also rein von der diplomatischen Seite, finde ich es o.k.
und Magengeschwür bekomme ich eigentlich nur, wenn ich mich ewig mit meinem Gegner bekriege.
LG Hedi
Re: zitat-des-tages
#647Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive
#648Niemals wird es einen Überschuss an Menschen geben, die wirklich alles können.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#649Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
#650Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.
#651Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.
#652Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.
#653„Wenn du zehn Probleme auf der Straße auf dich zukommen siehst, kannst du sicher sein, daß neun in den Graben fahren, bevor sie dich erreichen.
#654Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
#655Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt?
#656Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
#657das hattest Du schon am 30.6.09
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#658Sorry, hab nicht dran gedacht, besser gesagt nicht nachgeschaut!
#659wenn dummheit weh tun würde müssten manche menschen den ganzen tag schreien
is von meiner oma und hat so viel wahres..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
#660touchézornröschen hat geschrieben:wenn dummheit weh tun würde müssten manche menschen den ganzen tag schreien