Re: Mein Thread?!

Peter_B hat geschrieben:Was genau hindert dich denn daran, liebe sun?
meine Erzeuger!!!!!!

ich hab ja schon angst, vor Montag....

ich weiß nicht, wie ich das alles anstellen soll....

ich hab ja schon angst zu frage, ob ich überhaupt fahren darf....

es ist ja nicht so einfach, wie jeder denkt... aber das hatten wir ja schon mal... :roll:

ja das hatten wir

maus, hast du zutritt zu meinem fred? ich werde hier meine sachen schildern, die ich durchgemacht habe die letzen 1,5 monate.. dann weisst du weshalb ich meine: davonrennen und ein neues leben beginnen (weil ich das seit heute selbst mache, seit ein paar stunden...)

du bist doch über 18, oder?? du kannst für dich entscheiden und nur damit du weisst, du bist jederzeit herzlich willkommen bei mir - egal wie lange! ich bin da für dich, also wenn irgendwann mal not an mann ist: kommst du zu mir, wir werden das leben neu anpacken und weiterschauen. da habe ich keine angst. ist zwar kein grosses zimmer, aber dafür kann ich genug liebe geben um dich auch noch unter meinen schirm zu nehmen :D

so ich werde mal meinen fred schreiben..

lunbella hat geschrieben:maus, hast du zutritt zu meinem fred?
mausl, ich weiß nicht,muss ich mal schauen, ich glaub aber schon!!!
lunbella hat geschrieben:ich werde hier meine sachen schildern, die ich durchgemacht habe die letzen 1,5 monate.. dann weisst du weshalb ich meine: davonrennen und ein neues leben beginnen (weil ich das seit heute selbst mache, seit ein paar stunden...)
bin schon gespannt was ich da lesen werde!!! meine Vorahnung deutet auf was trauriges hin.... :(
lunbella hat geschrieben:du bist doch über 18, oder??
Ja, ich werde nächsten Donnerstag 21....
lunbella hat geschrieben:du kannst für dich entscheiden
ohhhh da täuschst du dich mausl, da täuschst du dich *seufz*
lunbella hat geschrieben:und nur damit du weisst, du bist jederzeit herzlich willkommen bei mir - egal wie lange! ich bin da für dich, also wenn irgendwann mal not an mann ist:
ohhhh man, das is total lieb von dir maus. :cry:
lunbella hat geschrieben:kommst du zu mir, wir werden das leben neu anpacken und weiterschauen. da habe ich keine angst. ist zwar kein grosses zimmer, aber dafür kann ich genug liebe geben um dich auch noch unter meinen schirm zu nehmen :D
Diese Worte lassen mir die Tränchen in die Augen steigen *tränchen vom Gesicht wegwisch* :cry: :cry:

ohh man, mir gehts echt nicht gut...
:cry:

ich weiß nicht was los ist....

ich habe schon wieder das selbe vor.... ich kann nicht anders.... obwohl, ich will das ja eigentlich gar nicht.... ich ekel mich vor mir selbst, wenn ich das tu... aber ich kann nicht anders.... und das ist das traurige daran... :cry: :cry: man bin ich doof..... :cry: :cry:

so, werde mich jetzt mal verabschieden.... werde um Mitternacht wieder zu hause sein... meine Erzeuger schlafen schon beide... und ich werde jetzt auch verschwinden....

mal schauen, vll mal kummersaufen oder so.... keine ahnung was sich ergibt heute....

tut mir leid...

:cry: :cry:

sun, es ist sooo traurig zu lesen, dass es Dir so schlecht geht...... :(

Ich hoffe, Du hast meine msn-Statusnachricht gesehen... sie war an Dich gerichtet :)

*dichdrück*.... Du bist sooo ein lieber Mensch!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

ich bin wieder zurück....

oh man.... nicht mal fort gehen kann ich, so besch.... gehts grad...

was isn das fürn mist... :cry:
CoCoRiCo hat geschrieben:sun, es ist sooo traurig zu lesen, dass es Dir so schlecht geht...... :(
:cry: :cry:
CoCoRiCo hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast meine msn-Statusnachricht gesehen... sie war an Dich gerichtet :)
danke coco!!!! -> is ja ure lieb von dir!!! Aber wegen dem annehmen.... du weißt, hmm????
CoCoRiCo hat geschrieben:Du bist sooo ein lieber Mensch!
na na na.... das lassen wir mal glaub ich, hmm??? :roll: :roll:
CoCoRiCo hat geschrieben:*dichdrück*
zurückdrück

so..... und nun muss es einfach raus......

meine Gedanken sind echt so durcheinander momentan, ich kann einfach nicht mehr. ich könnte einfach nur weinen, aber ich mach das ned.... ich bin stark! verdammt, ich bin stark....

also da muss ich momentan selbst lachen über mich.... vll empfinde ich es so, das ich stark bin, ABER bin ich das wirklich? bin ich das wirklich in dem Moment? in der Zeit? oder überhaupt?

ja ja,... den Menschen jeden Tag ein Lächeln zeigen, doch die Seele, ja *seufz* die sehen sie nicht. und darüber bin ich ziemlich froh.....

Ich mach mich grad echt total kaputt.... einfach total kaputt.. ich kann doch nicht mehr und mach das tortzdem jeden verdammten Tag, jeden verdammten Tag... wieso???? Bin ich denn echt so verdammt blöd??? bin ich denn echt schon so besessen schlank zu sein, abzunehmen... etc....

Mehr abnehmen geht nicht mehr, mehr schlanker kann ich ned werden, warum geht das einfach nicht in mein blödes Gehirn rein???? wieso???? bin ich blind? hab ich den Verstand verloren? Jetzt komm ich dann wirklich bald "über die Donau"......

Ich hab jedesmal Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Meine Augen tun weh, meine Zähne sind auch nicht mehr in Ordnung, und vieles mehr... und das ALLES nur wegen dem Scheiß.....

das kann doch einfach nicht wahr sein.....

Ich trau mich doch nicht mal mehr mit einem kurzen t-shirt gehen, wenns heiß ist.... ich hab einfach angst, das ich sau blöde Bemerkungen bekomme.... Und die brauch ich echt nicht... ich weiß es doch selbst... ich seh es doch selbst, wie ich aussehe.... doch sieht es mein Gehirn auch??? nein anscheinend sehen es nur meine Augen....

Verdammt, was soll der ganze Scheiß, man... ey... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ja.. in diese scheisse hast du dich selbst geritten, aber wie du gesagt hast, bist du stark!!!

ich meinte auch ned meinen fred, sondern meinen blog - sorry..

bin auch soeben zurückgekommen, war mich aufmuntern. äheeeeeee

lunbella hat geschrieben:ja.. in diese scheisse hast du dich selbst geritten
sorry mausl, wenn das jetzt hart klingt.... aber... das weiß ich selbst....

ja, ich hab deinen blog gelsen....
Zuletzt geändert von Sun am Fr Jun 19, 2009 23:51, insgesamt 1-mal geändert.