kann mir mal jemand bitte sagen, das ich ein rießen Arsch bin, das ich es nicht verdient habe, nette Leute um mich zu haben, nette Leute hier im Forum kennen gelernt zu haben, die auch jetzt noch den Kontakt mit mir pflegen????
kann mir mal jemand sagen, das ich ein totaler Versager bin, das ich nichts auf die Reihe bekomme, das ich einfach für alles zu blöd bin?
kann mir mal wer sagen, das ich an der scheiß ESS nicht zu grunde gehen werde, ganz egal wie schlimm es gerade, jetzt in den Tagen war/ist/kommen wird????
momentan will ich nicht mehr....
ich hab das ja alles gar nicht verdient....
ich sehs ja selbst wieder.....
wieso geben sich die Leute mit mir ab??? wieso machen sie das? ich hab keinen verdient.... ich hab ja nicht mal mein Leben verdient, für die ganze Scheiße, die ich gemacht habe, mache und vll (ganz sicher) machen werde....
verdammt man... wieso kann ich denn kein andres Leben leben,
wieso kann ich nicht ein Mensch sein, der eine Familie hat, der zufrieden ist, glücklich ist, Spaß am Leben hat und nicht jeden Tag hoffen und bangen muss, der er nichts falsch macht, das keiner die Wut an einem auslässt, nicht jeden Tag an das verdammte Essen denken muss, und wie er es wieder los werden kann....
wieso??? wieso kann ich denn nicht einen Tag durchhalten mal nicht zu kotzen? wieso geht das nicht..... ich mach mich durch den Scheiß einfach selbst kaputt... was soll der ganze Mist.... ich möchte nicht wissen, was noch kaputt ist IN meinem Körper.. welche Folgeschäden ich denn noch habe..... (außer meine Zähne)...
verdammt.....