Re: **Kimberly's** Platz

#16
Guten Morgen!

Hm, siehst du. Das wären z. B. schon mal Sachen wo ich richtig Agnst davor hätte, wenn ich das allein machen müsste. Kochen kann ich wirklich überhaupt nicht... Ich würde mich ausschließlich von irgendwas kaltem, schnell gemachten ernähren.

Waschen... ich könnte mir wahrsch. alles neu kaufen weil hinterher alles ne andere Farbe o. eine andere Größe angenommen hätte. Im normalen Alltagsleben bin ich echt ne Null! :oops:
Ich habs ja schon öfter probiert, ist nicht so dass ich mich da weigern würde oder so. Aber es ging immer irgendwas schief u. ich hab mich so sehr über mich selbst geärgert....

Mit meinem Freund kann ich nicht zusammenziehen. Ich glaub wir würden uns nach nem halben Jahr trennen. Wir sind zu unterschiedlich als dass wir ne Wohnung haben könnten miteinander... Ich glaub das wär zu viel für mich, wenn wir uns so oft sehen würden. ich bins nämlich nicht gewöhnt. So habe ich den Rückzugsort, den ich brauche wenn ich mal wieder heulend von der Arbeit komm u. einfach nur down bin. Er verträgt das nicht mich so zu sehen und es würde nur wieder Streit geben, dass ich einfach mein Leben nicht auf die Reihe krieg weil ich zu dumm-gutmütig bin.

Und meine Angst wär noch größer, dass es so wird wie bei dir - dass sich die Krankheit noch mehr verschlimmert, weil man eine Art "Freibrief" hat. Meine eltern haben ein großes Haus u. ich wohne praktisch oben drüber - das ist ne eigene Wohnung, aber eben doch noch ne kleine Hemmschwelle, weil doch mal wer rauf kommt oder man was hören könnte zumal die Bäder ja genau übereinander sind, verstehst du? Das sind so kleine Sachen, wo man sich doch noch mehr zusammenreisst als wenn man wo fremd, allein wohnt....

Ich bewunder dich aber sehr wie du dein Leben meisterst. Ich wär wohl wieder hinten u. vorn überfordert und komplett unzufrieden - vielleicht hab ich da auch ne leichte Ader wie deine Mama.

Allerdings find ich das ja schon krass wie du das erzählst. V.a. das Meckern ggüber deinem Vater. Das muss ein außerordentlich geduldiger u. gütiger Mensch sein, wenn er es (entschuldige die viell. etwas harte formulierung) mit deiner Mutter aushält, wenn sie ständig was auszusetzen hat, v.a. an ihm! Ich denke viele andere hätten sich da schon aus dem Staub gemacht....Weiß deine Mutter eigentlich tief in ihrem inneren wirklich, dass nur sie so unzufrieden ist und ihre Umwelt eigentlich "normal"? Oder hat sie schon dicht gemacht und sieht ausschließlich an den anderen Fehlern und ist auch der festen Überzeugung dass es nur die anderen sind???

Muss für dich auch sehr schwer sein... Kann mir vorstellen (so wäer es bei mir zumindest) dass man da in ein Muster verfällt, dass man ihr ja alles Recht macht und ihr gefällt.... Das kann nervenaufreibend u. kraftraubend sein...

Hm...ich denke du hast sicher Tendenz dazu so zu werden - Veranlagungssache. Aber, du bist ein gebranntes Kind und ich denke da passt man höllisch auf dass man solche Macken bei sich ja nicht findet und nicht zulässt! Ich glaube also schon, dass du nicht so werden würdest!

Bzgl. auf Leute zugehen... Es fällt mir schon schwer ja, das geb ich offen u. ehrlich zu. Dennoch spring ich schon immer öfter über meinen Schatten. Doch da bin halt ich ein gebranntes Kind. Wenn die Leute mit mir nich auf einer Wellenlänge sind, will ich da keine Kraft reinstecken weil ich sicher wieder auf die Nase fallen würde damit u. hinterher wieder dasitz, mit noch tieferen neuen und alten aufgerissenen Wunden.

Wg. der Sache gestern... ich hab IHR noch nie abgesagt! Wie könnte ich? Sie hat mich ja noch nie zu was mitgenommen - ausschließlich wenn mein Freund dabei war. Dann wurde aber auch eher er eingeladen und ich bin halt so das "Anhängsel" was mit dabei ist...
Sie weiß haargenau dass mein Freund derzeit beruflich wieder weg is und ich allein daheim rum sitz.... Deshalb wollt ich mich ja denen anschließen, aber diese "Nicht-Antwort" war ja wohl mal wieder eindeutig - Bin gespannt welche fadenscheinige Ausrede wieder kommt, wenn mein Freund wieder daheim ist u. wir wieder aufeinander treffen. Wahrscheinlich wieder sowas in der Art wie schon mal "Das Auto war voll" :roll:

Wir hätten (so finde ich) schon viel gemeinsame INteressen, aber die will sie halt nicht mit mir teilen. Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Ich versuchte von Anfang an alles um gut mit ihr klar zu kommen, aber jedes Mal krieg ich dafür eher noch nen Tritt in den Hintern...

Ob es am Aussehen allein liegt weiß ich nicht... Es ist halt wirklich immer so komisch. Sie nörgelt ja auch ständig an sich, sie wär gern größer, sie würd auch mal gern wo reinkommen ohne ständig den Ausweis zeigen zu müssen ....etc. Und wie gesagt, sind ihre Freundinnen dabei und ich sag nur "Hallo" schauen die mich echt an wie ein Eichhörnchen wenns blitzt und bringen keinen Ton raus.
Ich bin weiß gott alles andere als zufrieden mit meinem Aussehen. Aber ich z. B. werd ständig älter geschätzt als was ich bin. Ich werd heuer 21, kein Mensch kauft mir das ab. Jeder schätzt mich Minimum auf 24, das Älteste war auch schon 29 - ich find das alles andere als beneidenswert... :oops:

Und versetzt wg. meinem Freund hab ich auch noch niemanden! Das war für uns von vornherein klar, dass man die Freunde behält und sich nicht des Partners willen daheim hinhockt und die Freunde ständig vertröstet bis man mal wieder "allein" ist und aus Langeweile wieder auf die Freunde zurückkommt..

Das mit dem eine Woche früher Anrufen hab ich schon probiert u. auch wieder aufgegeben! "Das können wir jetz noch nicht sagen ob/wann wir da fahren" "Wieso sollten wir so früh schon planen!? keine ahnung was am WE wieder ist, da kann so viel dazwischen kommen" Oder es wurde wirklich schon mal 1 Woche vorher fest ausgemacht und 1 Stunde bevor es losgehen sollte wurde dann abgesagt! War alles schon da. Mittlerweilen mach ich das über drei Jahre mit - da lässt man sich einiges einfallen und wie du siehst kassiert man einige Niederlagen!

Liebe Leandra, ich möchte dir an dieser Stelle aber mal wirklich herzlichst danken dass du mir so zuhörst u. dich um mich annimmst! Ist kein leichtes sich durch meine ellenlangen Beiträge zu Kämpfen und dann noch ausführlich zu Antworten!
Und danke für dein Angebot, das ist ausgesprochen lieb von dir, dass du mir anbietest mit dir reden zu können! Vielen vielen Dank!

Wie gehts es dir heute denn??? Ich hoffe du kannst das Wochenend noch etwas genießen?

VlG,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Re: **Kimberly's** Platz

#17
Hallo!

Erstmal möchte ich dir sagen, dass ich wirklich sehr gerne von dir lese, weil du deine Situation wirklich toll beschreibst und man auch versteht WAS dein Problem ist! Kann man nicht von jedem hier behaupten...
**Kimberly** hat geschrieben:Hm, siehst du. Das wären z. B. schon mal Sachen wo ich richtig Agnst davor hätte, wenn ich das allein machen müsste. Kochen kann ich wirklich überhaupt nicht... Ich würde mich ausschließlich von irgendwas kaltem, schnell gemachten ernähren.
Genau meine Worte vor dem Auszug! Aber es kam dann doch anders. Man WILL das ja schaffen und man beschäftigt sich mit Dingen, die man gar nicht für möglich gehalten hätte, wenn es sein muss. Mit kochen klappt noch lange nicht alles richtig gut, aber man kann es bei sich behalten und das ist ja schonmal viel wert :wink: (ok, das war jetzt 'n blöder Spruch :roll: ) Bei mir gibts meistens irgendwas von Iglo, weil ich Fisch liebe und ist halt auch sehr einfach :D
Und waschen ist gar nicht so schwer, wie man meint, es sei denn, man ist farbenblind. Aber auch das hab ich hinbekommen. Und ich hab noch nie im Leben vorher ne Waschmaschine bedient und es ging auch schon das ein oder andere schief (weiße Wäsche war plötzlich rosa, Kleidungsstücke von mir waren plötzlich 5 Nummern kleiner,...) Aber das passiert eben. Man kann dann ein Drama draus machen, oder einfach denken "ok, das passiert mir nicht mehr".
Hab letztens die halbe Küche abgefackelt, weil ich Fett in der Pfanne vergessen habe. Also du siehst, sowas kann einem auch noch nach Jahren passieren. Solange es nicht dauernd passiert.
**Kimberly** hat geschrieben:Mit meinem Freund kann ich nicht zusammenziehen. Ich glaub wir würden uns nach nem halben Jahr trennen. Wir sind zu unterschiedlich als dass wir ne Wohnung haben könnten miteinander... Ich glaub das wär zu viel für mich, wenn wir uns so oft sehen würden. ich bins nämlich nicht gewöhnt. So habe ich den Rückzugsort, den ich brauche wenn ich mal wieder heulend von der Arbeit komm u. einfach nur down bin. Er verträgt das nicht mich so zu sehen und es würde nur wieder Streit geben, dass ich einfach mein Leben nicht auf die Reihe krieg weil ich zu dumm-gutmütig bin.
Dann würd ich mir an deiner Stelle aber mal überlegen, ob das der richtige Mann ist für dich und was du dir von eurer gemeinsamen Zukunft versprichst! Was heißt, er verträgt es nicht dich so zu sehen? Nimmt er dich nicht mal in den Arm und tröstet dich, wenn du nen Scheißtag hinter dir hast? Musst du dann ihm zuliebe so tun, als wäre alles in Ordnung und schauen wie du klar kommst? Also sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Zukunft hat. Jedenfalls keine in der du glücklich sein wirst. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich (bald machen werde vorraussichtlich) und heirate diesen ignoranten Menschen! Ich hab selber auch so einen Freund, der die Augen verschliesst vor meinem Problem. Ich habs ihm erzählt, dass ich mich zufresse und kotze und er hat super verständnisvoll reagiert und ich dachte noch "Mensch, was hast du für ein Glück mit so nem super Freund!", aber seitdem hab ich kein sterbenswörtchen mehr über diese Sache gehört. Null. Einmal hat er noch gefragt, ob das mit dem Essen jetzt wieder klappt (weil er von den FAs ja nie was mitbekommt- wird ja immer gut verheimlicht :roll: ), da sagte ich nur "Ja ja..." Was soll ich auch sonst sagen? Die Wahrheit hätte er auch gar nicht hören wollen, sonst hätte er sich mal im Internet schlau gemacht über diese Scheißkrankheit. Hat er aber nicht.
**Kimberly** hat geschrieben:Allerdings find ich das ja schon krass wie du das erzählst. V.a. das Meckern ggüber deinem Vater. Das muss ein außerordentlich geduldiger u. gütiger Mensch sein, wenn er es (entschuldige die viell. etwas harte formulierung) mit deiner Mutter aushält, wenn sie ständig was auszusetzen hat, v.a. an ihm! Ich denke viele andere hätten sich da schon aus dem Staub gemacht....Weiß deine Mutter eigentlich tief in ihrem inneren wirklich, dass nur sie so unzufrieden ist und ihre Umwelt eigentlich "normal"? Oder hat sie schon dicht gemacht und sieht ausschließlich an den anderen Fehlern und ist auch der festen Überzeugung dass es nur die anderen sind???
Ja, mein Vater muss Nerven aus Stahl haben. Oder er ist schon abgestumpft, nach 25 Ehejahren mit dieser Frau wäre das ja auch kein Wunder...Leider muss ich das sagen. Es ist genau, wie du schreibst, meine Mutter WEIß nicht, dass sie es selbst ist, der sich nicht normal verhält. Sie glaubt, jeder ist schuld an ihrer Situation und sie ist das ärmste Schwein auf Gottes Erden...genau so ist es! Jeder will ihr was böses und alle sind gemein und ignorant- bloß sie nicht. Ich hoffe, du hast recht, dass ich noch Chancen habe NICHT so zu werden wie meine Mutter und deren Mutter. Weil ich es zumindest einsehe, dass nicht nur die anderen blöd sind und ich der einzig normale Mensch. Ich weiß ja, dass es nicht so ist und habe schonmal den Vorteil, dass ich mir freiwillig eine Therapie gesucht habe, weil ich weiß, dass ich selbst das Problem bin und nicht mein Umfeld. Das ist ja schonmal was, oder???
**Kimberly** hat geschrieben:zgl. auf Leute zugehen... Es fällt mir schon schwer ja, das geb ich offen u. ehrlich zu. Dennoch spring ich schon immer öfter über meinen Schatten. Doch da bin halt ich ein gebranntes Kind. Wenn die Leute mit mir nich auf einer Wellenlänge sind, will ich da keine Kraft reinstecken weil ich sicher wieder auf die Nase fallen würde damit u. hinterher wieder dasitz, mit noch tieferen neuen und alten aufgerissenen Wunden.
Da hast du ja auch vollkommen recht, du musst keine Kraft irgendwo reinstecken, wenn du spürst, dass man nicht zusammen passt. Aber manchmal sind es gerade die Leute, von denen man gar nicht glaubt, dass man sich gut mit ihnen verstehen würde. Wir suchen zu oft auch nach dem Äußeren unsere Freunde aus, schätzen das Alter,die Klamotten (wenn man einen bestimmten Stil hat oder nach ner bestimmten Musikrichtung- so meine ich das! Nicht nach Designer!!!) und so macht man sich schonmal im Voraus ein Bild von der Person. Das ist vielleicht auch falsch. Ich habe eine Freundin, die ist fast 40 (!) , sieht zwar viel jünger aus, aber sie passt auch vom Äußeren nicht zu mir, da sie eher konservativ ist und ich eher modern, sag ich jetzt mal. Aber ich kann mit ihr stundenlang über Gott und die Welt reden! Ich liebe diese Gespräche mit ihr! Verstehst du, man muss sich einfach einlassen auf andere Leute, auch wenn man vielleicht denkt "Ne, die passt bestimmt nicht zu mir", vielleicht passt es doch, das muss man dann eben ausprobieren.
Du kannst mich jetzt für spinnert halten, aber ich bin der Meinung, dass viele Leute aus der Gothic- Szene gute Zuhörer und Gesprächspartner sind und dass es dort einige Menschen gibt, denen Freundschaft wirklich noch was bedeutet! Die besten Gespräche und Diskussionen meines Lebens hatte ich auf irgendwelchen Festivals oder so. Ich bin selber in dieser Szene unterwegs und kann nur von meinen Eindrücken reden. Und die sind nicht alle nur depressiv und Selbstmordgefährdet, wie man allgemein glaubt. Die gibt es natürlich auch, aber die gibt es überall. Die meisten sind aber ganz normale Leute. Ich will dich jetzt nicht dazu ermuntern ein Grufti zu werden :wink: , ich will dir damit nur aufzeigen, dass man nicht zu sehr nach Äußerlichkeiten oder Vorurteilen gehen darf.
**Kimberly** hat geschrieben:Bin gespannt welche fadenscheinige Ausrede wieder kommt, wenn mein Freund wieder daheim ist u. wir wieder aufeinander treffen. Wahrscheinlich wieder sowas in der Art wie schon mal "Das Auto war voll" :roll:
Muss ehrlich sagen, das hört sich für mich nach einer ziemlich blöden Kuh an :roll: Also sorry, aber ich finde das total daneben, dass sie sich so verhält. Dann sollte sie wenigstens so viel Arsch in der Hose haben und Klartext reden und nicht so hintenrum kindisch- doof machen!
**Kimberly** hat geschrieben:Ich bin weiß gott alles andere als zufrieden mit meinem Aussehen. Aber ich z. B. werd ständig älter geschätzt als was ich bin. Ich werd heuer 21, kein Mensch kauft mir das ab. Jeder schätzt mich Minimum auf 24, das Älteste war auch schon 29 - ich find das alles andere als beneidenswert... :oops:
Ich würde gerne mit dir tauschen! Ich bin 27 und wurde letzte Woche am Mittwoch von mehreren Leuten für die kleine Schwester der Tochter meines Chefs gehalten- die ist 14 , sieht aber aus wie 21 und überragt mich um zwei Köpfe!!! Ist also genauso wenig erstrebenswert, glaub mir das! Und ärgere mich darüber maßlos. Das war auch der Anlass für meinen nächtlichen FA von Mittwoch auf Donnerstag. Ich werde oft nicht ernst genommen auf der Arbeit oder sonstwo. Oft versuchen Leute mich für dumm zu verkaufen und mich übers Ohr zu hauen- z. B. in der Autowerkstatt. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich so viel mit Autos beschäftige. Hab schon den ein oder anderen Herren KFZ- Meister zum Staunen gebracht, der mir die Story vom Pferd erzählen wollte.
Dann wirst du aber doch auch wenigstens ernst genommen, wenn du älter aussiehst! Ich kann das eigentlich nicht nachvollziehen, dass die so verschüchtert reagieren. Sind sicher neidisch auf dich, wenn sie überall den Ausweis hinhalten müssen und du nicht. Und sie sehen so aus, wie die kleinen Schwester von dir. Ist jetzt nicht böse gemeint.


