Ich habe morgens schon Angst davor auf die Waage zu steigen, aber es einfach NICHT tun kann ich auch nicht. Wenn ich zugenommen habe, fange ich direkt an zu überlegen, was ich denn am Vortag gegessen habe, dass das passieren konnte...Und gleichzeitig überlege ich mir auch schon, was ich heute alles esse, also was ich mir erlaube, damit ich nicht noch weiter zunehme. Habe immer Angst, dass ich jetzt jeden Tag soundsoviel Gramm zunehme und in 2 Wochen bin ich wieder so fett, wie ich mal war.
Ich bin viel am Lügen, wegen der Bulimie. Zum Beispiel, wenn ich irgendwo zum Essen eingeladen werde, dann fange ich direkt an zu überlegen, was ich sage, damit ich NICHT dort hingehen muss. Und wenn ich es nicht verhindern kann, bzw. nicht absagen kann, dann überlege ich zumindest wie ich frühzeitig wieder heim kann, um evtl. zu kotzen, wenn ich wieder Sachen gegessen habe, die ich nicht "darf".
Fühle mich auch sehr wertlos. Kann nicht mal genau sagen warum. Ich denke immer, andere Leute können mehr als ich, wissen mehr als ich, lachen mehr als ich, sind beliebter als ich und über mich macht man sich nur lustig, weil ich so unsicher bin, wenn ich draussen bin. Habe Angst davor mich zu blamieren auf der Straße. Das ist alles ein wenig unbeholfebn formuliert, aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll.
Ich gehe kaum noch unter Leute. Sitze meistens daheim vor meinem PC und spiele irgendwas oder schreibe in einem Bulimie- Forum
Normalerweise fahre ich JEDEN (!) Abend Fahrrad. Wenn ich das mal nicht kann, weil ich irgendwohin muss, dann werde ich schon unruhig und sehe den Zeiger von der Waage schon hochschnellen. Dann überlege ich was ich schon alles gegessen habe und merke, dass ich schon viel zuviel Süßes gegessen habe und dann werde ich wütend auf mich selbst und das kann dann im FA enden.
Bin sehr aggressiv geworden in der letzten Zeit und habe deswegen schon Streit mit einer Arbeitskollegin, mit der ich mich vorher gut verstanden habe. Bin auch meinem Freund gegenüber oft aggressiv und suche Streit regelrecht. Auch mit Fremden. Wenn ich wieder so Wutgeladen bin, dass ich kurz vorm Platzen bin, dann kann es schonmal vorkommen, dass ich mit dem Erstbesten auf der Straße Streit anfange und es auch in Kauf nehmen würde, wenn man mir aufs Maul hauen würde. Kam bisher zwar noch nicht vor, aber vielleicht bräuchte ich da mal um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Heute Mittag bin ich bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen und ich fürchte mich davor schon seit Tagen. Habe Angst, dass ich mich wieder nicht beherrschen kann. Und ich fürchte ich habe Recht. Das sind solche Einladungen, wo ein FA, bzw. dieses vollstopfen schon vorprogrammiert sind