Tippfehler :evil: :x
Zuletzt geändert von Nali am Fr Aug 14, 2009 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

Also:
die Lösung lautet; werde eine Katze oder lebe zumindest wie eine:
Nali hat geschrieben: Guck aus dem Fenster: Wetter scheiße
wenn das Wetter scheiße ist, rollst du dich auf dem Sims zusammen und machst ein Schläfchen
Nali hat geschrieben:im Kleidersdchrank, nix zum ANziehen, worauf ich Lust habe
Du hast ein fell und kannst auf Anziehjsachen Scheißen - oder pissen, wenn keiner hinguckt!
Nali hat geschrieben:Haare sitzen nicht so wie ich möchte
siehe Punkt Anziehsachen
Nali hat geschrieben:Wohnung immernoch nicht gefunden
Das macht Dein Mensch für Dich
Nali hat geschrieben:Vater gteht mir aufn Sack, erzählt so einen Rassen diskriminierenden Mist, muss ich hier wirklich nicht weiter ausführen werde
Wenn Du selber eine Katze bist darfst Du auch andere rassen diskriminieren, zum Beispiel Hunde. Oder Menschen - alle, auch die weißen.
Nali hat geschrieben: Hab bei einem Buch geheult und die Schminke verwischt, mein Vater ist reingekommen udn das gesehen. wie peinlich..
Als Katze gehst du deiner eigenen Wege und kannst Deinen Eltern schon nach 8 Wochen den Rücken kehren
Nali hat geschrieben:Hab mein Ticket verloren und bin ohne es gemerkt zu haben Bahng efahren und wurde "erwischt"".. grrrrr...
Du darfst umsonst fahren und wenn Dich doch mal einer anhält, hast du ganz sicher keine Hosentashce, in der Dein Ausweis steckt - vielleicht eine Tätowierung, aber die dürfen dir nicht an Fell - Nötigung und so..
Nali hat geschrieben:Ab Montag wieder Schule.. und in der Stufe nur Spastis auf die ich sowieso ken Bock mehr habe...
als Katze weißt du alles was du wissen musst schon von anfang an - scheiß auf Schule

und so weiter und so weiter --
Nali hat geschrieben:Meine Katze hat in unserem Keller gekotzt und gepisst..
:shock: :shock: dann brauchst Du eine neue - oder nein -
Was hat sie für Beschwerden??
Kotzen ist ganz oft normal - zu viel Fell geschleckt oder zu viel Gewölle... vielleicht war einfach die Tür zu und sie kam nicht raus?
Ja toll dake dund afür bin ich heute um halb acht aufgestanden..
alles doof, alle(s) scheiße
frühes aufstehen verhindert, dass du die besten Vögel verpasst... kann man sich dran gewöhnen...

so - .. also: bist du dabei?
Zuletzt geändert von katjusza am Fr Aug 14, 2009 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Nietzsche ist tot. Gott.

Ha, na das hört sich doch sehr verlockend an. Nur musst du mir noch erklären, wie die Metarmophose abläuft.. Noch hab ich kein Fell sondern eher ein dünnes Häutchen, und der Rest ist auch noch zu menschlich..
Zuletzt geändert von Nali am Fr Aug 14, 2009 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

zunächst einmal ist es von essentieller Bedeutung, sich nicht mehr zu rasieren und nicht mehr zum Frisörzu gehen, keine schminke zu benutzen und das nacktrumlaufen zu trainieren - meinst du, das kannst du für den anfang hinkriegen?
Nietzsche ist tot. Gott.

...sagen andere vielleicht auch. stellt euch mal vor, dieser bär wäre eine katze und hätte 7 leben!
die gösserproduzenten müssten sonderschichten einlegen :lol: :lol:
*jetzt aber nichts wie weg*
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

*gg*

Peter, ich weiß, wo Dein Haus wohnt ......

*schon mal ganz fiese Sachen ausdenke*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

*loool*
ich bin auch froh, dass du ein bär bist, bevor DU nacktrumlaufen zu üben anfängst, muss sich hier aber eine ganz warm anziehen und ihre vuer pfoten in die hand nehmen....
außerdem bin ich mir bei den sieben leben vom bären gar nicht so sicher..
vielleicht lebt er einfach alle sieben gleichzeitig *bei dem was der isst und trinkt und raucht und erzählt und weiß und --- ach der bär*
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:AK an 24jährige, die sich nich alleine was zum Frühstück machen können ;)
*scherz*
Eher AK an 24-jährige, die vom mit dem Frühstück auf andere warten so unterzuckert werden, dass sie AKs an schlafende Mütter verteilen :lol:

Bär, wenn du diese fiesen Gedanken umsetzt, dann gibts kein Bier und auch keinen Kaffee. Mal sehen, wie schnell du dann wieder weg bist. *duck und :arrow: *
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten