Re: zitat-des-tages

also rein von der diplomatischen Seite, finde ich es o.k.
und Magengeschwür bekomme ich eigentlich nur, wenn ich mich ewig mit meinem Gegner bekriege.

LG Hedi

Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

„Wenn du zehn Probleme auf der Straße auf dich zukommen siehst, kannst du sicher sein, daß neun in den Graben fahren, bevor sie dich erreichen.

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt?

wenn dummheit weh tun würde müssten manche menschen den ganzen tag schreien

is von meiner oma und hat so viel wahres..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

zornröschen hat geschrieben:wenn dummheit weh tun würde müssten manche menschen den ganzen tag schreien

is von meiner oma und hat so viel wahres..
touché :lol: