Re: Mein Thread?!

lunbella hat geschrieben:wir senden dir je ne umarmung aus dem heidiland
GENAU Lunbella!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

oh man...
ich bin zu den ganzen Menschen einfach so zwieda......

ich mag das ja gar ned.... Habs grad bei meinem Opa bemerkt...

der hat sich grad zu mir gesetzt, und hat mit mir ganz normal geredet und was mach ich? ich geb ihm schnippische Antworten....

Ich mag das ja gar ned... ich weiß ned was mit mir los ist..... :cry: :cry: :cry: :cry:

Sun hat geschrieben:oh man...
ich bin zu den ganzen Menschen einfach so zwieda......
Kannst Du mir diesen Satz "übersetzen"? :roll:
Ich versteh grad nicht was du damit meinst.
.... zwieda..... ähmmm?

Heisst das soviel wie, dass du keine Lust auf andere Menschen hast?

Kannst Dich ja vielleicht bei deinem Opa entschuldigen... hm?

Liebe Grüsse

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

*Larissa* hat geschrieben:Kannst Du mir diesen Satz "übersetzen"? :roll:
klar kann ich dir den Übersetzen...

also wenn mich wer fragt, ich möchte dann einfach in ruhe gelassen werden und gebe ganz schnippische Antworten, die mir leid tun....

aber in der ersten Reaktion is das so...

entschuldigen? hmm... ich weiß ned.. ich hab... ach keine ahnung.... :(

Sun hat geschrieben:entschuldigen? hmm... ich weiß ned.. ich hab... ach keine ahnung.... :(
Ja. Entschuldigen.
Dein Opa würde sich sicher freuen. *mir sicher bin*

Und... anscheinend tut es dir ja leid, dass du so schnippisch geantwortet und reagiert hast.
Also... wieso da nicht sagen, dass das nicht so gemeint war, hm?

Herzlichst,
Larissa

zuwida = zickig - oder??

hm.. süsse.. hab mir heute was überlegt.. ich schalt mal fotos von mir hoch, damit man sieht wie man ohne bulimie aussieht (oder zumindest fast ohne).
war heute einfach glücklich - scheiss auf die wagge! scheiss auf all diese gedanken!! ich habe mich die letzte zeit von dem ernährt was mir in die hand kam - und da war sseeeehr viel süsse darunter. scheiss drauf!!!
ich habe wieder meine haarpracht. meine zapfenlocken die verschwunden waren, sie sehen gesund aus.
klar geht es mir zur zeit ned so gut, das hat man mir deutlich angesehen. doch die letzten 1,5 tage haben gut getan und ich kann wieder ein wenig mehr lachen. habs zumindest auf den fotos versucht :) hihi

ich sag dir auch nicht mehr, wie leid es mir tut - oder wie weh, zu lesen, dass es dir schlecht geht. das thema haben wir schon sooo viel mal durchgekaut, auch dass ich dir keine hilfe geben kann (was wohl mitunter ein grund war wieso ich mich hier nicht mehr gemeldet habe). weil ich mich selbst hilflos fühle in dieser situation und die letzte zeit derart viel hilfe brauchte von anderen personen. ich konnte niemandem etwas geben.

heute ist ja sonntag, schönes wetter (hoffe auch bei euch) und ich hoffe du bist draussen mit netten leuten und kannst wiedermal spass haben!!!

schön zu hören, das dir die letzten 1,5 Tage gut getan haben!!!!!
lunbella hat geschrieben:ich sag dir auch nicht mehr, wie leid es mir tut - oder wie weh, zu lesen, dass es dir schlecht geht.
ich hab auch nie behauptet, das ich das hören mag!!!! Es muss mir keiner sagen, wie leid es ihm tut, oder ob es weh tut das zu lesen.... das braucht keiner tun....

ich schreibe das hier für mich auf... wenn sich keiner zu meinen Beiträgen äußert, dann is es halt so... ich verlange von keinem, das er mir antworten muss.... ich verlange doch von keinem was....
lunbella hat geschrieben:auch dass ich dir keine hilfe geben kann
ich kann auch keine Hilfe annehmen.. also wäre es sowieso sinnlos....

Sun hat geschrieben: ich kann auch keine Hilfe annehmen.. also wäre es sowieso sinnlos....

und wie zum teufel soll sich dann jemals irgendetwas ändern?
ich will keine ausreden mehr von dir hören... ja, sicher, es ist kompliziert, aber: wenn du nicht den hintern hochkriegst, dann wird es auch nie anders! *mal gesagt werden muß*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

also nur mal so mädel, das ganze war nicht böse gemeint, sondern eher entschuldigend.

klingt jetzt doof, aber ich und meine freundin - wir haben uns einen spass erlaubt - und uns wiedermal das GIRL gekauft. einfach zum mal ein wenig reinschauen (glaube wir hätten das BRAVO nehmen sollen). nach dem etwas erfolgreichen ende, dass wir wohl wiiiirklich was von definitiv zu alt für das klatschheftchen sind hab ich aber dennnoch was sehr interessantes gefunden.. und zwar haben drei mädels über ihre leben erzählt. dass sie abgehauen sind (nicht einfach kopflos, sondern in ein mädchenhaus). ich weiss jetzt nicht, wie dämlich das klingt, wenn ich dir den vorschlag unterbreite dich vielleicht mal mit so ner organisation in verbindung zu setzen?? also ja.. weil es darf ja so nicht weitergehen. oder??

ey man, das gibts ja ned....

ich steh grad im Bad, auf einmal kommt meine mutter rein. ich sag noch: besetzt. Sie meinte: ich geh nehm dir das eh ned weg.... ich weiß ned was sie damit meinte... egal...

ich mag das ned, wenn wer ins Bad komm, wenn ich unter der Dusche steh... ich mag ned, das sie meinen Körper sieht! verdammt, ich mag das ned....

auf jedenfall greift sie mir auf den Hintern und sagt: was hast du denn da? ist das ein Muttermal? da muss man aufpassen, wenn das größer wird und unförmig wird.... und hin und her....

was geht der mein Hintern an? ich mein, was greift die mir auf den Hintern? gehts noch?

grmmllll könnte mich grad echt aufregen... aber zusperren dürfen wir nicht... weder ich noch Nicki...

hmm.. *seufz*

*lach* tschuldigung...

aber wenn das die einzigen probleme sind *smile* kenn das haaargenau und ich weiss auch haaaaaaargenau wie ich an die decke gegangen bin - aber mittlerweile versteh ich das. Mama-Syndrom nenn ich das jeweils nur noch, wenn sie so was tut :D