Wie oft kann pro Tag eine Arschkarte vergeben werde ?

Umfrage endete am Mi Jul 01, 2009 10:51 Du kannst eine Option auswählen

eine pro Tag und User
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (53%)
frei nach Bedürfnis
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Re: Abstimmung über die Arschkarte des Tages

klar doch
damit du uns in bei den ak auch noch ungeniert zumüllen kannst

bitte bitte
dann eben nur eine pro tag und reineditieren :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Hi,
die Regel,dass man an sich selbst keine AK geben darf, finde ich sinnvoll.
Außerdem denke ich aber, dass dieser Thread hier kein richtiger Thread zum Lesen ist, wie die anderen, somit ist es doch eigentlich egal, ob einer mal mehr Ak's reinschreibt...hier geht es ja ums entlasten, eigetnlich, und nicht darum von anderen gelesen zu werden und Antwort zu erhalten! Und ob nun eine Ak aus 2 Worten besteht oder 20 Sätzen...Ak ist Ak.
Und wenn es einen interessiert, was andere Leute so für Ak's zu verteilen haben, und derjenige hier dann liest..dann muss er sich halt damit abfinden, wenn manche Leute mehrere schicken..er liest hier ja freiwillig!
Und haben in diesem Forum nur ..wie formulieren *seufz*..'schlaue' Leute, 'Durchschnittsmitschreiber' Platz? Hier ist ein Forum für Kranke (oder Angehörige oder Interessierte), da gibts eben auch welche, die halt anders sind als die 'Standardkranke'. Man sollte schon irgendwie tolerant sein, vor allem wenn man selber nicht grade der 'Standardmensch' ist!(Mit B oder Ms oder Borderline oder was auch immer, da ist man nämlich selbst angeschlagen, krank udn sorgt für 'normalos' oft für Kopfschütteln!) (Und man kann ja auch gewisse Dinge überlesen! Oder eben vor sich still hingrummeln - im echten Leben passiert so etwas auch, und man muss es ignorieren, immerhin gibt es so etwas wie Anstand! Und so etwas wie hier im Forum schult auch..in Kliniken wird man auch auf nun ja, Außenseiter treffen, haben die kein Recht aufs dort sein?). das heißt nun natürlich nicht, dass alles erlaubt ist, das nicht!
Also, ganz allgemein...es gibt immer wieder Tage, wo man mehrere Ak's verteilen könnte..und manchen hilft es evtl damit sie keinen Unfug mit sich anstellen...und ihr solltet es ,wenn, mal genauer formulieren: geht es um nur 1 Eintrag hier erstellen, mit nur 1 Ak..oder um 1 Thread mit evtl. x reineditierten ak's' was evtl. dann bei manchen Leuten sehr lang werden könnte..und euch sicher auch nervt..oder geht es darum tatsächlich nur 1 einzige Ak pro Tag verteilen zu dürfen? Mir scheint es geht nämlich eher um 1 Thread pro Tag und hat nicht wirklich was mit Ak zu tun.
Hihi aber irgenwie finde ich es echt lustig, was es hier so für Problemchens gibt. Ein bißchen Kindergartenmäßig..aber immerhin - es sorgt für Ablenkung!
Tine

und wieder... weichspülerpsychologie und in watte packen, wie ich das liebe :roll:

es geht nicht nur um müll ablassen. wie oben schon steht, da kann man das auch auf einen zettel schreiben und den wegwerfen. es wird in diesem fred gelesen, und ganz oft kommt dann eine liebe pn oder man geht chatten...

es reicht, sich auf eine zu beschränken.
sonst beschäftigt man sich doch nur noch mit allem was grad scheiße ist! und das bringt einfach nichts!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

es geht darum dass manche "Nichtstandardkranke" es einfach übertreiben wenn man den daumen nicht draufhält

wie du so schön sagst
das heißt nun natürlich nicht, dass alles erlaubt ist, das nicht!

ich finde es ehrlich gesagt auch witzlos das jetzt an einer oder 2 ak pro tag festzumachen
aber es muss scheinbar so sein
und das ist das eigentlich traurige daran
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Ich würd vielleicht einfach nochmal drauf hinweisen welchen Zweck die AK erfüllen sollen. Mir ist im Prinzip egal wer wieviele davon verteilt. Ich muss auch zugeben, dass ich mir nicht jedes Mal durchlese was irgendjemand zu sagen hat. Wenn die Luft irgendwo raus muss, dann doch meinetwegen in so nem Thread, solange es hilft...
Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]

Kamikatze hat geschrieben:Ich würd vielleicht einfach nochmal drauf hinweisen welchen Zweck die AK erfüllen sollen.
*lach* der war gut...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Dagobert Duck!! *quaaaaaaaaaaack schnatter schnatter*

also ich lese das was du sagst zorn - immernoooch, auch wenn ich ned mehr so aktiv bin. Aber versehen muss ich es ned, oder?
Und wehe du schreibst ned deine Meinung!! Dann hast du ärger mit mir ;)

Interessant. Wirklich. Wieviele konstruktive Beiträge es dazu gibt; sehr interessant. :roll:
Können wir mal bitte wieder zum Thema kommen? Vielen Dank.

Ich bin für eine AK pro Tag, pro User. Einfach, weil man sich nicht nur auf das Negative beschränken soll und zweitens, weil ich es auch wichtig finde, dass man sich für eine AK entscheiden muss. Ist aber egal, ist nur meine Meinung.

*kopfschüttel*

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

es gab auch konstruktiveres dazu und es muss nur gelesen werden!

und eins noch-es geht doch eigentlich gar nicht um die ak
es geht darum das es nervt wenn sinnlos müll verstreut wird
da muss ich dann nämlich kopfschütteln

das ist doch jetzt nur die plattform-des pudels kern liegt viel tiefer

klar ist es dumm zu diskuitieren ob eine oder zwei oder drei
die frage ist doch warum muss das überhaupt diskutiert werden!
und da es für dieses problem keine lösung zu geben scheint wirds halt jetzt so gemacht

machen wirs uns doch mal ganz dumm- ohne das wirkliche problem anzugehen..

nur noch eins
viele erinnern sich bestimmt noch an larissa aus der schweiz
sorry larissa-nimms mir nicht übel
ist nicht böse gemeint

aber hat sie am anfang nich auch genervt?
haben sich nicht viele aufgeregt und ich hab eins auf den deckel bekommen will ich sie "verteidigt" habe
keine ahnung wer das noch weiß
aber irgendwann hat sie verstanden wie das hier läuft

und es geht doch jetzt 1 a
auch ohne regeln und beschränkungen und ständige verwarnungen

ok-vielleicht ein dummes beispiel und ich hab nicht viel zeit-daher nur die knappe ausführung
wenn einer gesunden menschenverstand hat dann läuft das nach anfagsschwierigkeiten auch

aber wenn einer nach jahren immer noch nix begriffen hat und wenigstens versucht zu ändern
wie lange soll man den denn dann bitte noch in schutz nehmen???

nein, nicht die diskussion ist beschissen.

es ist beschissen, daß der kern der sache wieder mal die zwangsbespammung ist, der leider eh keiner einhalt gebieten kann.
ich glaub, ich meld mich ab. das hier macht keinen spaß mehr.
immer und überall stolpert man über diese hirnlosigkeiten...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love