von *Tine*
Hi,
die Regel,dass man an sich selbst keine AK geben darf, finde ich sinnvoll.
Außerdem denke ich aber, dass dieser Thread hier kein richtiger Thread zum Lesen ist, wie die anderen, somit ist es doch eigentlich egal, ob einer mal mehr Ak's reinschreibt...hier geht es ja ums entlasten, eigetnlich, und nicht darum von anderen gelesen zu werden und Antwort zu erhalten! Und ob nun eine Ak aus 2 Worten besteht oder 20 Sätzen...Ak ist Ak.
Und wenn es einen interessiert, was andere Leute so für Ak's zu verteilen haben, und derjenige hier dann liest..dann muss er sich halt damit abfinden, wenn manche Leute mehrere schicken..er liest hier ja freiwillig!
Und haben in diesem Forum nur ..wie formulieren *seufz*..'schlaue' Leute, 'Durchschnittsmitschreiber' Platz? Hier ist ein Forum für Kranke (oder Angehörige oder Interessierte), da gibts eben auch welche, die halt anders sind als die 'Standardkranke'. Man sollte schon irgendwie tolerant sein, vor allem wenn man selber nicht grade der 'Standardmensch' ist!(Mit B oder Ms oder Borderline oder was auch immer, da ist man nämlich selbst angeschlagen, krank udn sorgt für 'normalos' oft für Kopfschütteln!) (Und man kann ja auch gewisse Dinge überlesen! Oder eben vor sich still hingrummeln - im echten Leben passiert so etwas auch, und man muss es ignorieren, immerhin gibt es so etwas wie Anstand! Und so etwas wie hier im Forum schult auch..in Kliniken wird man auch auf nun ja, Außenseiter treffen, haben die kein Recht aufs dort sein?). das heißt nun natürlich nicht, dass alles erlaubt ist, das nicht!
Also, ganz allgemein...es gibt immer wieder Tage, wo man mehrere Ak's verteilen könnte..und manchen hilft es evtl damit sie keinen Unfug mit sich anstellen...und ihr solltet es ,wenn, mal genauer formulieren: geht es um nur 1 Eintrag hier erstellen, mit nur 1 Ak..oder um 1 Thread mit evtl. x reineditierten ak's' was evtl. dann bei manchen Leuten sehr lang werden könnte..und euch sicher auch nervt..oder geht es darum tatsächlich nur 1 einzige Ak pro Tag verteilen zu dürfen? Mir scheint es geht nämlich eher um 1 Thread pro Tag und hat nicht wirklich was mit Ak zu tun.
Hihi aber irgenwie finde ich es echt lustig, was es hier so für Problemchens gibt. Ein bißchen Kindergartenmäßig..aber immerhin - es sorgt für Ablenkung!
Tine