so wie gestern eben... ich hoffe der fragt heut nicht 15.000 mal, na? scho bessa und wie war das und das und das.... IT nervs......
hm.... also heute gehts so einigermaßen... zwar noch bissale Fieber und bissale Kopfaua, aber sonst glaub ich gehts ganz gut....
ich hab seit Montag mein Essen drin behalten, gut ein oder zwei mal.... aber das eine mal war unfreiwillig!
Ich hab auch seit Montag und seit 9 Jahren wieder gefrühstückt.... UND ich hätte nie gedacht, das es funktioniert..
ich mein, am Anfang war es ein scheiß Gefühl und ich konnte mich damit nicht anfreunden und hatte angst, angst das ich mich dann nicht akzeptieren kann....
jedoch, heute nach dem Frühstück hab ich mir gedacht: *sorry, scheiß Gedanken, aber es war so* ich hab mir gedacht: aha... also auch nach dem Frühstück (auch wenns nicht viel war) is mein Bauch noch einigermaßen dünn... und er wurde auch wieder dünner nach ein paar Stunden....
und naja, jetzt denke ich mir, hmm soll ich da so weiter machen... aber zum Schluss ist das mit dem Bauch dann nicht mehr so... udn ich sollte doch so weitermachen wie die letzten 9 Jahre...
*wie gesagt, sorry, einfach nur blöde Gedanken und alles auch nur wegen dem Bauch*