"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
lass dir NIE sagen du kannst keine bekommen-lach..
das wurde mir auch gesagt
oder hattest du schon ne total-op?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...
und das ist ein thema das ich nicht ausbauen möchte
was hat dir als kind angst gemacht?
naja.. zwang-mhh..
ich hatte nen "kontrolltick"
zwanzig mal zurücklaufen- ist der herd aus-sind die kippen richtig ausgemacht-ist die tür richtig zu
sind die kerzen aus
so was- is aber besser geworden
und dann überfällt mich in regelmäßigen abständen dieses bedürfnis zu duschen
4-5 mal am tag-wenns reicht
und kein handtuch riecht mir dann frisch genug-alles richt modrig
und am kämpfen hält mich der kleine
frage zurückgeb
beide
Zwang??-Na ja das mit dem Duschen kenn ich dusch generell acht mal am Tag
Was mich am kämpfen hält???-keine Ahnung,kämpf ich denn überhaupt??-wohl eher nicht,lass mich doch nur hängen und kann mich selbst nicht ertragen...
Was hast du heute gemacht??(blöde frage ich weiss...)
Zuletzt geändert von marie23 am Do Mai 28, 2009 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
ich hatte als Kind mal nen Waschzwang, musste x-mal am Tag meine Hände waschen, hatte Angst vor irgendwelchen Keimen
@ was hält mich am Kämpfen?
für mich is mein derzeitigen Leben nur bedingt lebenswert, was für mich heißt, dass ich was dran ändern muss oder aber ich beende es
(is für mich allerdings keine annehmbare Option --> so what)