So, ich höre jetzt mal auf zu scheiben, hab schon wieder fünf Seiten mehr gelabert, als ich wollte, sorry :oops: Komisch, mir fällt es immer total schwer über meine Gefühle zu reden oder selbst Zusammenhänge zu erkennen in der Therapie. Aber beim Schreiben sehe ich manchmal Dinge auf die ich beim Reden nie gekommen wäre.
Mein Freund ist voll auf dem Bunker- Trip und deswegen müssen wir heute unbedingt einen Bunker besichtigen gehen nach Frankreich! Ich kann mich kaum noch auf dem Stuhl halten vor Begeisterung :| Aber wenigstens komm ich dann mal ein bischen raus an die Luft bei dem super Wetter!

Wünsche dir einen schönen Sonntag und geniesse das Wetter mal ein bischen! Setz dich raus und lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße

Leandra
Zuletzt geändert von Leandra am So Jun 14, 2009 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.youtube.com/watch?v=LYrDzzr_9aA

Re: **Kimberly's** Platz

#18
Hallo zusammen!

Sorry, für das längere Nichtmelden! Hatte so viel Stress in der Arbeit, kam eigentlich nur noch heim u. war froh nicht mehr an den PC zu müssen weil ich ja den ganzen Tag davor sitze. War ziemlich Migräne geplagt noch dazu....

Meine aktuelle Situation ist nicht ivel anders... die Einsamkeit mein ewiger Begleiter.
Und jetzt hänge ich wohl wieder mehr denn je in einer Depression seit Michael Jackson gestorben ist. Viele verstehen mich einfach nicht. Ich trauere um ihn wie um einen mir nahestehenden Menschen - ich weiß selbst nicht genau wie ich es beschreiben soll. Aber es ist als hätte ich ihn gekannt, als ob er mir nahe gestanden wäre.

All diese schlimmen Sachen, die er erlebt hat .... es is für mich teilweise wie ein Deja-Vu, denn diese ewige Angst, das geringe Selbstwertgefühl was er außerhalb der Bühne hatte, das zurückhaltende, das Schüchterne.... es ist als ob ich ein Spiegelbild von mir betrachten würde.

Bei mir ist es auch so, dass ich "in der Fremde" also außerhalb meiner Wohnung u. meinen engsten Menschen um mich rum, total zurückhaltend bis schüchtern bin, Selbstwertgefühl hatte ich wohl noch nie u. ich hab auch sehr sehr viel Angst.

Er hatte u. a. diese Tabletten- u. Magersucht. Es ist komisch, ich sehe mich. Aktuell nicht die MS die Oberhand hat sondern die B*... Dann sein Kreislauf-/Herzversagen - das hatte ich auch. Ich kann nicht aufhören zu weinen, ich hab die Berichte am TV überall gesehen über sein Leben von Anfang an bis jetzt kurz vor seinem Tod. Er war nie glücklich trotz all dem Ruhm. Wie auch bei der Kindheit, bei den schrecklichen Dingen die ihm widerfahren sind.
Und mir hat es das Herz zerrissen, weil ich all diese Angstgefühle, Versagensängste, diese seelischen Wunden, die er hatte, so gut nachvollziehen konnte.

Es war als würde mir jemand aus der Seele sprechen! Er versuchte auch immer zu allen nett zu sein, geliebt zu werden, er kämpfte um Liebe u. Zuneigung - er half anderen wo er konnte u. bekam stattdessen nur Stricke daraus gedreht.
Es mag sich wirklich blöd anhören, aber das sprach mir ehrlich alles so sehr aus der Seele u. ich weine mir die Augen aus was der Mann alles durchstehen musste weil ich diesen ganzen Schmerz auch in mir trage und weiß wie sich das alles anfühlt - haargenau, bis ins kleinste Detail.

Momentan weiß ich nicht was ich machen soll. Ich kann mich nicht ablenken, ich muss so sehr weinen....Das hat er nicht verdient, nicht er, den ich so sehr bewunderte - der Weltgeschichte geschrieben hat. Ich versteh das alles nicht... Niemals mehr wird er singen, niemals mehr moonwalken...nichts :cry:

Mich riss das wirklich in ein Loch - da sitz ich nun u. meine Augen sind schon total verquollen und Schmerzen. Abernichts im Vergleich dazu wie mein Herz mir schmerzt.....


tut mir leid für all das Gejammer. Aber tut gut sich mal von der Seele zu schreiben.... Irgendwie versteht mich mal wieder niemand momentan.....



Liebe Leandra, bitte sei mir nich böse - ich werde dir natürlich noch auf deinen Beitrag antworten. Nur momentan kann ich keinen klaren Gedanken fassen. Entschuldige.
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Re: **Kimberly's** Platz

#19
Guten Morgen ihr Lieben!

