bumble-bee hat geschrieben:ber es war mir trotzdem nie genug (z.b. "musste" ich mich z,b. einmal die Woche mit meiner Freundin treffen, das war mir eigentlich schon zu viel, oder arbeiten gehen, in die uni...)
hmm... das kenn ich.... ist bei mir mit dem Fußball momentan so... war schon 2 wochen nicht auf dem Training..... was total unttypisch für mich ist.... ich würde normalerweise für den sport sterben.....
bumble-bee hat geschrieben:Wenn ich mehrere Tage nicht erbrochen habe sehne ich mich sogar nach der Gesellschaft anderer Leute, suche den Kontakt... das Leben...
wow.....
bumble-bee hat geschrieben:Besteht denn bei dir nicht die Möglichkeit zumindest ein eigenes Zimmer zu bekommen?
hmm das geht nicht... Nicki is schon vor jaaaaaaaaaaahren zu mir nach hinten gezogen.... und gestern haben wir das Zimmer gestrichen und nicki hat schon ihre zeichnung auf die wand geklatscht....
bumble-bee hat geschrieben:Oder was ist mit Ausziehen?
geht nicht.. kein Geld um alles zu erhalten....
bumble-bee hat geschrieben:Musik zurückziehen, Mp3-Player einstöpseln und in meine eigene Welt abtauchen...
kommt bei mir meistens nur schmarrn raus....
oh man... ich fühl mich heute einfach nich wohl in meiner Haut.... hab gestern am Abend noch was gegessen. zwar nicht viel nur irgendwas..... und hab mir in den Kopf gesetzt, ach ich mach es heute wieder "gut" indem ich... naja....
jedoch ich bin erst jetzt aufgewacht und damit ging das nicht, und außerdem sind meine Drachen 2 wochen zu hause.... von in der Früh bis in die Nacht.....
ich wünsche mir einfach die Zeit her, das sie endlich wieder arbeiten gehen..... ich will endlich wieder meine Knochen spüren.. (am was ist das für ein bescheuerter Satz, jedoch es sind meine Gedanken)...
ach mist man, ich mag mich heut gar nicht leiden.....