Re: Angel's Gedankenwirrwahrn

lunbella hat geschrieben:kannst du auch schon auf etwas gutes gucken, nämlich dass du ned mehr so tief drin bist wie du schon mal warst.
jaaa süße.... es ist nicht mehr soooo schlimm wie am Anfang...

:roll: :|

bumble-bee hat geschrieben:So wie ich das verstehe erbrichst du täglich ?
:| seit dem Anfang meiner Ess, ja.....

jedoch war es früher, also naja, noch viel viel schlimmer......
bumble-bee hat geschrieben:Das mit dem Zurückziehen verstehe ich gut, das hatte ich mir auch schon soo sehr gewünscht früher..
und was hast du dagegen gemacht? denn eigentlich will ich das ja gar nicht, aber ich brauch das, ich brauch das einfach ..... :roll:

Also da ich alleine wohne konnte ich mich auch zurückziehen, aber es war mir trotzdem nie genug (z.b. "musste" ich mich z,b. einmal die Woche mit meiner Freundin treffen, das war mir eigentlich schon zu viel, oder arbeiten gehen, in die uni...)
Der Wunsch mich zurückzuziehen verschwindet, wenn ich nicht mehr erbrechen WILL. Wenn ich mehrere Tage nicht erbrochen habe sehne ich mich sogar nach der Gesellschaft anderer Leute, suche den Kontakt... das Leben...
Besteht denn bei dir nicht die Möglichkeit zumindest ein eigenes Zimmer zu bekommen? Oder was ist mit Ausziehen? Ich kann mich auch wunderbar in Musik zurückziehen, Mp3-Player einstöpseln und in meine eigene Welt abtauchen...

bumble-bee hat geschrieben:ber es war mir trotzdem nie genug (z.b. "musste" ich mich z,b. einmal die Woche mit meiner Freundin treffen, das war mir eigentlich schon zu viel, oder arbeiten gehen, in die uni...)
hmm... das kenn ich.... ist bei mir mit dem Fußball momentan so... war schon 2 wochen nicht auf dem Training..... was total unttypisch für mich ist.... ich würde normalerweise für den sport sterben.....
bumble-bee hat geschrieben:Wenn ich mehrere Tage nicht erbrochen habe sehne ich mich sogar nach der Gesellschaft anderer Leute, suche den Kontakt... das Leben...
wow.....
bumble-bee hat geschrieben:Besteht denn bei dir nicht die Möglichkeit zumindest ein eigenes Zimmer zu bekommen?
hmm das geht nicht... Nicki is schon vor jaaaaaaaaaaahren zu mir nach hinten gezogen.... und gestern haben wir das Zimmer gestrichen und nicki hat schon ihre zeichnung auf die wand geklatscht....
bumble-bee hat geschrieben:Oder was ist mit Ausziehen?
geht nicht.. kein Geld um alles zu erhalten....
bumble-bee hat geschrieben:Musik zurückziehen, Mp3-Player einstöpseln und in meine eigene Welt abtauchen...
kommt bei mir meistens nur schmarrn raus.... :(

oh man... ich fühl mich heute einfach nich wohl in meiner Haut.... hab gestern am Abend noch was gegessen. zwar nicht viel nur irgendwas..... und hab mir in den Kopf gesetzt, ach ich mach es heute wieder "gut" indem ich... naja....

jedoch ich bin erst jetzt aufgewacht und damit ging das nicht, und außerdem sind meine Drachen 2 wochen zu hause.... von in der Früh bis in die Nacht.....

ich wünsche mir einfach die Zeit her, das sie endlich wieder arbeiten gehen..... ich will endlich wieder meine Knochen spüren.. (am was ist das für ein bescheuerter Satz, jedoch es sind meine Gedanken)...

ach mist man, ich mag mich heut gar nicht leiden.....

natürlich ist es das nicht. erwachsen sein ist nicht einfach, hat keiner behauptet.
einen job suchen ist auch nicht einfach.

engelchen, du kannst nicht auf ewig davonrennen und den kopf in den sand stecken, sieh das doch endlich ein!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

hallo? hab ich jetzt behauptet, ich plärr????

also echt.... ich werd schon irgendwann ausziehen..... ich kapier das schon, keine sorge luni...... ich bin zwar bescheuert, jedoch nicht so bescheuert......
piccola hat geschrieben:engelchen, du kannst nicht auf ewig davonrennen und den kopf in den sand stecken, sieh das doch endlich ein!
natürlich ist es das nicht. erwachsen sein ist nicht einfach, hat keiner behauptet.
einen job suchen ist auch nicht einfach.

engelchen, du kannst nicht auf ewig davonrennen und den kopf in den sand stecken, sieh das doch endlich ein!
ja ich weiß picci,... aber es geht halt momentan echt schwer da raus zu kommen... es ist halt nicht alles so einfach momentan... jede Menge Prob.... und ich mein, ich liebe Nicki ja.... auch wenn sie mich oft zur Weißglut bringt,.... und ich will und kann sie momentan nicht allein lassen, so wie es jetzt grad zu Hause läuft....
ich will nicht, das sie das alles abbekommt..... und alleine hier, das würde sie kaputt machen!!!

hmm.. schön langsam frag ich mich echt, wer bei uns eigentlich eine thera nötig hätte....

momentan sind echt alle gereizt hier in der sogenannten Familie...

immer wenn man was sagt, egal wer, dann is das falsch.... es ist falsch, das man da ist, es ist falsch das man atmet, es ist falsch das man existiert..... ich kann auch nichts machen, ich hab mir das hier nicht ausgesucht.....

wenn sich die beiden so weiter spielen, dann kann das ein ganz böses Ende nehmen, und naja. das soll doch auch nicht soweit kommen, das sich die beiden scheiden lassen... auch wenn ich mir das wünschen würde, es wäre einfach der falsche Weg....

aber... shit happens

Hey...

Ja, Trennung ist meist so eine große Veränderung, dass man gleich sagt, dass es nicht gut kommen kann.
Aber manchmal kann das auch sehr sehr Vieles einfacher machen; Dinge, die man vor einer Trennung noch gar nicht in Erwägung zog,
dass sie jemals besser werden könnten...
Aber du bist nicht verantwortlich für deine Eltern, und manchmal bleiben Eheleute allein wg der Kinder oder Angst vor großer Umstellung eh zusammen... was wiederum irgendwie doch doof ist, da die Kinder dann umsomehr leiden...
Ich glaube, ihr müsstet mal alle vier, jeder für sich, weit fort fahren :D
Dann hättet ihr vielleicht einen etw. neutraleren Ausgangspunkt, und könntet reden... Was ja sonst so schwer fällt.
Diese Hass-Liebe?
Denke an dich.

ich glaube, nicki kann auf sich aufpassen, was du so erzählst ist sie um einiges erwachsener als du. aber das ist meine 13jährige schwester auch.

du wirst immer irgendeinen grund finden, warum du nichts ändern kannst. mach doch. ich hab es echt satt, mir einen wolf zu tippen und deinetwegen den kopf zu zerbrechen.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"