ich möchte nicht abschweifen..aber ..naja so anonym kann man endlich einmal los werden was einem wie ein kloß im hals sitzt...
ich habe nun seit 6 einhalb jahren bulimie ..das erschreckt mich jetzt selbst die zeit verging wie im flug...wahrscheinlich weil ich 50% meine zeit über dem klo oder mit essen verbringe....

das stimmt nicht ...alles ist wie zuvor....meine krankenkasse würde sich schön ärgern wenn sie wüsste, dass mein aufenthalt umsonst war...ich frage mich ob ich mein ganzes leben mit der bulemie leben werde ?
wen ja..dann allein weil ich mich isoliere...ich habe zwar freunde aber in der zeit in der ich zeit mit meiner besten freundin verbringen schaffeich es die krankheit kurz auszublenden....manchmal sogar mehrere tage aber manchaml versage ich doch...und sobal sie weg ist geht es auch schon weiter ..außerdem bereite ich mich auf freunde oder freizeit ..lang vor...ich muss mich ausgekotzt haben und zwar 4 mal mit wasser trinkrn und dann weder erbrechen....und duschen .usw...dann kan ich mich unter andere leute begeben ..für die außenwelt tu ich alles um "hui " zu sein ..ich bin immer nett und wenn ich geld ausleihe traue ichmich nicht einmal zu fragen ob ich es zurück bekomme ....ich möchte everybodys darling sein ..aber in wirklichkein bin ich "pfui" ich ertrinke in selbstmitlid stinke nach kotze und shclinge wie ein schwein...
es tut mir leid wenn ich mit meinen beschreibungen andere frauen oder vllt sogar männer verletze...bitte versteht das nicht falsch ..das sind keine aussagen darüber wie bulimikerinnen sind sondern aussagen darüber wie ich mich empfinde.....
ich glaube das war genug jetzt .....wahrscheinlich habe ich jetzt die meisten erschlagen mit dem schwall an wörtern aber das ist lange her , dassich offen über meine krankheit geredet habe .......danke