Re: Angel's Gedankenwirrwahrn

hmm ich weiß ned ob ich das komisch finden würde, wenn sie sich keine "Sorgen" machen würden... ich weiß nicht.... aber momentan wäre es mir recht, wenn sie es nicht machen....

so wie gestern eben... ich hoffe der fragt heut nicht 15.000 mal, na? scho bessa und wie war das und das und das.... IT nervs......

hm.... also heute gehts so einigermaßen... zwar noch bissale Fieber und bissale Kopfaua, aber sonst glaub ich gehts ganz gut....

ich hab seit Montag mein Essen drin behalten, gut ein oder zwei mal.... aber das eine mal war unfreiwillig!

Ich hab auch seit Montag und seit 9 Jahren wieder gefrühstückt.... UND ich hätte nie gedacht, das es funktioniert..
ich mein, am Anfang war es ein scheiß Gefühl und ich konnte mich damit nicht anfreunden und hatte angst, angst das ich mich dann nicht akzeptieren kann....

jedoch, heute nach dem Frühstück hab ich mir gedacht: *sorry, scheiß Gedanken, aber es war so* ich hab mir gedacht: aha... also auch nach dem Frühstück (auch wenns nicht viel war) is mein Bauch noch einigermaßen dünn... und er wurde auch wieder dünner nach ein paar Stunden....

und naja, jetzt denke ich mir, hmm soll ich da so weiter machen... aber zum Schluss ist das mit dem Bauch dann nicht mehr so... udn ich sollte doch so weitermachen wie die letzten 9 Jahre...

*wie gesagt, sorry, einfach nur blöde Gedanken und alles auch nur wegen dem Bauch*

:roll: :roll:

joa....

wie gehts heute....

hmm, das ne gute frage.... frage an angelchen... wie gehts heute???

naja... lass mal überlegen....

geht besser als Montag sag ich mal.... Fieber geht am Tag und kommt am Abend wieder...

hab den ganzen Brustkorb die Stirn und den Nacken mit Franzbrandwein oder Diana eingeschmiert... soviel, das ich das schon bals saufen hätte können...

die Schmerzen sind bissale noch da... aber das geht ganz gut... also wirkt das Zeugs....

Tja... und ich frühstücke seit ein paar Tagen mal... was ganz was neues bei angelchen...

und ich behalts so gut es geht in meinem Körper.... :roll:

und jetzt gehts wieder in die Heia... denn mir ist heiß und ich glaub Fieber hat sich wieder eingenistet bei mir...
also auf in den Kampf gegen das Fieber...

ich bräuchte eigentlich die Polizeitante, die hat das letzte mal dem Fieber so dermaßen eingeheizt, das es fast verschunden war..... Nur fühlt es sich wieder wohl bei mir.....

die polizeitante? Nads? was hat Nads mit Deinem Fieber zu tun?
Habbich was verpasst?!
wie immer?!
hm..

aber immerhin gehts dir besser und das ist ja shcon mal ne ganze menge... loslos
motivationsschub saugen - klappt bestimmt... ;)

nacht engelchen, ich hab bettzeit...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

jap, die nadspolizeitante!!!

die hat das Fieber mal richtig zur Sau gemacht und da hat es dann angst bekommen.... nur leider hat es nur einen Tag oder einen halben Tag angst gehabt und hat sich wieder langsam aber sicher doch bei mir eingenistet.....

von wem oder von wo motivationsschub herbekommen????

nach katze!! schlaf ma schön

Dann musste mal zu mir fahren! Da ist das Wetter...also solangsam isses wirklich bisschen sehr warm...besonders in meiner Sauna ..also Wohnung..da geht jedes Fieber wech..da isses sogar dem Fieber zu heiß..und ich könnte es (nur zur Vorsicht) auch nochmal wegbeleidigen.Wegbeleidigen das kann ich 8) :lol:

oh man.....

ich ärgere mich grad über mich selbst....

ich hab es seit Montag geschafft, ein klein wenig zu frühstücken, und das auch drin zu behalten.... das ist jetzt ganze 9 Jahre nicht gegangen.... Es hat einfach nicht funktioniert....

warum, warum musste das jetzt wieder einreißen? wieso bin ich grad ins alte Verhaltensmuster gefallen???

hmm... aber naja.... vll gehts ja die nächsten 2 wochen wieder... denn da sind beide Drachen zu Hause.... jaaaaa, ich hab die nächsten zwei Wochen beide zu Hause sitzen, da sie Urlaub haben.... na hawe die Ehre, das wird was werden.....

ich freu mich jetzt schon drauf... *hmpf*

aber vll ist es für das Frühstück ja gut.... das ich da wieder rein komme.... das ich wenigstens wieder das Frühstück in mir behalte...

naja, schau ma mal, dann seng ma scho.... :roll: :roll:

8) :lol:

jaaaaaa das wäre ja
Bild
wenn ich ein WE bei dir wäre, denn

dann würdest du den Fieber so zu Leibe rücken
Bild
oder eher so
Bild

und schon traut es sich nicht mehr zu mir.....

Sauuuuuna??? aber da isses ja so....
Bild
Zuletzt geändert von BrokenAngel am Fr Aug 07, 2009 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

oh man....

also manchmal kann ich meine kleeene echt erwürgen...
Bild

die kann einen ganz ganz schön zur Weißglut bringen diese Mädl...

und naja.. ach wie soll ich sagen.... ich könnte sie oft genug an die Wand klatschen....

und naja... es tut mir auch leid, wenn ich mal wütend werde und so... ich muss mich da echt im Zaum halten, das ich ihr keine Klatsche....

denn das hab ich früher oft genug gemacht.... ich war mit ihr, als sie noch klein war sehr sehr oft alleine und musste auf sie aufpassen....

ich weiß, das ich das nicht mehr ungeschehen machen kann....

und ich mein, sie hat mir danach immer ure leid getan.... und sie ist in der ecke gessesen und ich bin in ner ecke gesessen und haben geweint...

ich mein, sie war ja sooooo süß.... und naja, ok, gut, sie is es jetzt auch noch...

und naja... ich mein, ich hab sie ja trotzdem irgendwie lieb, sie ist und bleibt ja meine sis... ich mein... ach...

Bild

Bild

Bild

hmmmm......
Angelchen braucht ne Idee für eine Wand... ihr Zimmer soll neu gestrichen werden und naja... ich will die Wand verschönern... habt ihr vll irgend ein Bildchen oder so, was ich draufstreichen könnte? also zeichnen?

ichh ab mir gedacht, chinesische Zeichen oder drachen oder sonst sowas?????

oh ja, das mit dem drachen sieht toll aus. aber so nen schönen schwarzen. würde nicht zu viel farbe ins spiel bringen.
willst es ned einfach weiss streichen lassen - ist schön hell - und dann dir wände kaufen auf denen du zeichnest? so hab ichs gemacht ;)

mein bruder hat nen schönen drachen bei ihm an der wand gemalt (aber der schwanz hat er nie zuende gezeichnet und ist ausgezogen - jetzt ist das ding immernoch unfertig an der wand...)