...mit der Trauer kam auch mein Waschzwang wieder auf.... ich weiß echt nicht wie das zusammenhängt - jedenfalls hab ich ständig das Gefühl dreckig zu sein, ungut zu riechen...etc. Könnte mich am besten den ganzen Tag unter die Dusche stellen :oops:

Aktuell geh ich am allerliebsten zur Arbeit...Ja, ihr habt richtig gelesen! Da bin ich abgelenkt, sprich kann nich fressen u. k*tzen, komme nicht ins Grübel bzw. weniger, weil ich nicht viel Zeit hab dazu, und ich hab Ansprache durch Kollegen - daheim bin ich nur alleine, grüble u. weiß nicht wie ich weiterleben soll.... ich hab ja niemanden.

Die letzten zwei, drei Wochen verbrachte ich nur damit Leuten hinterher zu telefonieren, damit ich mal was unternehmen kann mit denen - aber wie man sieht mit welchem Erfolg....
Ich wenn nur wüsste was so schlimm an mir ist. Wie soll ich den Fehler verbessern wenn ich ihn nicht kenne?
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Re: **Kimberly's** Platz

#20
In solchen Zeiten merkt man leider, wer ein echter Freund ist und wer nicht.

Das mit der Arbeit kann ich sehr gut verstehen, dass Du Dich da am wohlsten fühlst, da bist abgelenkt und unter Leuten.
Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man nicht abgelenkt ist.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: **Kimberly's** Platz

#21
Hallo Kim,

tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Das mit dem Ablenken kann ich gut verstehen. Ich arbeite auch kontinuierlich, selbst im Zug noch was lesen und lernen, dass ich bloß nicht grübeln kann. Bis ich irgendwann todmüde ins Bett falle. Allerdings, gib nicht die Hoffnung auf, dass du wieder eine/n Freund/in findest. Kommt manchmal ganz unerwartet.

Und an dir ist gar nix falsch, hör bitte auf, dir das einzureden!

lg

aire

Re: **Kimberly's** Platz

#22
Danke ihr Lieben für eure Antworten, ihr seid lieb.

...ich kann einfach nicht mehr, ich will auch gar nicht mehr.... bin nur noch einsam, sitze daheim und bin das Leben so leid ..... :cry: :cry: :cry:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Re: **Kimberly's** Platz

#24
**Kimberly** hat geschrieben:Danke ihr Lieben für eure Antworten, ihr seid lieb.

...ich kann einfach nicht mehr, ich will auch gar nicht mehr.... bin nur noch einsam, sitze daheim und bin das Leben so leid ..... :cry: :cry: :cry:

Liebe Kim,

warum wohnst du eigentlich in Bayern?? Ich würde soo gerne mal zu dir rüber laufen um die Ecke und mit dir reden. :(

lg

aire

Re: **Kimberly's** Platz

#25
Hallo ihr Lieben...

Hm, wo wohne ich in Bayern ... in einem kleinen Örtchen....

Wochenende .... und ich fühle mich wie tot, innerlich leer, keine Kraft mehr zu kämpfen - ich wünschte so oft ich wär nicht mehr...mein Leben ein einziger Sch***haufen ohne Aussicht auf Besserung.
Ich hab so viel gekämpft die letzten Wcohen, so viel probiert, so viel getan - nichts, meine Umwelt hasst mich u. ich mich erst recht...Ich kann einfach nicht mehr, ich will nicht mehr.

Mein Herz ist schwer, menie Seele gebrochen, die Einsamkeit nimmt mir die Luft .... :cry:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Re: **Kimberly's** Platz

#26
Meine liebe Kim,

es tut mir in der Seele weh, wenn ich lese, wie schlecht du dich grad fühlst.
Da kommt mir mal wieder in den Sinn, ob du dich nicht in 3 Wochen in Richtung Wien schmeißen solltest. Damit dich deine Hedi mal so richtig drücken und knuddeln kann.

Ein bissl Abstand von allem, was dich grad so negativ umgibt.
Und gleichzeitig kannst mal feststellen, dass dich deine Umwelt ganz und gar nicht hasst.
Und mit der Einsamkeit ist es beim SNF auch nix.

