zuwida = zickig - oder??
hm.. süsse.. hab mir heute was überlegt.. ich schalt mal fotos von mir hoch, damit man sieht wie man ohne bulimie aussieht (oder zumindest fast ohne).
war heute einfach glücklich - scheiss auf die wagge! scheiss auf all diese gedanken!! ich habe mich die letzte zeit von dem ernährt was mir in die hand kam - und da war sseeeehr viel süsse darunter. scheiss drauf!!!
ich habe wieder meine haarpracht. meine zapfenlocken die verschwunden waren, sie sehen gesund aus.
klar geht es mir zur zeit ned so gut, das hat man mir deutlich angesehen. doch die letzten 1,5 tage haben gut getan und ich kann wieder ein wenig mehr lachen. habs zumindest auf den fotos versucht

hihi
ich sag dir auch nicht mehr, wie leid es mir tut - oder wie weh, zu lesen, dass es dir schlecht geht. das thema haben wir schon sooo viel mal durchgekaut, auch dass ich dir keine hilfe geben kann (was wohl mitunter ein grund war wieso ich mich hier nicht mehr gemeldet habe). weil ich mich selbst hilflos fühle in dieser situation und die letzte zeit derart viel hilfe brauchte von anderen personen. ich konnte niemandem etwas geben.
heute ist ja sonntag, schönes wetter (hoffe auch bei euch) und ich hoffe du bist draussen mit netten leuten und kannst wiedermal spass haben!!!