Re: Fragen und Antworten No. 15

Von Berufswegen her ja und im privaten eigentlich auch obwohl es bestimmt nicht nötig wäre... :|

Was ist dein Traumberuf??

scheint so..

wünscht du dir kinder?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

lass dir NIE sagen du kannst keine bekommen-lach..
das wurde mir auch gesagt

oder hattest du schon ne total-op?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

wie gesagt ein langes blödes thema das ich nicht ausbauen möchte...
Und selbst wenn glaube kaum das ich ne gute mutter wär...

Bist du froh das du dein Kind bekommen hast??

und das ist ein thema das ich nicht ausbauen möchte

was hat dir als kind angst gemacht?

naja.. zwang-mhh..
ich hatte nen "kontrolltick"
zwanzig mal zurücklaufen- ist der herd aus-sind die kippen richtig ausgemacht-ist die tür richtig zu
sind die kerzen aus
so was- is aber besser geworden

und dann überfällt mich in regelmäßigen abständen dieses bedürfnis zu duschen
4-5 mal am tag-wenns reicht
und kein handtuch riecht mir dann frisch genug-alles richt modrig

und am kämpfen hält mich der kleine

frage zurückgeb
beide

Zwang??-Na ja das mit dem Duschen kenn ich dusch generell acht mal am Tag :?
Was mich am kämpfen hält???-keine Ahnung,kämpf ich denn überhaupt??-wohl eher nicht,lass mich doch nur hängen und kann mich selbst nicht ertragen... :|

Was hast du heute gemacht??(blöde frage ich weiss...)
Zuletzt geändert von marie23 am Do Mai 28, 2009 22:48, insgesamt 1-mal geändert.

ich hatte als Kind mal nen Waschzwang, musste x-mal am Tag meine Hände waschen, hatte Angst vor irgendwelchen Keimen
@ was hält mich am Kämpfen?
für mich is mein derzeitigen Leben nur bedingt lebenswert, was für mich heißt, dass ich was dran ändern muss oder aber ich beende es
(is für mich allerdings keine annehmbare Option --> so what)

was war der Höhepunkt eures heutigen Tages?

Der Zigarettenkauf an der Tankstelle... :| ansonsten war mein tag bescheiden und Höhepunkte gabs nur im negativen Sinne...

Und deiner??