Na?????????????? Überredet?

Bussi Hedi

Re: **Kimberly's** Platz

#27
Hallo meine liebe hedi!

Es freut mich, dass du dir Zeit genommen hast meinen Beitrag zu lesen u. ich fühl mich geschmeichelt dass du mich zum Fest einlädst. Ich würde gern, aber bin in drei Wochen nach meinem Urlaub wiedermal Urlaubsvertretung u. weiß nicht, wie ich da das WE noch schaffen soll nach Wien zu kommen... tut mir leid :cry:

Ich weiß einfach nicht mehr ein noch aus. Ich hab so vielen hinterher telefoniert, jeder ist mit seinem tollen Leben u. seinen tollen besseren Freunden beschäftigt u. keiner hat Zeit für mich ... Ich kann einfach nicht mehr, ich will nicht mehr.

Deshalb weine ich so viel um Jacko, weil ich genau nachvollziehen kann wie es ihm gegangen hat .Ich fühle nicht mit ihrm, nein, ich leide mit ihm. Mir zerreisst es das Herz wenn ich an seine Einsamkeit denke, weil es mir nicht anders geht.

Ich kann u. will einfach nicht mehr. es geht nicht mehr. Ich verabscheue mich und ich hasse mein Leben. Ich war noch nie so einsam, noch nie. Da ist niemand, wirklich niemand :cry:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Re: **Kimberly's** Platz

#28
Hallo Kim,

hört sich wirklich schrecklich an. Wäre ich nicht so müde, würde ich al länger schreiben. Wir sind ja noch da. Wenn wir auch nur hinter Mattscheiben sitzen.

Und SNF ist zwar nett, aber auch nur zwei Tage. Und danach kann es sein, dass du dein Leben erst recht nicht mehr aushälst, wenn du mal gesprüt hast, wie schön es ist, von Hedi geknuddelt zu werden. Dann holst du dir gleich einen Strick, weil du weißt, so schnell gibt's das nicht noch mal. Ich würd mir an deiner Stelle eher was längerfristiges mit Perspektive suchen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Selbstholfegruppe? Oder ein Sportverein? Manche Vereine sind eine richtig nette Gemeinschaft und nehmen einen noch auf, muss man natürlich suchen, gibt's aber.

lg

aire

Re: **Kimberly's** Platz

#29
Hallo aire,

lieb dass du dich meldest...

Das mit den Vereinen wär ne MÖglichkeit ja.... Selbsthilfegruppen gibts hier nich in der näheren Umgebung... Ich kann aber einfach nicht mehr, ich hab solche MInderwertigkeitskomplexe, ich mach mich ja sogar wenn jemand überhaupt mal mit mir spricht lieber gleich selbst schlecht ...
Ich hab solche Angst auf NEUE Leute zuzugehen... Ich weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll.

MIr hat es schon sov iel *Überwindung gekostet auf die alten , bekannten Leuet wieder zuzugehen. Ich hab mich so sehr bemüht, mein bestes gegeben ... und bekam wieder nur nen Tritt in den Hintern. ..
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Re: **Kimberly's** Platz

#30
Liebe Kim,

ich kann dich verstehen - nach so vielen negativen Erfahrungen ist es natürlich schwer, sich noch mla zu trauen. Andererseits -was hast du zu verlieren? Kannst du noch einsamer ewrden? Wohl eher nicht. Und neue Leutehaben immerhin noch kein Bild von dir.

Mmhmh, was machen wir, dass du mal eine posititve Erfahrung machst? Such dir jemanden, der Pädagogik an der Uni studiert hat. :mrgreen: Die haben tatsächlich einen gewissen Habitus entwickelt und sind generell an Menschen interessiert, zugewandt und nehmen sie, wie sie sind. Zumindest diejenigen, die ich kenne.

lg

aire