Re: Mein Thread?!

Sun hat geschrieben:abi fertig machen, is leichter gesagt als getan liebe....
Kann ich nicht beurteilen da meine Wenigkeit zu doof dazu war.... :| aber du bist doch weit gekommen und jetzt fast am Ende,es fehlt nicht mehr viel,das ist doch auch schon ein Erfolg....
Sun hat geschrieben:ich kämpfe schon seit 9 jahren... wenn ned noch länger... eigentlich mein ganzes leben lang.. hmmm..
Wer tut das nicht??-So ist nun mal leider das leben,aber sang und klanglos die Welt zuverlassen,ist doch auch nicht besser oder??
Na ja das mit dem Glauben ist bei mir auch tages abhängig,vielleicht können wir uns ja darauf einigen das wenn du nicht glaubst,ich glaube und andersrum genauso-dann geht der Glaube wenigstens nicht ganz verloren :|

Lieben Gruss

so, ich grab den mal wieder aus.... :roll: :roll:
marie23 hat geschrieben:aber du bist doch weit gekommen und jetzt fast am Ende,es fehlt nicht mehr viel,das ist doch auch schon ein Erfolg....
nun bin ich am Ende... hmm irgendwie doch sehr schade, hät lieber noch ein Jahr gemacht... keine Ahnung vll um von dem andren Scheiß zu flüchten, um vor der Zukunft noch ein Jahr Ruhe zu haben.... Aber ich weiß, das ich das ned ewig so machen kann.... is mir scho klar....
marie23 hat geschrieben:ja darauf einigen das wenn du nicht glaubst,ich glaube und andersrum genauso-dann geht der Glaube wenigstens nicht ganz verloren :|
hmm könnten wir mal versuchen...

:roll: :roll:

hmm.... :roll:
ich "verpeste" mal meinen Fred wieder.... Auch wenn es nicht so eine gute Idee sein sollte.... ehrlich gesagt, ist das ne scheiß Idee hier wieder zu schreiben, aber was solls....

ich muss es einfach los werden... wenn mir sonst schon keiner zuhört.... :roll: :(

Mir gehts verdammt nochmal echt besch..... bescheiden...

ich weiß nicht mehr ein noch aus....

ich weiß nicht was mit mir los ist...

ich mag einfach nicht mehr... ich mag gar nichts mehr.. es tut einfach nur alles weh... so verdammt weh.... :cry: :cry:

wieso das alles??? wieso???

ich kann ja nicht mal mehr das einfachste der "Welt" wie man ja hier wieder mal sieht... ich kann nicht mal mehr einen gescheiten Fred schreiben....

ach ich sollte es einfach lassen.... ich sollte einfach alles lassen..... das schreiben, das denken, das handeln.... einfach alles....

:cry: :cry: :cry:

der Beitrag könnte morgen schon wieder weg sein, also nicht wundern...

Hallo Sun..

.
Sun hat geschrieben:ich kann nicht mal mehr einen gescheiten Fred schreiben....
Na ja wenn man danach geht,dann müssten aber ziemlich viele Threads gelöscht werden...Was verstehst du denn unter gescheit??-Es ist DEIN Thread also darfst du auch schreiben was du möchtest-wers nicht lesen möchte soll es halt nicht tun....
Sun hat geschrieben:wieso das alles??? wieso???
Wer fragt sich das nicht??Ob du jemals eine Antwort darauf findest kann ich dir nicht sagen,vielleicht hast du damit Recht das es sich nicht mehr zu leben zu lohnt,aber was wenn du doch nicht Recht hast??Was wenn in deiner Zukunft noch viele schöne Dinge auf dich warten,von denen du jetzt noch nichts ahnst??
Versink nicht immer im "Selbstzweifelloch"...ich weiss es ist verlockend aber bringen tut es nix...irgendwie geht das Leben immer weiter-auch für dich...

Ich weiss das bringt dir jetzt herzlich wenig...aber vielleicht hilft es dir ja wenn du weisst das doch jemand(und ich bin sicherlich nicht die Einzige!!) an dich denkt....

Liebe Grüsse Marie

marie23 hat geschrieben:Was verstehst du denn unter gescheit??-E
naja... les dir das mal alles durch, willst du sagen, das das gscheite Einträge sind???

am liebste würde ich das ganze lassen und nie wieder schreiben.... aber ich kann das nicht.... ich BRAUCH das Forum hier, ich BRAUCH die Leute hier!!!!! und dem allen würde ich viel viel schneller zu grunde gehen.... :cry: :(
marie23 hat geschrieben:Ich weiss das bringt dir jetzt herzlich wenig...aber vielleicht hilft es dir ja wenn du weisst das doch jemand(und ich bin sicherlich nicht die Einzige!!) an dich denkt....
doch, ich hab mich über deine Antwort sehr gefreut!!!!

hmm ich weiß ned.... ja, ich mein... gut, ... die einzige wahrscheinlich nicht... aber... hmm...

danke dir!!!!!!!!!!!!!

Sun hat geschrieben:
hmm ich weiß ned.... ja, ich mein... gut, ... die einzige wahrscheinlich nicht... aber... hmm...
es gibt natürlich mehr leute, die an dich denken und die sich für dich interessieren :wink:

ich kenn dich zwar kaum, aber trotzdem machen mich deine zeilen traurig.

liebe grüße
*drückdich*

jersey

auch ich denke öfters an dich, als du denkst...

ich habe mich distanziert - sehr distanziert von hier - und dadurch leider auch von einigen leuten hier. sorry.. aber süsse, meine gedanken sind oft bei dir!!!

ich kann dir leider zur Zeit selbst keine kraft geben, da ich es sehr, sehr schwer habe zur Zeit. Extrem schwer.. Aber es kommen auch bessere Zeiten.

Fühl dich umarmt liebes!! FEST!!

Jersey hat geschrieben:es gibt natürlich mehr leute, die an dich denken und die sich für dich interessieren :wink:
hmmm...... :roll:
Jersey hat geschrieben:ich kenn dich zwar kaum, aber trotzdem machen mich deine zeilen traurig.
tut mir leid, das meine Zeilen traurig sind... aber momentan gehts einfach nicht anders.... :cry:
lunbella hat geschrieben:auch ich denke öfters an dich, als du denkst...
also da bin ich jetzt bissal überrascht..... :roll:

hät ich echt nicht gedacht.... danke süße!
lunbella hat geschrieben:ich habe mich distanziert - sehr distanziert von hier - und dadurch leider auch von einigen leuten hier. sorry..
Ja, das hab ich schon gemerkt, das du dich sehr distanziert hast!!!! :(
lunbella hat geschrieben:ich kann dir leider zur Zeit selbst keine kraft geben, da ich es sehr, sehr schwer habe zur Zeit. Extrem schwer..
Es tut mir sehr leid, das es dir nicht gut geht!! tut weh das zu hören! :cry:
lunbella hat geschrieben:Aber es kommen auch bessere Zeiten.
na du bist optimistisch....

oh man....

heute war es bei uns heiß... es hat leicht und locher 30 Grad gehabt...
und da kann man schlecht in einem lange Pullover herumlaufen....

Meine Mutter hat mich gestern schon gefragt ob ich bescheuert bin, weil ich einen Pulli angehabt habe, bei dem Wetter....

ich hab mir dann ein T-shirt angezogen heute... naja.... ist noch gegangen...

doch als ich dann, wie das Wetter nicht mehr zu ertrage war ein T-shirt ohne Ärmeln angezogen habe... ich weiß nicht, ich fühlte mich darin nicht wohl....

ich hab immer angst gehabt, dass mein Erzeuger irgendetwas sagt.... wie zB: du bist soooo dünn bei dir sieht man ja schon ****; du isst und aus dir wird nichts.... du gehst sicher wieder K*....

oder so in der Art.....

Aber gott sei dank hat er nichts gesagt.... ich hab ja nur mehr drauf gewartet, das meine Mutter irgendwas sagt.... denn heute hab ich im Blog geantwortet und auf einmal macht meine Mutter einen Blick in den Lapi..... und das Wort "Bulimie" konnte man gut lesen.... halt für mich gut lesbar... und jetzt weiß ich nicht, ob sie das auch gelesen hat.... sie hat dann nur gesagt was ich mache, ich meinte nur: ich antworte....

Aber bis jetzt ist noch nichts gekommen von ihr..... Na das hätte mir heute noch gefehlt.... das sie weiß auf welchen Seiten ich mich rum treibe.....

oh man oh man oh man...

hmm... naja... sonst war der Tag echt langweilig..... ich vermisse die Schule, das Lernen, die Lehrer etc etc....

hmmm

:roll:

:cry: :cry: :cry: :cry:

kann mir mal jemand bitte sagen, das ich ein rießen Arsch bin, das ich es nicht verdient habe, nette Leute um mich zu haben, nette Leute hier im Forum kennen gelernt zu haben, die auch jetzt noch den Kontakt mit mir pflegen????

kann mir mal jemand sagen, das ich ein totaler Versager bin, das ich nichts auf die Reihe bekomme, das ich einfach für alles zu blöd bin?

kann mir mal wer sagen, das ich an der scheiß ESS nicht zu grunde gehen werde, ganz egal wie schlimm es gerade, jetzt in den Tagen war/ist/kommen wird????

momentan will ich nicht mehr....

ich hab das ja alles gar nicht verdient....

ich sehs ja selbst wieder.....

wieso geben sich die Leute mit mir ab??? wieso machen sie das? ich hab keinen verdient.... ich hab ja nicht mal mein Leben verdient, für die ganze Scheiße, die ich gemacht habe, mache und vll (ganz sicher) machen werde....

verdammt man... wieso kann ich denn kein andres Leben leben,
wieso kann ich nicht ein Mensch sein, der eine Familie hat, der zufrieden ist, glücklich ist, Spaß am Leben hat und nicht jeden Tag hoffen und bangen muss, der er nichts falsch macht, das keiner die Wut an einem auslässt, nicht jeden Tag an das verdammte Essen denken muss, und wie er es wieder los werden kann....

wieso??? wieso kann ich denn nicht einen Tag durchhalten mal nicht zu kotzen? wieso geht das nicht..... ich mach mich durch den Scheiß einfach selbst kaputt... was soll der ganze Mist.... ich möchte nicht wissen, was noch kaputt ist IN meinem Körper.. welche Folgeschäden ich denn noch habe..... (außer meine Zähne)...

verdammt.....
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Sun am Do Jun 18, 2009 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

meiner einer bleibt immernoch der auffassung, dass es deiner einer gut tun würde ein paar tage in das schöne schweizerländle zu meiner einer zu kommen (meiner einer hat aber nur zeit anfangs juli, also bitte!!).
wobei auch meiner einer sonst gerne deiner einer bei mir hät, nur müsste dann deiner einer ein wenig mehr für deiner einer ganz alleine sein (wobei meiner einer sehr tolle zwei katzenstubentiger a la maison hat).

von dem her: wo bist du?? ich warte am flughafen!!!

maus, ich muss optimistisch sein. in der jetztigen lebenssituation in der ich mich befinde MUSS ich das, weil böse gedanken müssen weggeschaufelt werden, böse gedanken sind halt bös und für nichts zu gebrauchen! ich muss, denn das ist das einzige an dem ich mich noch halten kann. ich bin so froh, dass ich leute hinder mir habe, die an mich glaube und mich unterstützen. ist ne lange, lange geschichte und noch vor einiger zeit hätte ich nie denken können dass menschen derart sind wie sie sind..

lunbella hat geschrieben:meiner einer bleibt immernoch der auffassung, dass es deiner einer gut tun würde ein paar tage in das schöne schweizerländle zu meiner einer zu kommen (meiner einer hat aber nur zeit anfangs juli, also bitte!!).
wobei auch meiner einer sonst gerne deiner einer bei mir hät, nur müsste dann deiner einer ein wenig mehr für deiner einer ganz alleine sein

maaa mausl... *sniff* :cry:

danke maus, but you know, that it is not so easy to come.....
glaub mir, ich würde sehr gerne in den Flieger steigen und kommen! ja, sehr gern, aber.... es geht nicht so einfach.... :( :cry:
lunbella hat geschrieben:(wobei meiner einer sehr tolle zwei katzenstubentiger a la maison hat).
ohhhhh je sais cela. moi voir-vous

oh mausl, das tut mir verdammt leid das zu hören..... :cry: :cry:

c'est la vie.. c'est la vie.. mais merci..

ich weiss, dass es nicht einfach ist.. leider.. einfach davonrennen, alle sachen packen, bei mir bleiben und hier ein neues leben starten :P

wie geht es denn in der schule?? alles vorbei?

lunbella hat geschrieben:c'est la vie.. c'est la vie.. mais merc
ohhhh Oui.... c'est la vie..... un vie trés trés besch.....
lunbella hat geschrieben:wie geht es denn in der schule?? alles vorbei
hmm... ja, alles vorbei..... Matura bestanden.... (aber bin immer noch sehr unzufrieden mit mir...) aber was solls....
lunbella hat geschrieben:ch weiss, dass es nicht einfach ist.. leider.. einfach davonrennen, alle sachen packen, bei mir bleiben und hier ein neues leben starten :P
ohhh wenn das so einfach wäre mausl