so..... und nun muss es einfach raus......
meine Gedanken sind echt so durcheinander momentan, ich kann einfach nicht mehr. ich könnte einfach nur weinen, aber ich mach das ned.... ich bin stark! verdammt, ich bin stark....
also da muss ich momentan selbst lachen über mich.... vll empfinde ich es so, das ich stark bin, ABER bin ich das wirklich? bin ich das wirklich in dem Moment? in der Zeit? oder überhaupt?
ja ja,... den Menschen jeden Tag ein Lächeln zeigen, doch die Seele, ja *seufz* die sehen sie nicht. und darüber bin ich ziemlich froh.....
Ich mach mich grad echt total kaputt.... einfach total kaputt.. ich kann doch nicht mehr und mach das tortzdem jeden verdammten Tag, jeden verdammten Tag... wieso???? Bin ich denn echt so verdammt blöd??? bin ich denn echt schon so besessen schlank zu sein, abzunehmen... etc....
Mehr abnehmen geht nicht mehr, mehr schlanker kann ich ned werden, warum geht das einfach nicht in mein blödes Gehirn rein???? wieso???? bin ich blind? hab ich den Verstand verloren? Jetzt komm ich dann wirklich bald "über die Donau"......
Ich hab jedesmal Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Meine Augen tun weh, meine Zähne sind auch nicht mehr in Ordnung, und vieles mehr... und das ALLES nur wegen dem Scheiß.....
das kann doch einfach nicht wahr sein.....
Ich trau mich doch nicht mal mehr mit einem kurzen t-shirt gehen, wenns heiß ist.... ich hab einfach angst, das ich sau blöde Bemerkungen bekomme.... Und die brauch ich echt nicht... ich weiß es doch selbst... ich seh es doch selbst, wie ich aussehe.... doch sieht es mein Gehirn auch??? nein anscheinend sehen es nur meine Augen....
Verdammt, was soll der ganze Scheiß, man... ey...