Huhu sia!
Was ist das denn für eine Studienfahrt? Fahrt ihr (also du und deine Studienkollegen) in eine Stadt? Wie siehts mit der Unterkunft aus? Jugenherberge oder so?
Ich war einmal in der gleichen Situation, ich habe einen Rückzieher gemacht. Aber als ich gesehen habe (auf Fotos, Videos usw) was für einen Spass meine Klassenkollegen hatten, war ich irgendwie traurig, dass ich >DESWEGEN< nicht mitgefahren bin. Ich weiß ja nicht wie gut du dich mit deinen Kollegen verstehst, aber das kann durchaus ein schönes Erlebnis werden, oder? Ich würde es mir an deiner Stelle noch mal gut überlegen, man sollte sich von der B nicht jeden schönen Moment nehmen lassen. Aber natürlich ist es schwer, ich war ja genau in der selben Situation wie du, aber ich hab es bereut... Natürlich weiß ich nicht wie die Umstände bei dir sind. Bei mir war es jedenfalls so eine "urlaubsmäßige" Klassenfahrt nach Barcelona...
Überleg es dir gut!
(btw falls du dich doch dafür entscheiden würdest, wie sind denn deine Essgewohnheiten bzw bist du dir sicher, dass du in dieser Woche einem FA verfällst?)
Liebe Grüße